Smurf Bar
Joe
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

bimbo

Bösewicht
    Aktiv
9 März 2016
1.036
3.326
1.915
Stimmt, und wenn ich mich nicht sehr irre, dann hat sie mir Anfang März noch einen Gebläse. 😎

• Like
Reaktionen: kallitx

Thorr

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Juli 2012
118
20
428
Wie sieht es weiter hinetn in der Soi Chaiyapoon aus? Da war doch immer recht viel Fluktuation was Massagen und Bars angeht oder? Gibts da Neue Läden? War schon 2 Jahre nicht mehr da.

bingobongo

Biggus Dickus
   Autor
12 Mai 2017
121
738
1.183
Wie sieht es weiter hinetn in der Soi Chaiyapoon aus? Da war doch immer recht viel Fluktuation was Massagen und Bars angeht oder? Gibts da Neue Läden? War schon 2 Jahre nicht mehr da.
Die Nähe zur LK Metro/Soi Buakhao, das Epizentrum des Nachtlebens, hat zur Folge, dass diese Strasse immer lebhaft bleibt.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

IMG_20190430_142749.jpg

Vor ein paar Jahren noch eine attraktive Blume dieser Prachtsallee und heute leider nicht mehr so ganz.
Tja, auch wir werden nicht schöner, oder?

:cool1::eek::confused1:

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
192
551
983
Oh ja stimmt, habe sie am Gesicht aber erkannt. Wie alt ist das Bild? Sie hat ja jetzt bestimmt 20 Kilo mehr auf den Rippen.
Wenn die reichen.
Arbeitet bei Amon, glaube zumindest sie dort letztes Jahr gesehen zu haben.
Sie war auch vor einigen Wochen in einem Video zu sehen als in der Soi Schlagloch Essenspakete verteilt wurden.

• Like
Reaktionen: prallo und Alexistda

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
892
1.230
1.493
War die nicht damals, angeblich die Freundin von Raketen Günni, in nie mehr Deutschland letzte Ausfahrt Pattaya, das Foto dürfte dann wirklich ziemlich alt sein.

Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
962
672
1.233
Die hat aber mal Oberweite. :love:
Aber das ist sicher nicht Pat aus dem WDR-Film oder?
Vor ca. 2 Jahren durfte sie mir auch einen blasen. Sie ist inzwischen aber vollschlank. :bigg

For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin