Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wurde die Stunde eingehalten oder bist nach dem goldenen Schuss direkt wieder auf der Straße gewesen?
Meistens ist es so....In der Kabine nach der angedeuteten Massage und Extra wenn das fertig ist, redet man evtl. noch paar Minuten - geht dann wenn man möchte Duschen. Ich war immer vor 1 Stunde draußen. Das geht meistens nicht eine Stunde
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
War die Tage mal in so einem kleinen versauten Massageladen. Schräg gegenüber dem Chaiyapoon Hotel. Das Mädel sagte mir von Massage hätte sie zwar ke...

Diese Aussage kommt mir doch sehr bekannt vor. Du warst auf alle fälle im richtigem Laden.

@wobbi,

kurze Frage:
Wurde die Stunde eingehalten oder bist nach dem goldenen Schuss direkt wieder auf der Straße gewesen?

LG c...

Darauf habe ich gar nicht geachtet und könnte dir diese Frage nicht beantworten aber da für mich das Erlebnis einfach bombe war (Zeitdruck gab es nicht) war mir das egal.
 
Thailernen.net

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
515
2.977
1.743
Ist die Chefin, die Amon selber auch noch aktiv.
Wann öffnet Amon-Massage und ab wann ist sie selber da.
Danke für die Info.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
naja, nachdem von meinen mitstreitern zügig durch den rechten eingang die liegen besetzt wurden hat mich madame nach links in ihre privaten räumlichkeiten gezerrt.

stimmt aber wohl, nach aussage der anderen hat sich eine prickelnde geräuschkulisse entfalted.

und natürlich schön dich als fickschwager zu wissen, wenn wir das denn nicht schon waren ...
 

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Den Bildern nach zufolge, habe ich sie nicht dort gesehen. Vielleicht war sie aber auch zu dem Zeitpunkt nicht dort. Würde an deiner stelle einfach mal vorbei schauen. Sonst frag Amon dort mal, die wird dir das ja sagen können ;)