Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.893
1.845
52
@Tanknixs bei deiner Zeichnung ist mindestens ein Fehler drin.

Der Pfeil 1 zeigt nicht auf die soI Honey sondern soi Diana.

Deshalb @hirant
Wenn du in der soi Honey bist und in Richtung soi Buhakaow gehst dann nicht links wie von Tanknix beschrieben , sondern RECHTS abbiegen und dann nach ca 200 Metern links in die soi Chajapoon .

Vielen Dank,
da habe ich in dem Fall zu schnell gepfeilt^^, Gut dass Du es bemerkt hast.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.893
1.845
52
Ach ja, sehe auch grade, der lange rote Strich ohne Erklärung ist die Soi BBBJCIM ^^ da hat es einige Salons aber meist mit älteren Damen, die aber meiner Meinung nach einen oft einen Super Job machen
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
515
2.977
1.743
Soi BareBack: Reiten ohne Sattel
Was verstehe ich denn hier nicht oder falsch, welche Soi ist denn jetzt gemeint?
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
515
2.977
1.743
OK, stand wohl etwas auf dem Schlauch.
Kleine Straße parallel zur Soi Buakhao, kenne ich, wenn auch nur flüchtig


Soi BBBJCIM is an unofficial name given to a small strip of road filled with massage parlors, …..
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@Tanknixs
meinst Du das Girl "Beer" aus der Soi BBBJCIM, die auch deutsch spricht und einen SuperBJ macht?

@Misee ; @lillyfee
In dieser kleinen Strasse ist "Cum In Mouth" fast garantiert, daher der Name ;) Blasen ohne Kondom, sollte fast überall möglich sein, außer in den großen BodyMassage-Tempeln.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.893
1.845
52
@Tanknixs
meinst Du das Girl "Beer" aus der Soi BBBJCIM, die auch deutsch spricht und einen SuperBJ macht?

@Misee ; @lillyfee
In dieser kleinen Strasse ist "Cum In Mouth" fast garantiert, daher der Name ;) Blasen ohne Kondom, sollte fast überall möglich sein, außer in den großen BodyMassage-Tempeln.
Würde sie nicht mehr als Girl bezeichnen, hat nen erwachsenen Sohn, sieht auch älter aus. Ob sie Deutsch spricht weiss ich nicht, sie arbeitet direkt gegenüber Triangel Bar, Jonat Massage oder Janat Massage.
 

PeterBizarro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Mai 2019
36
71
328
Hallo Tanknix,
herzlichen Dank für diesen guten Tipp. Sobald mein genauer Reisetermin feststeht,werde ich gleich im Nalanta buchen.
Wunsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Brett

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
5
13
313
Ich kann aus mehrfacher eigener Erfahrung bestätigen, dass man zur Nui Beautiful Massage seine eigene Frau mitnehmen kann (wenn sie auf weibliche Behandlung steht, was bei meiner zum Glück so ist.) Für 1,000 baht hat man dann Breitensport mit drei Damen. Damenprogramm gibt's nur von der Chefin, aber Frau Brett sagt, sie kann's.
 
  • Like
Reaktionen: tom089