Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sorry,wir haben die Landebahn verfehlt

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
heisst ein von Spiegel-online herausgegebenes Buch über Srüche der Piloten und Stewadessen sowie sonstige lustige Versprecher an Bord.

"http://www.spiegel.de/thema/pilotensprueche/"]http://www.spiegel.de/thema/pilotensprueche/[/URL]

Glaube jeder der öfter mal geflogen ist hat schon mal diesbezüglich sowas erlebt.

Kann mich noch erinnern, bei einem LH Flug Berlin-München, meldete sich der Pilot zur Halbzeit. Allerdings nicht um die Flughöhe bzw. Lage durchzugeben, sondern (es war Oktoberfestzeit) um den erstaunten Passagieren kundzutun, dass er in ca. 2 Std. auf der "Wiesn" sitzen würde und eine Mass auf unser Wohl trinken würde.
Er war bester Laune und verabschiedete sich mit den Worten "oans, zwoa, drei gsuffa".
Wir haben alle uns kaputtgelacht, aber auch die bange Frage gestellt, ob er nicht das "Oktoberfest" schon vorgezogen hat.

Ein anderes Mal bin ich Berlin-Stuttgart geflogen.
Als die Maschine landete war es bereits dunkel. Nach dem Aufsetzen des Flugzeugs, kam die Durchsage einer netten Stewadess: " Meine Damen und Herren, wir sind soeben auf dem Flughafen Köln-Bonn gelandet. Bitte bleiben sie angeschnallt bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben usw....
Eine halbe Minute panisches Schweigen, dann ging die Hektik los, bis sich der Versprecher aufgeklärt hatte.

• Like
Reaktionen: einfachweg

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
AW: Sorry,wir haben die Landebahn verfehlt

Das Gleiche ist einer Bekannten von mir passiert.

Sie war Flugbegleiterin und durfte beim Flug Mallorca-Duesseldorf das erste mal die Landeansage machen.

Sie sagte: "In kuerze landen wir auf Mallorca ..."

Kurze Stille und darauf Klatschen und Jubelrufe. :bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
AW: Sorry,wir haben die Landebahn verfehlt

Bei der Thai verstehe ich allerdings nicht mal das Englisch, die könnten mir erzählen was sie wollen.:bigg