Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Solo nach Pattaya

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
hallo in die Runde,
erstmal entschuldigt die groß und klein Schreibung, schreibe vom i Pad und das ist mühsam ;)

aber zum Thema, ich möchte gern nach Pattaya, aber erst nach corona, um es auch richtig zu genießen.
habe derzeit nen arsch voll zu tun, bin Selbstständig in der Pflege...

habe aber viele Bedenken, die Gebe ich ganz unverblümt preis.

1 ich war noch nie allein im Urlaub, habe daher Um ehrlich zu sein, etwas schiss.
Unsicherheiten mit der An/ab Reise, finde ich alles, komme ich überhaupt dort an? Bin wenig flugerfahren...
lese hier ständig von Taxi vorher buchen, vom Flughafen zum Hotel, kann ich nicht dort in eins einsteigen was am Flughafen steht, wie hier in de?

2 bin nicht so der feste Trinker, ich lese eigentlich fast nur saufen in den Berichten, ich sterbe den nächsten Tag wenn ich was getrunken habe... ich trinke echt selten.... geschweige denn, könnte ich noch nachm saufgang sex haben.

3 bin allein erziehend, habe nen Sohn, der würde ohne Probleme 2 Wochen bei Oma bleiben (aber habe da nen schlechtes gewissen) auf dieses braucht ihr nicht eingehen, das is mein Problem... :)

4 ist es sicher dort allein umher zu ziehen?
lese zwar immer, man bleibt nie lang allein in Pattaya, aber evtl. ja schon (abgesehen von ner Thai Dame )

5 weis nicht ob ich mich langweile wenn ich da allein durch die Kneipen ziehe.

6 auch wenn ich jetzt gesteinigt werde... wenn ich richtig geil auf ne Dame wäre, würde Ichlaute Gummi vergessen und auch garnicht wollen... :( nu könnt ich mich ans Kreuz nageln.... (ich weiß das dass gefährlich ist für die Gesundheit)

So aber nun die Gründe was mich nach pattaya zieht.

1 ich bin total geflascht von den ganzen Berichten und möchte das unbedingt mal erleben!
2 ich möchte sexuell einige Sachen versuchen (3er etc) und ich liebe sex!
3 ich möchte einfach mal versuchen, wie es sich anfühlt, wie nen Pascha (hoffe ihr versteht schon) zu leben...
einfach mal Knete in die Hand nehmen und 1-2 Tage richtig genießen... mit 2 Frauen etc.
Danach den Urlaub normal weiter genießen... habe wie schon erwähnt, derzeit viel zu tun... natürlich schmeißt das auch Geld ab, aber dann muss Iwan auch mal wieder ne Ruhe und genussphase Kommen in der man sich erholt!
zudem glaube ich, das ich es mir verdient habe, einfach mal nen paar Euros zunehmen und sie zu verprassen...
4 ich bin derzeit von meinem Privatleben iwie gelangweilt... ich habe damen Bekanntschaften, aber die langweilen mich schnell.

mir Fallen bestimmt noch einige Sachen ein, wenn ich so drüber nachdenke... aber die Ängste und corona hindern mich erstmal noch...

zu mir selbst, weis nicht ob es interessiert
bin 35 (Mist, ich musste grad echt rechnen...) :(
wie gesagt habe nen Sohn 5.
und komme aus nrw.

wenn es in der falschen Rubrik geschrieben ist, bitte ich um Entschuldigung und es zu verschieben.
habe aber nicht gewusst in welche Rubrik es sonst kommt!

Mit freundlichen Grüßen

rabotti

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
In Thailand alleine Urlaub zu machen ist völlig easy und entspannt. Falls du Anschluss suchst, dann ist es kinderleicht, sich zum Beispiel die App "Line" zu installieren und dann zu schauen, wer aus dem Forum noch vor Ort ist, dann per Line sich austauschen und vor Ort treffen. In diesem Bereich des Forums siehst du einige Threads zum Thema Line Gruppen oder Treffen:

Vor Ort empfiehlt es sich, auch mal in der Smurf Bar vorbeizuschauen:

Werner bzw. @schlumpf wird dir sehr gerne hilfreiche Anfänger Tipps geben!

Wenn es dir ausschließlich um Sex geht, dann ist Pattaya sicherlich der richtige Ort für dich. Möchtest du aber ein wenig vom Land Kennenlernen, dann denk mal drüber nach, evtl. etwas durch Thailand zu reisen. Die Infrastruktur in Thailand ist recht gut und auf Touristen ausgelegt. Transfer klappen immer, auch wenn es einem immer etwas chaotisch vorkommt.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.757
9.335
2.765
München
Hallo,

mein allererster Urlaub komplett alleine war auch in Pattaya und das war der geilste Urlaub überhaupt.
An und Abreise ist total Easy und niemand muss alleine sein wenn er das nicht will, Stichwort Smurfbar etc.
Taxi vom Flughafen kannst du auch nehmen gibt nen offiziellen Schalter aber ich glaube etwas teuerer wie wenn du eine Fahrt über die Bekannten wie Flintstone oder so buchst.
So genau weiss ich das aber nicht weil ich immer mit dem Bus gefahren bin.
Auch nachts alleine unterwegs sein ist auch kein Problem, mir ist nie was passiert es sind ja überall Menschen um einen herum.
Ich kann nur raten trau dich, du wirst es nicht bereuen und mit den Infos hier aus dem Forum ist es echt easy.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.530
8.926
2.415
ตูดขาด
5 weis nicht ob ich mich langweile wenn ich da allein durch die Kneipen ziehe.

einfach mal Knete in die Hand nehmen und 1-2 Tage richtig genießen... mit 2 Frauen etc.

Habe mir mal erlaubt eine Frage und eine Aussage von dir, zusammenzuführen, weil es so gut zusammenpasst.

2 bin nicht so der feste Trinker,
Wenn du eine Frohnatur bist und auch ohne Alk deinen Spaß haben kannst, warum nicht.
Allerdings ist es mittlerweile oft so, dass manche Mädels erst ihren Pegel erreichen müssen, um mit Spaß feiern zu können. :biggrin:

• Like
Reaktionen: rabotti und NCS666

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Man kann einen Spaßurlaub nicht planen. Mach´ es einfach!

Ich würde mal für vier Nächte ein Hotel buchen und dann weitersehen, ob das Hotel gefällt, der Ort usw.

Falls der Ort (Pattaya) nicht so das richtige wäre gibt es in Thailand die Möglichkeit, ratzfatz nach ein paar Stunden im Bus etwas ganz anderes zu erleben. Gibt eigentlich in Thailand nix, was es nicht gibt.

Gibt aber auch zu allem hier gute Info´s, also Flughafentranfer, Hotels, Sex in allen Variationen. Man kann die Member auch per PN anschreiben. Aber eigentlich erhält man die besten Info´s immer noch vor Ort.

Mir hat mal so ein Suffkopp einen erzählt, als ich auf dem Weg nach Laos war. Seine Hotelempfehlung war aber klasse und dass ich bei der Wiedereinreise auf die Dauer des Visums achten müsse, stimmte auch. Guter Mann!

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
177
472
703
Ist völlig unkompliziert alleine nach Pattaya zu fahren, ich bin schon immer alleine unterwegs gewesen...

Flug sollte kein Problem sein, alles ist gut verständlich und ausgeschildert, bischen Englisch sollte man halt sprechen, um Vorort klar zu kommen. Taxi kannst Du auch direkt am Flughafen sparen. Vorteil beim vorweg buchen ist halt, dass direkt am Meeting Point jemand auf Dich wartet und Du Dich nicht am FH zurechtfinden musst und es ist halt ka 10€ günstiger.

Alkohol gehört schon irgendwie dazu, aber kannst ja bei 2-3Bier am Tag bleiben. Die meisten Mädels trinken auch, es trägt der Stimmung und dem Flirtfaktor bei, ist natürlich kein muss...

Ich empfinde Pattaya als sehr sicher, hab mich nie und zu keiner Tageszeit irgendwo unsicher gefühlt. Klar kann man mal beklaut werden oder in ne Schlägerei mit betrunkenen Touristen geraten, aber das kann Dir überall passieren.Solange Du Thais mit Respekt behandelst und nicht deine Hand erhebst, wird Dir nichts passieren. Ums Thema Sicherheit brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Naja letztendlich bist Du ja erwachsen und musst wissen, was Du tust, wenn Du vorher Dich testen lässt, kannst Du ja selber entscheiden, ob Dir es Wert ist, das Gummi weg zu lassen. Einige Damen werden nichts dagegen haben andere werden drauf bestehen. Ich persönlich finde es dumm auf Gummi zu verzichten, ist mir allerdings im angetrunkenen Zustand auch schon passiert, dass ich es vergessen habe.

Mit deinen Urlaubsanforderungen bist Du in Pattaya auf jedenfall gut aufgehoben!! Aber keiner weiss wie es nach Corona dort zu gehen wird und wielange es dauert bis man dort wieder entspannt Urlaub machen kann...

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Danke erstmal für die ganzen Antworten!

Ich habe ja noch Zeit zum planen, so wie es momentan mit corona aussieht!
Werde mich auf jeden Fall nochmal bisschen einlesen!

Direktflüge sind weitaus teurer als umsteigen oder?

ja ich würde mir auch gern bisschen die Gegend anschauen, evtl mit gebuchter Dame.

• Like
Reaktionen: NCS666

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
495
1.424
1.243
1. Taxi ist in Thailand nicht gleich Taxi. Einige sind in gutem Zustand einige in schlechtem. Einige nehmen faire Preise andere zocken Dich ab.
Beispiel: meine thailändische Stiefmutter hat mir vom 22km entfernten Samut Prakan ein Taxi nach Bangkok bestellt. Der Preis war angemessen, kann mich aber nicht mehr an die Summe erinnern. Die Rückfahrt war allerdings doppelt so teuer. Die Taxifahrer sind ungebildet aber extrem Bauernschlau. Sie erkennen erschöpft Touristen die nur nach Hause wollen. Zuerst wollte. Man den zehnfachen Preis von mir. Ich lehnte ab und ging weiter. Dann rief. Man mir noch den fünffachen Preis hinterher, das kriegen aber auch die ANDEREN Fahrer in der Taxireihe mit. Mit einem anderen einigte ich mich auf den doppelten Preis den ich für die Hinfahrt gezahlt habe, mehr war nicht zu machen, dazu war das Taxi technisch in keinem all zu gutem Zustand.

Flintstones z.B. Ist sicher nicht die günstigste Art zwischen Bangkok und Pattaya zu pendeln, aber eine komfortable, sichere und verlässliche. Zudem gibt es den Handy Simkarten Service, der echt praktisch ist wenn die eigene Familie Dir keine Karte auf Ihren Namen besorgt.

2. Ich trinke auch sehr selten, war noch nie in meinen 41 Jahren betrunken uns habe auch nüchtern meinen Spaß.
Einige Mädels gelten eigentlich schon als Alkoholiker, andere brauchen nur etwas Alk zum locker werden, andere sind froh das sie mal ausnüchtern können.
Viele Barladys trinken Grog on the rocks. Sang Som wird zwar Thai Whiskey genannt, ist aber technisch gesehen ein Rum, der oft mit Wasser gemischt wird als LadyDrink. Macht nicht so schnell betrunken uns hat weniger Kalorien.

3. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Meine Eltern haben mich auch mal zum Urlaub machen bei meiner Oma geparkt und ich fand toll.

4. Pattaya ist nachts genau so sicher wie jede andere Großstadt bzw Kneipen Viertel. Man geht einfach nicht in unbeleuchtete Gassen, man legt sich nicht mit Thais an, man gibt bei Streitereien einfach nach, dann passiert da auch nichts.

5. Such Dir einfach Freunde, das geht super schnell weil fast alle in Pattaya aus demselben Grund in Pattaya sind. Mit Englisch kommt man super klar und in der Smurf Bar findest Du deutschsprachige Kollegen.

6. Nutte ist nicht gleich Nutte. Einige sind sauberer als andere, aber das Risiko Dir was leichtes einzufangen bis hin zu HIV und multiresistenten Tripper ist halt da. Das reale Risiko sich ohne Kondom mit HIV zu infizieren ist bei gelegentlichem Verkehr ohne Gummi eigentlich sehr sehr gering, aber es ist da. Normalerweise bestehen die Damen aufs Kondom, aber wenn sie betrunken und/oder geil sind vergessen sie die Teile auch mal, die verhalten sich NICHT wie deutsche Professionelle sondern eher wie Freundschaft Plus Bekannte.
Wenn es passiert schlucken sie am Tag danach normalerweise die Pille danach die Frau dort wohl unkompliziert bekommt.
Mit Gummi ist weniger schön, aber halt sicherer.

Für nen dreier der gut ist musst Du aber auch Glück haben. Dafür braucht es real bisexuelle Mädels, UND sie müssen sich leiden können. Sonst wartet eine auf DEM Klo bis die andere fertig ist, dann wird gewechselt. Am besten einfach fragen und dann die Dame die zweite Dame aussuchen lassen.

Es gibt auch Frauen die als Team arbeiten, aber oft ist das dann professionell wie in Deutschland, wo sogar beim Blasen zu zweit das Kondom. Beim "Mundwechsel" mitgewechselt wird, gleichzeitiges Lecken am Schwan Fehlanzeige. Wie gesagt, BISSEL Glück gehört dazu.

Mein persönlicher Rat an Dich ist, nicht zu wenig Tage in Pattaya einzuplanen. Ne Woche sollte es schon sein damit Du selbst auftaust und alles genießen kannst. Pattaya hat auch Sehenswürdigkeiten wie das Sanctuary Of Truth oder Gartenanlagen, augmented Reality Museum, Schießanlagen...

Und mach doch auch ein paar Tage Urlaub auf Koh Samui so 5 Tage. Die Barszene ist klein, aber neben Sightseeing gibt es per Thaifriendly dennoch jeden Abend Spaß mit. Weiblicher Unterhaltung.

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Hi,

1. Ich war bisher 2 mal in Pattaya und auch immer alleine, einsam habe ich mich nie gefühlt ;). Bin mit dem Bell Travel Service immer gut gefahren, das ist ein Bus nach Pattaya zum Busbahnhof und umsteigen in nem Van direkt zum Hotel.

2. Hier in DE trinke ich auch nicht allzu oft alkohol, aber im Urlaub hatte ich fast jeden Tag was getrunken, zwar nie bis zum Exzess aber gelegentlich schon mal gut dabei. Komischerweise hatte ich so gut wie keinen richtigen Kater so wie in Deutschland (vllt lags am Thai-Klima :) oder dass ich einiges an wasser zwischen rein getrunken habe)

4. Klar, mit Bardamen kannst schnell Kontakt knüpfen. Ich bin aber auch alleine rumgezogen und habe mir z.b das Sanctury of Truth angeschaut oder die Shopping Malls.

5. Kann ich mir nicht vorstellen wenn du ein wenig sport begeistert bist kann auch in kneipen oder sports bar Tv schauen. In manchen Läden wie zb gogos war ich auch froh, wenn keine Dame gekommen ist und einen volllabert und man in ruhe die Aussichten genießen kann

6. Ich würde niemals in Pattaya ohne Gummi vögeln, aber ich kann dir ja nichts vorschreiben. Musst du selbst wissen, also ich schalte trotz geilheit und alkohol meine birne ein und das haben bisher die Damen auch gemacht

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Ja das mit dem Dreier habe ich hier auch schon so recherchiert:(
Muss nen Glücksgriff sein!

Ma sehen ob ich das mit dem Pariser dann in Thai gebacken bekomme ;)

es hört sich alles leicht an, für mich aber echt Überwindung!
aber auch ne Herausforderung, danach is man mutiger und schlauer!

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
1. Taxi ist in Thailand nicht gleich Taxi. Einige sind in gutem Zustand einige in schlechtem. Einige nehmen faire Preise andere zocken Dich ab.
Beispiel: meine thailändische Stiefmutter hat mir vom 22km entfernten Samut Prakan ein Taxi nach Bangkok bestellt. Der Preis war angemessen, kann mich aber nicht mehr an die Summe erinnern. Die Rückfahrt war allerdings doppelt so teuer. Die Taxifahrer sind ungebildet aber extrem Bauernschlau. Sie erkennen erschöpft Touristen die nur nach Hause wollen. Zuerst wollte. Man den zehnfachen Preis von mir. Ich lehnte ab und ging weiter. Dann rief. Man mir noch den fünffachen Preis hinterher, das kriegen aber auch die ANDEREN Fahrer in der Taxireihe mit. Mit einem anderen einigte ich mich auf den doppelten Preis den ich für die Hinfahrt gezahlt habe, mehr war nicht zu machen, dazu war das Taxi technisch in keinem all zu gutem Zustand.

Flintstones z.B. Ist sicher nicht die günstigste Art zwischen Bangkok und Pattaya zu pendeln, aber eine komfortable, sichere und verlässliche. Zudem gibt es den Handy Simkarten Service, der echt praktisch ist wenn die eigene Familie Dir keine Karte auf Ihren Namen besorgt.

2. Ich trinke auch sehr selten, war noch nie in meinen 41 Jahren betrunken uns habe auch nüchtern meinen Spaß.
Einige Mädels gelten eigentlich schon als Alkoholiker, andere brauchen nur etwas Alk zum locker werden, andere sind froh das sie mal ausnüchtern können.
Viele Barladys trinken Grog on the rocks. Sang Som wird zwar Thai Whiskey genannt, ist aber technisch gesehen ein Rum, der oft mit Wasser gemischt wird als LadyDrink. Macht nicht so schnell betrunken uns hat weniger Kalorien.

3. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Meine Eltern haben mich auch mal zum Urlaub machen bei meiner Oma geparkt und ich fand toll.

4. Pattaya ist nachts genau so sicher wie jede andere Großstadt bzw Kneipen Viertel. Man geht einfach nicht in unbeleuchtete Gassen, man legt sich nicht mit Thais an, man gibt bei Streitereien einfach nach, dann passiert da auch nichts.

5. Such Dir einfach Freunde, das geht super schnell weil fast alle in Pattaya aus demselben Grund in Pattaya sind. Mit Englisch kommt man super klar und in der Smurf Bar findest Du deutschsprachige Kollegen.

6. Nutte ist nicht gleich Nutte. Einige sind sauberer als andere, aber das Risiko Dir was leichtes einzufangen bis hin zu HIV und multiresistenten Tripper ist halt da. Das reale Risiko sich ohne Kondom mit HIV zu infizieren ist bei gelegentlichem Verkehr ohne Gummi eigentlich sehr sehr gering, aber es ist da. Normalerweise bestehen die Damen aufs Kondom, aber wenn sie betrunken und/oder geil sind vergessen sie die Teile auch mal, die verhalten sich NICHT wie deutsche Professionelle sondern eher wie Freundschaft Plus Bekannte.
Wenn es passiert schlucken sie am Tag danach normalerweise die Pille danach die Frau dort wohl unkompliziert bekommt.
Mit Gummi ist weniger schön, aber halt sicherer.

Für nen dreier der gut ist musst Du aber auch Glück haben. Dafür braucht es real bisexuelle Mädels, UND sie müssen sich leiden können. Sonst wartet eine auf DEM Klo bis die andere fertig ist, dann wird gewechselt. Am besten einfach fragen und dann die Dame die zweite Dame aussuchen lassen.

Es gibt auch Frauen die als Team arbeiten, aber oft ist das dann professionell wie in Deutschland, wo sogar beim Blasen zu zweit das Kondom. Beim "Mundwechsel" mitgewechselt wird, gleichzeitiges Lecken am Schwan Fehlanzeige. Wie gesagt, BISSEL Glück gehört dazu.

Mein persönlicher Rat an Dich ist, nicht zu wenig Tage in Pattaya einzuplanen. Ne Woche sollte es schon sein damit Du selbst auftaust und alles genießen kannst. Pattaya hat auch Sehenswürdigkeiten wie das Sanctuary Of Truth oder Gartenanlagen, augmented Reality Museum, Schießanlagen...

Und mach doch auch ein paar Tage Urlaub auf Koh Samui so 5 Tage. Die Barszene ist klein, aber neben Sightseeing gibt es per Thaifriendly dennoch jeden Abend Spaß mit. Weiblicher Unterhaltung.
Wie kann den ein Taxi in einem nicht guten Zustand sein?
Sry aber das ist echt zu Deutsch. Wegen ein paar Km sich Gedanken über das Taxi machen.

Selbst wenn die Kiste aussieht als ob ne Landmine darunter hochging, solange es fährt, ists doch gut. Hauptsache Klima läuft noch.

Ausländer zahlen mehr? Sag mir ein Land wo es nicht so ist. Preise sind ja verhandelbar. Wenn mir eine mit Mondpreisen kommt, geh ich zum nächsten, hast du ja auch instinktiv gemacht.

@rabotti, ich bin auch zu meinem ersten Thailand Urlaub geflogen, ohne Plan wohin oder wie ich da hinkomme, ohne Plan von der Kultur etc. Aber es geht immer irgendwie.

Einfach losfliegen, alles andere siehst du vor Ort. Lehrgeld zahlt jeder. Dank Sprachkenntnissen werde ich nichtmehr komplett verarscht, aber zurückblickend wurde ich auch als komplett Neuling nicht total verarscht. Die Mädels merken halt sofort wenn du kein Plan hast.

Zur Sicherheit, ja Pattaya ist schon sicher. Hab selbst schon komatös besoffen auf derStrasse gelegen und mir wurde nichts gestohlen, obwohl ich wehrlos war. Auch ansonsten nie irgendwas mitbekommen. Pattaya ist nicht Brasilien oder Südamerika.

Zu guter Letzt, 90% der Mädels sind bereit ohne Gummi zu vögeln. Sicher ists halt wirklich nicht. Denk dran wer da schon alles drüber war, ebenfalls ohne 😱

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
177
472
703
Beim Taxi wird man nicht abgezockt...Am Flughafen gibst nen Schalter welcher die Fahrten zuteilt und direkt den Preis festlegt, der Fahrer verhandelt da gar nichts, zumindest war das immer so, bin allerdings die letzten Male auch ganz unkompliziert mit dem Bus gefahren, der geht einmal die Stunde.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.427
5.215
58
Waterkant
Zu Pattaya kann ich nicht so viel sagen, aber allgemein zu Thailand - lass die meisten Deutschen links liegen und mach Dein Ding

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Beim Taxi wird man nicht abgezockt...Am Flughafen gibst nen Schalter welcher die Fahrten zuteilt und direkt den Preis festlegt, der Fahrer verhandelt da gar nichts, zumindest war das immer so, bin allerdings die letzten Male auch ganz unkompliziert mit dem Bus gefahren, der geht einmal die Stunde.
kann man sicher machen -macht auch spass -
nimm aber 2 plätze viel angenehmer ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Omegaheater