Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 7 sukhumvit bangkok

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Also im März war der Biergarten noch offen
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Hallo
war ende März da und da war noch alles beim alten ( Biergarten und der kleine Laufgang neben dem Biergarten )
aber gegenüber ist bis auf den Parkplatz alles zu
Thaigig
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
war Gestern da...sieht ja traurig aus das Ganze so anders zu sehen...
naja...wird wohl nicht besser, wenn das neue Gebäude da steht.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.834
57.416
6.568
54
Jo... War beides unnötig, aber so ist das nun mal.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.834
57.416
6.568
54
Alles hat seine Zeit und lässt man mal den nostalgischen Sextouriblick weg, dann war's, ist'sdoch 'ne Schmuddelecke. Der Charme war für mich schon nach dem Umbau 2006 verloren gegangen.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Stimmt. Mit dem Anheben der Decke im BG ist irgendwie eine Turnhallen Atmosphäre entstanden
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
gestern gegenüber vom BG



der Parkplatz dahinter ist auch geschlossen - wird wohl was größeres
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
...schade, hab dort auch immer gern gegessen.
Hab mich eigentlich schon darauf eingestellt wenn ich nächsten Montag ankomme und im Phachara Suites einchecke, als erstes dorthin zum Essen und danach Massage zu besuchen.

Wo gibt's denn alternativ einen FoodCourt in der nähe?
 
Thailernen.net

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Also der Biergarten hat noch geöffnet?
Mir ist im Februar nur aufgefallen das einige Shops und Restaurants an der Hauptstraße um die Ecke dicht gemacht haben
Pflanzen die dort einen neuen Wolkenkratzer hin oder was ist da los?

Beergarden war immer ne geniale Anlaufstelle und der Gang zur SOI5 hatte auch was
In dem Billiardschuppen war ich nur einmal, fand ich nicht so gut
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.834
57.416
6.568
54
Inzwischen ist links alles von 'nem Bauzaun umgeben.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
...schade, hab dort auch immer gern gegessen.
Hab mich eigentlich schon darauf eingestellt wenn ich nächsten Montag ankomme und im Phachara Suites einchecke, als erstes dorthin zum Essen und danach Massage zu besuchen.

Wo gibt's denn alternativ einen FoodCourt in der nähe?

Foodcourt ist im Basement vom Robinson Kaufhaus kurz vor der Asoke.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Beergarden noch geöffnet? Totgesagte leben länger.:daume

Also ich hab keine Ahnung wer behauptet hat das der Beergarten zumacht.

Der Beergarten ist ja gegenüber und von dem ganzen eigentlich nicht betroffen.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Letzte Infos besagen, das auch das Parkhotel abgerissen wird und auf der Länge da ein neues Hotel entsteht. Da wird wohl auch die Ecke an der Suk dran glauben müssen.

BG soll noch 1,5 Jahre Schonfrist haben ehe er Geschichte wird.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Letzte Infos besagen, das auch das Parkhotel abgerissen wird und auf der Länge da ein neues Hotel entsteht. Da wird wohl auch die Ecke an der Suk dran glauben müssen.

BG soll noch 1,5 Jahre Schonfrist haben ehe er Geschichte wird.

Also ist es doch etwas mehr als nur ein Gerücht, was den BG 7 betrifft. Ein Grund, in jedem Fall noch einmal einen Abstecher dorthin zu machen. :teuflisch
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Der ganze vordere Teil der Soi 7 bis und mit Biergarten wurde letzten Herbst von Indern (deren Eltern mal den Thai Pass geschenkt bekamen) aufgekauft. Was jetzt noch in Betrieb ist hat eine Schonfrist bis max. Ende 2015.
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...dann sollen die doch das Ambassador Hotel kaufen...das ist doch sowieso fest in indischer Hand!!...BKK ohne Biergarten....?? eine Katastrophe...:k