Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spital

westler58

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2013
72
29
478
Erfahrungen Pattaya Internation Hospital ? geht um um Hüftknochen Op Beim oberschenckelknochen oben den Ruggel abgebrochen ,
dringende OP oder doch ins BPK leider nicht so gute erfahrungen gemacht
für Rasche und Themenbezohgene Antworten
besten Dank
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.016
15.414
3.415
StuttgarterUmland
Habe in Pattaya nur (Buddha sei Dank) mit dem Pattaya Internation Hospital Erfahrung.

Es ging zwar nur um eine Blase am Fuss, aber so viel Unpersönlichkeit und Pfusch habe ich noch nie erlebt. Gar nicht aus zu malen wenn es was wichtiges gewesen wäre!
Werde auf Grund dieser der Erfahrung dort nicht mehr hingehen.

BBK Hospital habe ich sehr sehr gute und positive Erfahrungen gemacht. (Allerdings Phuket)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Kommt drauf an ob es die Versicherung zahlt oder nicht. Wenn nicht würde ich sicher ausserhalb von Pattaya gehen. Top Leistung kriegt man z.B. im Aikchol 2 Hospital in Angsila neben Bangsaen oder im Aikchol 1 Hospital in Chonburi. Ich weiss von einem Schweizer Freund, dass die Versicherung zwar die Operation bezahlt, aber dann kommen noch viele Sachen nachher, die die Versicherung eben nicht bezahlt. Krankengymnastik, gewisse Medikamente, etc. etc. Kostet dann schnell mal 30000 Baht nebenbei. Da zockt dich so ein Farang Hospital in Pattaya total ab. Aber jeder hat andere Ansichten.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.907
5.565
zu Hause
Ein Freund hat das Hüftgelenk im Memorial Hospital auswechseln lassen. Er ist mit der Arbeit sehr zufrieden.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Ähnliche Themen