Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spicy noch vorhanden ?

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von gebaumsel, 7. Feb. 2013.

1. gebaumsel

gebaumsel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich war vor Jahren in einem Club "Spicy" wisst Ihr obs den noch gibt ? Nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen in TG im Ambassador .
    Gruss

2. Jackie Treehorn

Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

Das Spicy es noch geben. Letzten November hatte ich ein Girl für Short-Time und die wollte danach dahin. Bin aber nicht mitgegangen.

3. Sybers123

Sybers123
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

JA gibt es noch aber hauptsächlich Inder und Araber drin

4. thaigig

thaigig
    Expand Collapse
    Thaigig
    Member aktiv

ja
    spice
    spicy
    climax
    mix
    alles noch da und offen
    spicy lohnt sich aber erst ab 4
    war vor 3 wochen da und habe an einem abend alle 4 getestet climax fand ich immer noch am besten

thaigig

5. wallcracks

wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Shock39 und Spicy kann man inzwischen abhaken, hauptsaechlich Inder, Araber und noch schlimmer Schwarzafrikaner am Start, dementsprechend laesst die Qualitaet der Maedels die dort zu finden sind zu wuenschen uebrig. Wuerde ich nur noch hingehen wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Mix waer da schon eher zu empfehlen, das hat wenigstens noch etwas Niveau.

6. thaigig

thaigig
    Expand Collapse
    Thaigig
    Member aktiv

mix war voll mit russen und indern
    genauso wie das cm2
    niveau preise und mädels waren etwas höher angesiedelt aber musik war techno climax gefällt mir besser es ist lockerer und die musik ist besser
    thaigig