Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Solo nach Pattaya

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
hallo in die Runde,
erstmal entschuldigt die groß und klein Schreibung, schreibe vom i Pad und das ist mühsam ;)

aber zum Thema, ich möchte gern nach Pattaya, aber erst nach corona, um es auch richtig zu genießen.
habe derzeit nen arsch voll zu tun, bin Selbstständig in der Pflege...

habe aber viele Bedenken, die Gebe ich ganz unverblümt preis.

1 ich war noch nie allein im Urlaub, habe daher Um ehrlich zu sein, etwas schiss.
Unsicherheiten mit der An/ab Reise, finde ich alles, komme ich überhaupt dort an? Bin wenig flugerfahren...
lese hier ständig von Taxi vorher buchen, vom Flughafen zum Hotel, kann ich nicht dort in eins einsteigen was am Flughafen steht, wie hier in de?

2 bin nicht so der feste Trinker, ich lese eigentlich fast nur saufen in den Berichten, ich sterbe den nächsten Tag wenn ich was getrunken habe... ich trinke echt selten.... geschweige denn, könnte ich noch nachm saufgang sex haben.

3 bin allein erziehend, habe nen Sohn, der würde ohne Probleme 2 Wochen bei Oma bleiben (aber habe da nen schlechtes gewissen) auf dieses braucht ihr nicht eingehen, das is mein Problem... :)

4 ist es sicher dort allein umher zu ziehen?
lese zwar immer, man bleibt nie lang allein in Pattaya, aber evtl. ja schon (abgesehen von ner Thai Dame )

5 weis nicht ob ich mich langweile wenn ich da allein durch die Kneipen ziehe.

6 auch wenn ich jetzt gesteinigt werde... wenn ich richtig geil auf ne Dame wäre, würde Ichlaute Gummi vergessen und auch garnicht wollen... :( nu könnt ich mich ans Kreuz nageln.... (ich weiß das dass gefährlich ist für die Gesundheit)

So aber nun die Gründe was mich nach pattaya zieht.

1 ich bin total geflascht von den ganzen Berichten und möchte das unbedingt mal erleben!