Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Solo nach Pattaya

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
da rennt meist eine durch die gegend ...
aber bei 2 plätzen kannst schlafen-
hast keinen an die kleben-
perfekt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
nimm aber 2 plätze viel angenehmer ...
Kann aber auch in die Hose gehen ! Hatten jeweils 2 Plätze bezahlt um Platz zu haben , die BusTusse ganz aufgeregt vor Abfahrt , das beim durchzählen 2 Leute fehlen, LOL
Nach Abfahrt stiegen dann noch Leute zu, welche an der Straße schwarz auf mitfahrt warteten, die wollten sich dann auf unsere freien Plätze setzen , gab kurze Diskussion , aber gegen 2x 100 kg wollte sie dann doch nicht rebellieren und die Schwarzfahren lagen im Gang
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Kann aber auch in die Hose gehen ! Hatten jeweils 2 Plätze bezahlt um Platz zu haben , die BusTusse ganz aufgeregt vor Abfahrt , das beim durchzählen 2 Leute fehlen, LOL
Nach Abfahrt stiegen dann noch Leute zu, welche an der Straße schwarz auf mitfahrt warteten, die wollten sich dann auf unsere freien Plätze setzen , gab kurze Diskussion , aber gegen 2x 100 kg wollte sie dann doch nicht rebellieren und die Schwarzfahren lagen im Gang
war bei mir auch (von 4 mal 1 mal ) - zeigte die karten und sie ging grummelnd weg...
 
Thailernen.net

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Kann aber auch in die Hose gehen ! Hatten jeweils 2 Plätze bezahlt um Platz zu haben , die BusTusse ganz aufgeregt vor Abfahrt , das beim durchzählen 2 Leute fehlen, LOL
Nach Abfahrt stiegen dann noch Leute zu, welche an der Straße schwarz auf mitfahrt warteten, die wollten sich dann auf unsere freien Plätze setzen , gab kurze Diskussion , aber gegen 2x 100 kg wollte sie dann doch nicht rebellieren und die Schwarzfahren lagen im Gang

Gibt es übrigens auch in DE, die Möglichkeit, im Flixbus (fahren ja seit Montag gar nicht mehr, aber wenn sie mal wieder fahren) den Nebensitz zu reservieren und zu bezahlen.

Klappt da aber auch nicht, hat mir eine Mitfahrerin erzählt. Da werden die Plätze aber wohl gleich bei der Reservierung doppelt vergeben.
 

rabotti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Oktober 2020
35
56
478
Naja ich glaub das mit den 2 Plätzen is das kleinste Problem.
Is ja nicht für 24 h fahrt
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
952
1.597
1.343
54
köln
kann man sicher machen -macht auch spass -
nimm aber 2 plätze viel angenehmer ...

also mr. dang oder flintstones von bkk nach pattaya
das problem mit den taxis in bkk ist dass die sich in pattaya meist nicht auskennen d.h. wenn man nicht im hard rock oder hilton absteigt geht die sucherei los oder sie sind komplett übernächtigt und das kann gefährlich werden, ist mir ein mal passiert - nie wieder.
mr. dang und flintstones sind besser und billiger, auf wunsch auch mit weiblichen fahrerinnen, sind nach meiner erfahrung den männlichen kollegin vorzuziehen
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
auf wunsch auch mit weiblichen fahrerinnen, sind nach meiner erfahrung den männlichen kollegin vorzuziehen
meine letzte weibliche fuhr auf dem highway hinter dem airport
beinahe in die gegenspur ( vollbremsung + rückwärtsgang )-
also bin wieder lieber bei männern ...
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
  1. Einfach ganz cool losmarschieren. So ne Reise ist absolut machbar. Flughäfen sind international. Da sollteste dich zurechtfinden. Informier dichn bisschen im Vorfeld. Z. B. hier im Forum. Sei mutig. Folg den Menschenströmen.
  2. Du kannst trinken was und wie viel du willst. Da gibts keine Verpflichtungen. Der Kater am Tag danach ist erfahrungsgemäß in Thailand nicht so schlimm wie in DE. Hab mir auch schon einige Male das Licht ausgeknipst. Ist nigs passiert. Und wenn du halt nimmer so gut hart wirst, muss die Dame sich halt mehr betätigen.
  3. Mein Gott, wenn Kinder während dem Urlaub bei den Großeltern geparkt werden, ist das doch normal oder?
  4. Ja, es ist sicher. Verhalte dich normal. Halte dich von unangenehmen Situationen fern, wie in DE.
  5. Im Urlaub kann man sich ja auch mal langweilen. :bigsmile Ansonsten gibt es genug zu tun. Es gibt viele Bars und Agogos. Auch ein paar Sehenswürdigkeiten in und um Pattaya. Und Relaxen an Strand und Pool gehören ja auch zum Urlaub.
  6. Ist wohl den Besten schon passiert. Grundsätzlich nicht zu empfehlen. Aber du musst zu deinen Fehlern stehen und damit klar kommen (falls es den Folgen haben sollte).
Leg los, mach dein Ding. Was soll schon schief gehen? Es kommen so viele Leute nach Pattaya. Das können nicht alles Superreiche, -inteligente und -tolle sein.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Leg los, mach dein Ding. Was soll schon schief gehen? Es kommen so viele Leute nach Pattaya. Das können nicht alles Superreiche, -inteligente und -tolle sein.
bin voll deiner meinung. werde nie vergessen wo ich zum ersten
mal alleine in BKK stand und dachte nun bin ich verloren.
ca 30 minuten später wusste ich- es ist eine meiner
besten entscheidungen welche ich je getroffen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Beim Taxi wird man nicht abgezockt...Am Flughafen gibst nen Schalter welcher die Fahrten zuteilt und direkt den Preis festlegt, der Fahrer verhandelt da gar nichts, zumindest war das immer so,


@chau-chu
bitte das Zitat in der "hall of fame" für die Nachwelt aufbewahren :daumen
 
  • fröhlich
Reaktionen: chau-chu

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Wie andere hier schon gesagt haben brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du alleine in eine Bar gehst wirst du es auch sicherlich nicht länger als 2 Minuten bleiben. Wenn du beim 3er eine sichere Sache haben willst mit echten Profis kannst du auch in der Devils Den einkehren, da lassen sich viele deiner Phantasien realisieren.
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

Ähnliche Themen