Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
WOW ! die sieht scharf aus. Was meinst du mit Vollumbau ? Das kann doch kein Ladyboy sein.

Doch, LB mit sehr gut gemachter Frankenpussy und super Figur. Sieht eher aus wie eine aus der ehem. USSR. Machte leider nur ST in der Brettermassage, war aber jeden THB wert. Sehr gutes English und witzig. Da ist LKS umme Ecke ;)
Das sieht man doch schon am Gesicht das das kein echtes Mädel ist

Clown. Auch das Gesicht wurde auch auf Maedchen umgebaut, Nase, Kinn, Augen. Sieht natuerlich nicht aus, wie die krummbeinige Reispflanzerin mit 150 cm Hoehe aus Nakhon Nowhere, aber sehr feminin mit hohem Wasserfall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Libero6

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Das sieht man doch schon am Gesicht das das kein echtes Mädel ist
Du bist mein Held!

Wäre mir nicht aufgefallen:LOL:
Frage an dich, was ist Mann, Frau, umgebaut?
Ich weiß es!
Bin gespannt mit wem du jeden Tag im Bett bist!
Alleine oder mit?
Das Mädl hat jetzt keinen Zipfel mehr, zur Info!
Gruß
Seppl2

r
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Verstehe nicht was Du mir damit sagen willst, ohne Zipfel gleich Frau oder ?

wenn ich finde das das Gesicht für Thais immer noch männliche Züge hat so ist es mein Empfinden
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Stimmt, und wenn ich mich nicht sehr irre, dann hat sie mir Anfang März noch einen Gebläse. 😎
 
  • Like
Reaktionen: kallitx