Du hast völlig Recht. Die Preise gehen InflationĂ€r durch die Decke, bin ja seit Januar 2008 ĂŒber 50mal im Seebad gewesen, wĂ€hrend die St lange lange Zeit bei 700 Baht lag, ging es dann lĂ€ngere Zeit auf den Standardpreis von 1000 Baht, nach Corona explodieren aber die Preise, 2 Jahre waren sie bei 1500, um dann in den letzten beiden Jahren bei 2000 gelandet zu sein( rede hier nur von jungen Stunnern, weiĂ nicht ob andere gĂŒnstiger sind). Bin nĂ€chste Woche vor Ort und es sollte mich nicht wundern wenn der Standard wirklich mittlerweile bei 2500 liegen sollte. Was ich auch festgestellt habe in den letzten 17 Jahren ist, dass der westliche Farang seit Corona nur noch zweitklassig fĂŒr die Damen vor Ort ist, Japaner und Koreaner sind das beliebteste Beuteschema, erst danach bequemen sich die meisten Stunner sich einem EuropĂ€er zu widmen. Auch Ă€ltere Semester haben mittlerweile schlechte Karten wie ich beobachten konnte. Sitze oft stundenlang mit Blick zur StraĂe in verschiedenen Bars in der 6 bei meiner Wunschmusik( zu laut kann mir Metal nicht sein), mit meinen Stammladys neben mir und schaue mir in meditativer Ruhe das Treiben auf der StraĂe an, dabei ist mir das oben erwĂ€hnte aufgefallen, wie verzweifelt gerade Ă€ltere Farangs meist erfolglos versuchen die Aufmerksamkeit eines MĂ€dels auf sich zu ziehen und es selten schaffen. Gab es frĂŒher in dieser Form nicht. Gehe trotzdem noch hin, weil ich Stammbars habe, wo ich meine Musik hören kann und MĂ€dels kenne, mit denen ich harmoniere. Insgesamt ist die Soi 6 aber ein Schatten dessen was sie vor Jahren einst legendĂ€re werden lieĂ.