Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Songhkran 2009

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Alkoholverbot

Im Moment diskutieren hier die Thai-Politiker intensiv, tatsächlich für die Tage ein Alkohol-Verkaufs- und ausschankverbot zu erlassen.

Traurig, daß es so weit kommen muß.

Wenn man aber hier mal über die Jahre verfolgt hat, zu was dieses einst schöne Fest verkommen ist mit zahlreichen Toten, dann bin ich sehr dafür.

Gruß Kalle

Sorry, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken das andere
Geschäfte haben und vom Alkoholausschank leben!:k
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Sorry, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken das andere
Geschäfte haben und vom Alkoholausschank leben!:k

Ne, ne. Aus Sicht der Nikotinabhängigen hat der Kalle11 schon recht. Denen werden doch regelmäßig die Zigaretten gelöscht / kaputt gemacht.

Und das muss nun wirklich nicht sein!















:ironie
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Ich möcht Bono mal sehen wie er reagiert wenn ihm am 18 bzw 19.04 einer ne volle breitseite Wasser in den Laden feuert
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
Ich möcht Bono mal sehen wie er reagiert wenn ihm am 18 bzw 19.04 einer ne volle breitseite Wasser in den Laden feuert

@HH,


bin zwar nicht Bono, aber das solltest du eigentlich selbst am besten wissen, da du ja nicht das erste mal zu Sonkran in Thailand bist,oder ???

Ich kenne das so, dass "in" Restaurants wo gerade gegessen wird "nicht" gespritzt wird.

Sollte dass nun anderst sein, war ich das letzte mal zu Sonkran in Thailand !!!!
:daume, sure
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
@HH,


bin zwar nicht Bono, aber das solltest du eigentlich selbst am besten wissen, da du ja nicht das erste mal zu Sonkran in Thailand bist,oder ???

Ich kenne das so, dass "in" Restaurants wo gerade gegessen wird "nicht" gespritzt wird.

Sollte dass nun anderst sein, war ich das letzte mal zu Sonkran in Thailand !!!! :daume, sure


das ist so, oder war so......wie es heute ist mit sooo vielen doofen-falang-rambos, weiss ich nicht...:flipa


als ich noch GM von der Spaghetti Factory war, wurde auch nieeeee ins restaurant gespritzt.....:daume
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Es artet einfach immer mehr aus! Bono kann froh sein, daß sein Lokal noch in einer Sietenstraße liegt. Die nehmen heute auf gar nix mehr Rücksicht, sowohl Farangs wie Thais.

Auch der Sonnenuntergang als Ende ist nicht mehr heilig!

Hatte ja so ein Erlebnis schon mal vor zwei Jahren, als ich abends gegen 20.00 Uhr auf dem Weg zu einem Susi-Forum Treffen war, als ich einen Eimer Jauche in den nacken kriegte. Da allerdings von Thais!

Bei rund gesagt 1.000 registrierten!!!!! Toten pro Jahr begrüße ich ein Alk-Verbot fürs Land als solches sicher.

Wenn ich aber sehe, daß gerade in Pattaya durch idiotische Farangs es ca 10 tage bald nicht möglich ist, auch abends trocken irgendwohin zu gelangen, Dann schwillt mir der Kamm.

ich meine auch, daß man etliche Alk-Verbote in Th z. B. bei Wahlen in Farang-Lokalen nicht so streng durchsetzen sollte, plädiere ich bei Farang-Lokalen zu Songkran für ein solches Verbot für 10 Tage!

Zwei Jahre knallhart durchgestzt und es wäre wieder Ruhe im Puff!

Leute, die neben Sanuk ein ganz klein Wenig auf Niveau setzen, kommen zu dieser Zeit sowieso nicht mehr hier hin in Urlaub. Einfach nur noch primitiv, was hier abgeht.

Gruß Kalle
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Nun mach mal keinen auf spaßbremse.
Wenn einer kein Wasser mag soll er einfach zuhause bleiben
 
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Nun mach mal keinen auf spaßbremse.
Wenn einer kein Wasser mag soll er einfach zuhause bleiben

Bin absolut keine Spaßbremse. Mache ja auch, wie ich schon schrieb, den 18. in Naklua gerne aktiv mit. Wenn du aber hier lebst und rund 10 Tage nicht von Nord nach Süd oder umgekehrt kommst, ohne klatschnaß zu werden, dann stinkt es einem.

Dabei handelt sich sich ja auch nicht nur um ein bisschen Wasser, sondern oft ganze Eimer voll.