Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Honey Massagen

Bronko

Neuer Member
    Neuling
14 April 2026
26
259
418
War im Oktober aufgrund der vielen Empfehlungen hier auch bei der "up to you Massage".
Fazit: Die Forumsmenschen liegen alle richtig :hammer

Ich war dreimal da, ich glaube bei 3 versch. Damen (Milky war auch dabei)
Ablauf und Performance war bei allen praktisch identisch gut:
Kurze Dusche, ab hinter den Vorhang.
Kurze brauchbare Ölmassage (gefĂŒhlt 10 min, kann mich irren) mit kurzen Kontrollgriffen Richtung Ritze und Klötze.
Rumdrehen, BJ, 69 auf Wunsch möglich
Gummi rauf, stabiler Ritt, Stellungswechsel ebenfalls möglich.
Abschuss, Dusche, anziehen, wieder draussen.

1300 Baht, der Laden ist ne Bank, Massagepart könnte lĂ€nger sein, Preis ergibt sich ja schließlich aus 300 fĂŒr 1 Stunde Massage + 1000 fĂŒrs fummeln.

WĂŒrde jederzeit wieder dort vorstellig werden :dumbo

SangSomSprite

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 September 2016
1.024
10.931
2.815
42
DĂŒW
Fazit: Die Forumsmenschen liegen alle richtig :hammer

1776368502651.png

Ich war dreimal da, ich glaube bei 3 versch. Damen (Milky war auch dabei)
Ablauf und Performance war bei allen praktisch identisch gut:

Jaein... ich hatte auch mal Eine (klein und schlank mit schwarzen, langen Haaren und Silikonmöpse), die war "ausreichend".
Kann aber auch an Sympathie und/oder Uhrzeit und/oder Tagesform abhÀngig gewesen sein.

Eine Andere, die hatte ihr Kleinkind dabei, war dafĂŒr auch richtig gut.
Zwar paar Kilos mehr, aber dafĂŒr auch an den richtigen Stellen und auch dicke Möpse.
Die war auch sehr gut.

1300 Baht, der Laden ist ne Bank

So muss das!

mit meiner all-time-Favoritin Milky.

1776368942656.png

Bronko

Neuer Member
    Neuling
14 April 2026
26
259
418
Da ich beim letzten Aufenthalt immer nur dran vorbei gelaufen bin und der Nachbarladen "up to you" immer ne tolle Sache war, bin ich Narr in die danebenliegende "Paradise Massage" gegangen.
1500 wurden aufgerufen, dafĂŒr gabs original 5-10 min "Massage" und dann nen BJ.
Totale Katastophe.
Lehrgeld bezahlt.
Schaut dass ihr in den richtigen Laden geht, auch wenn beide attraktive Damen haben und praktisch erstmal gleich aussehen, zwischen diesen LĂ€den liegen eben nicht nur 3 Meter sondern Welten.

Spongebob

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
12 Januar 2026
249
2.502
1.193
Ich wĂŒrde nie auf die Idee kommen fĂŒr eine Massage in die honiggasse zu gehen. Hier gibt es nur boom boom, und das in der Regel morgens.

Pangaking

Hat ein Herz fĂŒr WasserbĂŒffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.796
27.277
3.315
SĂŒdskandinavien
Da ich beim letzten Aufenthalt immer nur dran vorbei gelaufen bin und der Nachbarladen "up to you" immer ne tolle Sache war, bin ich Narr in die danebenliegende "Paradise Massage" gegangen.
1500 wurden aufgerufen, dafĂŒr gabs original 5-10 min "Massage" und dann nen BJ.
Totale Katastophe.
Lehrgeld bezahlt.
Schaut dass ihr in den richtigen Laden geht, auch wenn beide attraktive Damen haben und praktisch erstmal gleich aussehen, zwischen diesen LĂ€den liegen eben nicht nur 3 Meter sondern Welten.
Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass die LĂ€den so oder so zusammengehören wĂŒrden. Solche Unterschiede im Service habe ich jetzt nicht erwartet. Kann mich aber auch nicht erinnern, jemals in dem linken Laden gewesen zu sein...
Die MĂ€dels rechts gehen auch mit ins Hotel. Das finde ich mittlerweile deutlich entspannter als die Bumskojen vor Ort.

SangSomSprite

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 September 2016
1.024
10.931
2.815
42
DĂŒW
bin ich Narr in die danebenliegende "Paradise Massage"

Komisch... evtl. eine falsche Dame erwischt?
Vorher gefragt/besprochen was du erwartest?

Ich war vor 2-3 Jahren auch an meinem letzten Abend, bevor ich insTaxi gestiegen bin, gegen 24:00 in dem Laden.
Quasi um das letzte bisschen Bargeld unter die Leute zu bringen.
Die Dame hatte zwar bisschen aufs Tempo gedrĂŒckt, aber im Grunde war es derselbe Service wie in der "up to you"

Bronko

Neuer Member
    Neuling
14 April 2026
26
259
418
Komisch... evtl. eine falsche Dame erwischt?
Vorher gefragt/besprochen was du erwartest?
Gut möglich, viell. einfach Pech gehabt.
Nein, ich hab vorher nichts abgesprochen dazu aber 2 Dinge:
1. Um hier beim Vergleich zur "up to you" Massage zu bleiben, da hab ich auch nie irgendwas abgesprochen und es war immer konstant gut.
2. Ich gebe zu, dass das nicht sonderlich schlau ist, aber bei MassagelÀden lass ichs gerne auf mich zu kommen und schaue was passiert.
Eine gute Massage kann mich evtl. noch viel schĂ€rfer machen, wenn ich eben nicht weiß, ob es bei StreifschĂŒssen bleibt oder da gleich mehr kommt.