Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Solo nach Pattaya

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Reisekrankenversichrung nicht vergessen, gibts für wenig Geld zB beim ADAC.
Ohne diese Versicherung kann es im Fall von Krankheit oder Unfall in TH unangenehm teuer werden
 
  • Like
Reaktionen: gamini und Asiadragon

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
153
344
703
hab ich die Geschichte mit dem Taxi so falsch in Erinnerung? Wie gesagt ist schon paar Jahre her. Man stellt sich doch am Taxistand in die Reihe, sagt sein Ziel an undbekommt den Preis genannt. Erinnere so ca 1500bth. Vielleicht kriegt der Typ am Schalter nen 100er vom Fahrer, wenn er 200bth mehr ansagt, aber grundsätzlich empfand ich die Preise immer korrekt und fühlte mich nicht abgezockt. Abweichung zu Flinestones hab ich auch nur 200-300bth in Erinnerung. Ausserdem scheinen 10€ mehr hier auch nicht das Problem zu sein. Taxi direkt am FH zu nehmen ist auf jedenfall easy und man wird als Neuling nicht mehr abgezockt, als andere und man muss nicht selbst verhandeln. Ist ja nicht so, das er plötzlich 5000bth zahlen muss, nur weil er sich nicht auskennt...
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Zu guter Letzt, 90% der Mädels sind bereit ohne Gummi zu vögeln. Sicher ists halt wirklich nicht. Denk dran wer da schon alles drüber war, ebenfalls ohne 😱

Das entspricht meiner Erfahrung nach nicht der Wahrheit. Zumindest ist mir das nie aufgefallen. Ich habe nie aktiv danach gefragt, aber die Frage, ob man Kondome auf dem Zimmer hat kommt recht häufig. Es gibt sie sicher, aber ich würde sagen 50/50.
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

padthaiexperte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2020
10
11
363
Berlin, Deutschland
Leg los, mach dein Ding. Was soll schon schief gehen? Es kommen so viele Leute nach Pattaya. Das können nicht alles Superreiche, -inteligente und -tolle sein.
Sehe ich ganz genauso. Wenn du einmal da bist, interessiert es niemanden wer du bist und wie viel du verdienst etc. Informier dich einfach gut im Vorfeld (da bist du ja in diesem Forum schon an der richtigen Adresse) und dann kann auch nichts schiefgehen. Vielleicht ein kleiner Kulturschock am Anfang, aber das ist schnell überwunden und dann heißt es genießen und einfach mal entspannen und entkrampfen. Habe in Thailand so viele Dinge zum ersten Mal gemacht, bei denen ich dachte, ich würde sie nie erleben und das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich! :daumen

Trau dich einfach!
 
  • Like
Reaktionen: gamini
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Das entspricht meiner Erfahrung nach nicht der Wahrheit. Zumindest ist mir das nie aufgefallen. Ich habe nie aktiv danach gefragt, aber die Frage, ob man Kondome auf dem Zimmer hat kommt recht häufig. Es gibt sie sicher, aber ich würde sagen 50/50.
Wenn du nicht danach fragst, bieten es dir nur sehr sehr wenige Mädels an.

Aber wenn ich im Suff zu horny war, oder während dem vögeln nichts mehr gespürt hatte, dann einfach den Gummi runter hab, und gesagt hab, wir machen ohne weiter, kam wirklich noch nie ein nein. Kam nur meistens, aber komm ausserhalb. Obwohl denen sogar egal ist, wenn ich drin komme, was ich jedoch nie gemacht hab.

Bei Anal wurde ich nie gebeten ausserhalb zu kommen, geht denen also nichtmal um Krankheiten, sondern ums Schwanger werden
 
  • Like
Reaktionen: Yockie23 und patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Wenn du nicht danach fragst, bieten es dir nur sehr sehr wenige Mädels an.

Aber wenn ich im Suff zu horny war, oder während dem vögeln nichts mehr gespürt hatte, dann einfach den Gummi runter hab, und gesagt hab, wir machen ohne weiter, kam wirklich noch nie ein nein. Kam nur meistens, aber komm ausserhalb. Obwohl denen sogar egal ist, wenn ich drin komme, was ich jedoch nie gemacht hab.

Bei Anal wurde ich nie gebeten ausserhalb zu kommen, geht denen also nichtmal um Krankheiten, sondern ums Schwanger werden
in den Bars 50/50 sind meine Erfahrungen...aber in den Agogos wurde immer zuerst darauf bestanden...Arschfick ging immer blank...
 

rabotti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Oktober 2020
35
56
478
Vielen Dank erstmal an alle!
Ich werde dann mal langsam planen und mich weiter schlau machen!

ich werde es einfach tun!
Sobald es meine und coronas Zeit erlaubt!

werde dann vermutlich noch viele Fragen haben!
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.062
20.462
3.615
@rabotti
Grad in Pattaya ist alles recht easygoing, bissl Geld vorausgesetzt.

Mach Dir gar nicht so gross nen Kopf, wie es da ist ist eh unbeschreiblich. Gibt genug Berichte und Videos aber da zu sein ist nochmal was anderes. Achtung, Du bekommst da nen Virus, der Dich nicht mehr loslässt und gegen den es kein Mittel gibt ausser, gib ihm mehr Pattaya. Selten wollte man nicht wiederkommen. ;)

Ansonsten kann man (wenn es dann mal wieder sein soll), gute Flüge bei Momondo buchen. Gern direkt mit Lufthansa oder Thai Airways (wenn es sie dann noch gibt). Vielleicht eher einen Flug, wo Du nicht morgens sondern nachmittags dann ankommst, da bist um direkt im Hotel einzuchecken, Dich zu sammeln und frisch zu machen.

Hotels über Agoda, Booking oder Expedia. Am besten in Zentral-Pattaya, dann bist Du mitten drin. Gibt für jedes Budget was. Hier ggf. Empfehlungen suchen. Wie geraten, vielleicht erstmal ein paar Tage und sehen, wie es Dir da geht. Viellicht willst Du ja noch Bangkok sehen oder was anderes. Nimm was mit Safe im Zimmer.

Kreditkarte/n nicht vergessen. Top z.B. Visa DKB. Spart Geld beim Abheben aber auch bissl Bares mitnehmen, was überall tauschbar ist. Bisschen Handgeld am ATM im Flughafen ziehen oder tauschen. Aber echt max. 50-100 Euro für SIM und Taxi und vielleicht nen kurzen Stop und Deposit im Hotel. Rest dann in Pattaya an den Wechselstuben.

Am besten noch im Flughafen einen Datentarif für Dich kaufen und Du die Mitarbeiter direkt in Deinem Handy aktivieren lassen.

Kaufen kannst Du dort alles für den täglichen Bedarf an jeder Ecke, gibt kleine Supermärkte. Essen kannst Du, was Dein Herz begehrt und in allen Preislagen an der Strasse bis zum guten Restaurant. Vermeide Buchung mit Frühstück. Wie bei den nächtlichen Parties selten genutzt und besser/günstiger ist es bei vielen Läden, die immer offen haben oder zumindest, wenn Du sie brauchst.

Taxi am besten über einen hier bekannten Anbieter (der wartet mit Deinem Namen/Pseudonym in der Ankunftshalle auch bei Verspätung und macht es damit komfortabel) und zurück kannst Du dann das selbe tun oder jeder Ecke ein Taxi verbindlich reservieren. Damit bleibst Du auch flexibel.

Alkohol ist kein Muss, das kommt auf jeden selbst an aber zumeist trifft man sich mit Leuten und da trinkt man was. Bist aber sicher auch ohne akzeptiert.

Line ist ein Muss. Und einfach dann zu Deiner Zeit schauen, ob es eine Line-Gruppe hier gibt oder selbst aufmachen. Es macht Spass, mit gleichgesinnten Leuten unterwegs zu sein, die einen etwas einführen. Denn es kann am Anfang echt überfordernd sein. Grad viele kleine Tips bekommst Du von Membern, die es kennen und klar auch in Institutionen, wie der Smurf-Bar, die ja Anlaufstelle für viele aus DACH ist.

Schutz für Dich und Mädel wird nicht gern diskutiert gesehen, empfiehlt sich jedoch wie immer bei unbekannten "Bekannten". Und ist ansonsten up to you and her.

Um die Mädels brauchst Dir keine Gedanken zu machen, die finden Dich. Ansonsten gemütlich rumsitzen, in ner Beerbar (auch mit nonalcoholic). Oder eben mit Jungs oder nachts in ner Disco, Agogo oder an der Beachroad (wobei das als Anfänger vielleicht nicht erste Wahl sein sollte.) Manche nutzen auch Apps wie Thaifriendly aber lass das erstmal, suche den persönlichen Kontakt vor Ort und Du merkst direkt, ob die Chemie passt. Und Auswahl gibt es genug.

Sei kein Geizkragen aber hab auch stets Dein Geld im Blick, damit es Dir nicht in den Händen zerrinnt und habe am besten ein Limit. Freundlichkeit und angemessene Grosszügigkeit zu einem Ladydrink usw. helfen. Aber die Mädels erkennen auch schnell Newbies, deshalb auch etwas Vorsicht und Obacht, wenn die Drinks rollen. Behalte auch stets Deinen Rechnungsbecher im Auge oder mal ne Zwischenzahlung.

Da Du eh nicht völlig berauscht sein wirst, brauchst Du Dir auch kaum Sorgen machen, dass Dir da kriminell was passiert, kleines Lehrgeld kann dabei sein (kleinere Bescheissereien oder teurer, da Du Dich nicht auskennst) aber nicht wegen Gewalt. Sei einfach nett und freundlich, dann wird man Dir auch so begegnen.

In jedem Falle eine Auslandskrankenversicherung bei ADAC oder anderen abschließen. Kopie vom Pass stets dabei haben (auch fürs Geld wechseln). Wertsachen ansonsten in oben angeratenen Safe sicher deponieren.

Wie alt bist Du eigentlich? Wobei jeder in jeder Altersgruppe und nach Geschmack dort auf dem Spielplatz der Erwachsenen spielen kann. Wobei in den Gruppen man oft generationsübergreifend unterwegs ist oder es kristallisieren sich kleinere Gruppen heraus. Das liegt dann an Sympathie. Und es ist meist sehr ungezwungen. bei auch allein oder mit Girl ist es wundervoll. Aber Du sagtest ja, fühlst Dich da vielleicht am Anfang etwas überfordert. Aber das mag Dir so vorkommen, dort ist es wie oben beschrieben eh nochmal ganz anders als man es beschreiben kann.
Jeder wird Dir helfen, wie z.B. ein Bahtbus funktioniert. Aber auch da gib es Info hier.

Lies Dich hier auch gern viel tiefer ein, nutze die Suchfunktion oder frage, wenn Du keine Antwort findest. Und nimm manch ironische Antwort den Kollegen hier nicht übel, wir feiern jeden Newbie und haben alle ein 1. Mal vor uns gehabt und waren auch über Info dankbar. Aber eigentlich haben alle ein grosses Herz und sind hilfsbereit.

Am Ende. Viel geschrieben. Buch nen guten/preiswerten Flug, ein Taxi und ein Hotel und nimm Kohle mit und dann lass Dich treiben.

In jedem Fall hab Vorfreude, denn ein solcher Urlaub kann das Leben ganz schön verändern, bereichern aber auch arm machen. Seine Grenzen zu kennen und Grenzen zu ziehen ist wichtig. ;)
Ich freue mich über jeden Newbie, der es geniessen möchte und den Schritt geht, wenn Urlaube dieser Art ihn interessieren.(y):)
 
Zuletzt bearbeitet:

PattayaRole

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2020
23
39
273
hallo in die Runde,
erstmal entschuldigt die groß und klein Schreibung, schreibe vom i Pad und das ist mühsam ;)

aber zum Thema, ich möchte gern nach Pattaya, aber erst nach corona, um es auch richtig zu genießen.
habe derzeit nen arsch voll zu tun, bin Selbstständig in der Pflege...

habe aber viele Bedenken, die Gebe ich ganz unverblümt preis.

1 ich war noch nie allein im Urlaub, habe daher Um ehrlich zu sein, etwas schiss.
Unsicherheiten mit der An/ab Reise, finde ich alles, komme ich überhaupt dort an? Bin wenig flugerfahren...
lese hier ständig von Taxi vorher buchen, vom Flughafen zum Hotel, kann ich nicht dort in eins einsteigen was am Flughafen steht, wie hier in de?

2 bin nicht so der feste Trinker, ich lese eigentlich fast nur saufen in den Berichten, ich sterbe den nächsten Tag wenn ich was getrunken habe... ich trinke echt selten.... geschweige denn, könnte ich noch nachm saufgang sex haben.

3 bin allein erziehend, habe nen Sohn, der würde ohne Probleme 2 Wochen bei Oma bleiben (aber habe da nen schlechtes gewissen) auf dieses braucht ihr nicht eingehen, das is mein Problem... :)

4 ist es sicher dort allein umher zu ziehen?
lese zwar immer, man bleibt nie lang allein in Pattaya, aber evtl. ja schon (abgesehen von ner Thai Dame )

5 weis nicht ob ich mich langweile wenn ich da allein durch die Kneipen ziehe.

6 auch wenn ich jetzt gesteinigt werde... wenn ich richtig geil auf ne Dame wäre, würde Ichlaute Gummi vergessen und auch garnicht wollen... :( nu könnt ich mich ans Kreuz nageln.... (ich weiß das dass gefährlich ist für die Gesundheit)

So aber nun die Gründe was mich nach pattaya zieht.

1 ich bin total geflascht von den ganzen Berichten und möchte das unbedingt mal erleben!
2 ich möchte sexuell einige Sachen versuchen (3er etc) und ich liebe sex!
3 ich möchte einfach mal versuchen, wie es sich anfühlt, wie nen Pascha (hoffe ihr versteht schon) zu leben...
einfach mal Knete in die Hand nehmen und 1-2 Tage richtig genießen... mit 2 Frauen etc.
Danach den Urlaub normal weiter genießen... habe wie schon erwähnt, derzeit viel zu tun... natürlich schmeißt das auch Geld ab, aber dann muss Iwan auch mal wieder ne Ruhe und genussphase Kommen in der man sich erholt!
zudem glaube ich, das ich es mir verdient habe, einfach mal nen paar Euros zunehmen und sie zu verprassen...
4 ich bin derzeit von meinem Privatleben iwie gelangweilt... ich habe damen Bekanntschaften, aber die langweilen mich schnell.

mir Fallen bestimmt noch einige Sachen ein, wenn ich so drüber nachdenke... aber die Ängste und corona hindern mich erstmal noch...


zu mir selbst, weis nicht ob es interessiert
bin 35 (Mist, ich musste grad echt rechnen...) :(
wie gesagt habe nen Sohn 5.
und komme aus nrw.


wenn es in der falschen Rubrik geschrieben ist, bitte ich um Entschuldigung und es zu verschieben.
habe aber nicht gewusst in welche Rubrik es sonst kommt!

Mit freundlichen Grüßen

rabotti
dann wünsch ich dir viel glück dabei. pattaya ist immer eine reise wert. auch ohne frauen und jeden abend saufen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Danke erstmal für die ganzen Antworten!

Ich habe ja noch Zeit zum planen, so wie es momentan mit corona aussieht!
Werde mich auf jeden Fall nochmal bisschen einlesen!
und die Quarantänevariante gibt dir die Chance 2 Wochen darüber nachzudenken,und vielleicht wieder zurückzufliegen.. :ironie
Aber wenn ich im Suff zu horny war, oder während dem vögeln nichts mehr gespürt hatte, dann einfach den Gummi runter hab, und gesagt hab, wir machen ohne weiter, kam wirklich noch nie ein nein. Kam nur meistens, aber komm ausserhalb. Obwohl denen sogar egal ist, wenn ich drin komme, was ich jedoch nie gemacht hab.
aber klar doch... ;) jeder wie er mag,aber Typen wie du sind ein Grund mehr,nie ohne Gummi zu vögeln.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

masterof69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2017
21
13
413
64
In Thailand alleine Urlaub zu machen ist völlig easy und entspannt. Falls du Anschluss suchst, dann ist es kinderleicht, sich zum Beispiel die App "Line" zu installieren und dann zu schauen, wer aus dem Forum noch vor Ort ist, dann per Line sich austauschen und vor Ort treffen. In diesem Bereich des Forums siehst du einige Threads zum Thema Line Gruppen oder Treffen:

Vor Ort empfiehlt es sich, auch mal in der Smurf Bar vorbeizuschauen:

Werner bzw. @schlumpf wird dir sehr gerne hilfreiche Anfänger Tipps geben!

Wenn es dir ausschließlich um Sex geht, dann ist Pattaya sicherlich der richtige Ort für dich. Möchtest du aber ein wenig vom Land Kennenlernen, dann denk mal drüber nach, evtl. etwas durch Thailand zu reisen. Die Infrastruktur in Thailand ist recht gut und auf Touristen ausgelegt. Transfer klappen immer, auch wenn es einem immer etwas chaotisch vorkommt.
ich reise immer alleine und line ist das erste was man tun muss da jede frau dort per line zu erreichen ist. und fündig wird da jeder ich bevorzuge die massage läden lernen dort erstens die hände kennen und lehne extras dort aber aber wenn sie mir gefällt und ich merke sie ist mir wohwollend dann gebe ich ihr meine tel. und dan kannst du ab 1000 schon in deinem hotel einen guten start finden, seit ihr euch sym bischen trinkgeld und für nächsten tag neu verarreden wie im echten leben zum essen einladen und dann schauen.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.062
20.462
3.615
ich reise immer alleine und line ist das erste was man tun muss da jede frau dort per line zu erreichen ist. und fündig wird da jeder ich bevorzuge die massage läden lernen dort erstens die hände kennen und lehne extras dort aber aber wenn sie mir gefällt und ich merke sie ist mir wohwollend dann gebe ich ihr meine tel. und dan kannst du ab 1000 schon in deinem hotel einen guten start finden, seit ihr euch sym bischen trinkgeld und für nächsten tag neu verarreden wie im echten leben zum essen einladen und dann schauen.
Hoffe bei Line schreibst Du den Mädels kürzer. Sonst verstehen sie es nicht. Kurze Hauptsätze, Komma bzw. Nebensätze vermeiden. Ok, Letzteres machst Du auch. :cool: ;) :cool1:
Im Massageladen kann es auch mal nett sein.
 

Ähnliche Themen