Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@buba
Früher Vogel fängt den Wurm.
Aber war nicht mehr so wie früher, leider..
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Ein zwei Jahre vorher war noch mit
Thay Traditional etc. , naja wat willst machen, egal Windmühle war danach ok.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
Bei den letzten Fotos der Bauarbeiten hab ich gedacht, die würde komplett neu geteert.....:rolleyes:
Also muss man immer noch aufpassen, dass man sich beim Langlaufen und Mädels gucken die Haxen nicht verstaucht in den Schlaglöchern....:confused:
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Von der 2nd bis zum Lolitas ist nach wie vor Schlaglochpiste mit Flicken danach zur 3 rd alles gut
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
105
247
823
63
Da es heute mein letzter Urlaubstag ist, hier die Zusammenfassung meiner Bj-Erlebnisse. Mehr ging nicht, da Urlaub mit Frau und daher Möglichkeiten begrenzt waren:
1xJuney, absolut bestes Date, hab ihr 1000 bt gegeben, wofür sie dankbar war
1xPat, ebenfalls top, 900 bt, sie und ich waren sehr zufrieden
2xBeer, super Bj, beim 1.Date kam es zu einem kleinen „Unfall“, weil ich plötzlich in ihr war bzw. sie saß auf mir, 1x800 und 1x700 bt
1xNing, Massage rechts neben Beer, gut, 800 bt
1xDar, erste Massage rechts neben Juney, Mittel, da meinen kleinen nur zu einem Drittel in den Mund genommen hat, aber sonst sehr bemüht, 700 bt
1xLa Poste, nettes, junges Mädel mit kleinen aber süßen Titten. Hab den Namen leider vergessen, guter Bj, mit Barfine und Ld waren es etwas mehr als 1000 bt
1xPirates, Joyce, sehr take care, auch rimming dabei und super Bj, 1000 bt
Das war’s wohl, denn jeden 2.Tag, so auch heute, geht meine Frau mit zur Massage, natürlich seriös.
 

PeterBizarro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Mai 2019
36
71
328
Vielen Dank für diese informative Beschreibung und die schonen Fotos von der Soi.
Ich bin ja Anfänger und werde im Jänner das zweite mal Pattaya besuchen, aber diese mal bin ich besser informiert.
Vermutlich wird man hier ja auch ein preiswertes Zimmer finden können?
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
Vielen Dank für diese informative Beschreibung und die schonen Fotos von der Soi.
Ich bin ja Anfänger und werde im Jänner das zweite mal Pattaya besuchen, aber diese mal bin ich besser informiert.
Vermutlich wird man hier ja auch ein preiswertes Zimmer finden können?
Kommt darauf an was Du unter preiswertes Zimmer verstehst. Aber ja es hat einige Guesthouses in Pattaya und in der Soi Chayapoon auch. Wenn du uns Dein Budget nennst können wir Dir ev Tips geben.
 

PeterBizarro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Mai 2019
36
71
328
Wichtig ist mir eine normale Größe, also ab etwa 20m, Klima, Bad und WC,
super wäre Balkon (gassenseitig), da ich Raucher bin, girlfriendly,
kosten bis 1.500.-, schön wäre es unter 1.000.-
Herzlichen Dank im voraus!
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
Bitte eine wegbeschreibung zu dieser gennanten soi wie komme ich von der soi honey da hin
Wichtig ist mir eine normale Größe, also ab etwa 20m, Klima, Bad und WC,
super wäre Balkon (gassenseitig), da ich Raucher bin, girlfriendly,
kosten bis 1.500.-, schön wäre es unter 1.000.-
Herzlichen Dank im voraus!

also für Euch beide folgender Kartenausschnitt:

1577426174092.png

1. ist Soi Honey, von dort aus kommend, links in die Soi Buakhao, danach gleich rechts in Soi Chayapoon (2.)
@PeterBizarro bei der 3 habe ich den Hotel/ Appartment Tip, den ich persönlich top finde rein getan. Alles komplett neu,
Habe dort übernachtet, und auch was in meinen Reisebericht getan.


dort Beitrag 54, mit Bild.

ergänzend ein Kommentar, Vorhang nicht komplett abdunkelnd, wer also sehr empfindlich ist, eher nicht, aber auf dem Balkon kann man rauchen, und an hat Platz, es ist recht ruhig, aber zu Fuss alles direkt erreichbar oder per Bahtbus. und mit 1000 pro Nacht auch gut. Google Nalanta Pattaya = facebookseite, dort Lineid, anschreiben und bei längerem Aufenthalt auch Rabatte möglich. Ich habe 1000 pro Nacht bezahlt. wenn nicht sicher, für 1 oder 2 Nächte buchen, danach anschauen und sonst halt nach der ersten Nacht herumpilgern und andere anschauen.

Günstiger findeste sicher auch direkt in Soi Chayapoon, English Rose Guesthouse, aber das ist halt schon bisschen älter. Die Frauen die ich mitnahm auf mein Zimmer fanden das Nalanta auf jeden Fall auch toll. Eine Masseurin wäre auch einfach so über Nacht geblieben weil es ihr so gefiel.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Tanknixs bei deiner Zeichnung ist mindestens ein Fehler drin.

Der Pfeil 1 zeigt nicht auf die soI Honey sondern soi Diana.

Deshalb @hirant
Wenn du in der soi Honey bist und in Richtung soi Buhakaow gehst dann nicht links wie von Tanknix beschrieben , sondern RECHTS abbiegen und dann nach ca 200 Metern links in die soi Chajapoon .
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs