Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

ST Bar Soi 6

bobbyT

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2013
38
7
468
Hallo,

Probiere in Pattaya gerade so einiges aus und will mir demnächst die Soi 6 vornehmen.
Kann mir jemand dort eine ST Bar empfehlen?
Bitte auch mit den Preisen damit man nicht als komplett Ahnungsloser rein muss :)

Thanks,
bobby
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Empfehlen ist immer schlecht.
Heute top morgen flop.

Hängt viel von der Stimmung der Mädels aber besonders auch von deiner eigenen ab.

Preise für die ST zwischen 700 und 1000 für das Mädel.
Zimmer um die 300.
Getränke auch verschieden liegen aber nicht auf Walking Street Niveau.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Ein Forenmember betreibt eine Bar in der Soi 6 - siehe oben seine Werbung.

Dort bist Du bestimmt gut aufgehoben und hast für den Fall der Fälle auch gleich einen Ansprechpartner.
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Die Damen aus der Soi6 gehen auch gerne LT mit, falls du eine mitnehmen möchtest.
Barfine 300-600 Baht + 1000 Baht für LT
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ein Forenmember betreibt eine Bar in der Soi 6 - siehe oben seine Werbung.

Wieso einer?
Liegt die Chilibar nicht mehr in der Soi 6? OK, der ihr deutscher Eigner ist ja laut Cyberbeno 4 tot, der hat geheiratet. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Damen aus der Soi6 gehen auch gerne LT mit, falls du eine mitnehmen möchtest.
Barfine 300-600 Baht + 1000 Baht für LT

Zu pauschal. Es muss einige von denen heissen, die meisten der Maedels dort machen naemlich keine Hausbesuche, sie wollen nur Shorttime in ihrem Stall machen.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Mädels die wirklich gut aussehen rufen mittlerweile eigentlich alle 1000 für St auf. Mag sein das wenn du jung, bist gut aussiehst und ganz wichtig das Mädel dich mag weniger aufgerufen wird!
 
Cosy Beach Club

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Zu pauschal. Es muss einige von denen heissen, die meisten der Maedels dort machen naemlich keine Hausbesuche, sie wollen nur Shorttime in ihrem Stall machen.

Zumindest jede Dame die ich aus der Soi6 LT mitnehmen wollte, war mit 1000 Baht LT einverstanden.
Aber es mag natürlich sein dass die ein oder andere ausschließlich ST geht.

Mädels die wirklich gut aussehen rufen mittlerweile eigentlich alle 1000 für St auf. Mag sein das wenn du jung, bist gut aussiehst und ganz wichtig das Mädel dich mag weniger aufgerufen wird!

Ich spreche ausschließlich von persönlich-erlebten Erfahrungen.
Und sofern der Threadstarter ebenfalls wie ein Thai-Superstar verehrt werden sollte, wird sich der LT-Lohn an einem Maximum von 1000 Baht richten.

..die zweite reihe vielleicht
Die kommen gratis mit :frech
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Der TS koennte den Eindruck bekommen, dass bestimmte Member von den Maedels das Geld bekommen und nicht umgekehrt.
Wenn der man blos keine Enttaeuschung erlebt...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Zumindest jede Dame die ich aus der Soi6 LT mitnehmen wollte, war mit 1000 Baht LT einverstanden.
Aber es mag natürlich sein dass die ein oder andere ausschließlich ST geht.
Ich spreche ausschließlich von persönlich-erlebten Erfahrungen.

So ist es besser, denn dass Longtimer nicht in Shorttimebars nach Frauen suchen hat schon seine Gruende. :bigg

Die 300 bis 600 Baht Barfine sind auch auch schon das untere Ende, es sei denn man kommt kurz vor Torschluss.
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Der TS koennte den Eindruck bekommen, dass bestimmte Member von den Maedels das Geld bekommen und nicht umgekehrt.
Wenn der man blos keine Enttaeuschung erlebt...

Da ich keine Vorurteile hege, gehe ich potentiell davon aus dass der Threadstarter ein gutaussehender, charmanter Kerl ist.
Infolgedessen wird er - falls dies auf ihn zutrifft - positiv von der Soi 6 und den dort arbeitenden Damen überrascht werden :daume

So ist es besser, denn das Longtimer nicht in Shottimebars nach Frauen suchen hat schon seine Gruende. :bigg

Ach die Frauen aus Shorttimebars werden für LT vollkommen unterschätzt.
Das Take Care ist wirklich grandios, da können sich manche Damen aus den Discotheken wirklich inspirieren lassen. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
.......die Frauen aus Shorttimebars werden für LT vollkommen unterschätzt.
Das Take Care ist wirklich grandios, da können sich manche Damen aus den Discotheken wirklich inspirieren lassen. :bigg

Von mir nicht, jedenfalls nicht als die St-Rooms noch so schmuddelig waren. :bigg
Allerdings hatten die Goetter vorher immer den Schweiss gesetzt, d.h. man musste hart verhandeln bevor man so ein St-Girl fuer Lt mitnehmen konnte. Macht man das nicht, kommt so eine teurer als eine Agogo. Und zum Take Care? Da kommts ganz darauf an was man darunter versteht. Ich fand es bei denen immer gut. :bigg
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Die meiner Ansicht nach gepflegteste Bar dort ist die Red Point Bar im unteren Drittel schräg gegenüber von Pooks Bar.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die Namen der Bar's in der Soi 6 sind sekundär und es ist scheiß egal in welchen Schuppen du gehst, wenn du die Straße bei Tageslicht durchläufst, dürften dir höchstens 5 Stück wirklich gefallen, der Rest ist vernachlässigbar.

und falls du Hilfe brauchst beim einführen oder so, nimm dir gleich einen deutschen Reiseberater mit.

Ansonsten reichen ein paar Vokabeln, wie i bum bum you, und how much
 

Ähnliche Themen