Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Soi 6 Soi 6, wir mĂŒssen reden

Die LautstÀrke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 126 69,6%
  • Gerade richtig

Stimmen: 42 23,2%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 13 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    181

moon789

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 MĂ€rz 2016
32
125
713
Bangkok, Thailand
Letzte Woche war Soi 6 schon ziemlich mit Indern durchlaufen. Wie es in den Bars aussah kann ich schlecht sagen, aber auf der Straße waren es schon verdĂ€chtig viele Inder. Ich war allerdings auch ziemlich beschaeftigt die Frauen anzuschauen als das Publikum.

Die LautstĂ€rke der Musik hat mich nicht sehr gestört. Hatte schon lautere Musik in zivilisierteren Bars erlebt in denen man sich tatsaechlich unterhalten will. Wer schon mal in Jakarta war weiß wovon ich reden. In S6 hatte ich bisher kein Glueck jemanden zu finden der tatsaechlich gutes English spricht, deswegen hatte eine verbale Unterhaltung sowieso keine Prioritaet, da war schnell Google Translate am Start. Schlimmer fand ich aber die Musikwahl an sich, das war wieder irgend so eine Thai.. Isaan.. Clubmusik die ich nur schwer ertragen kann.

Rein optisch hat mir S6 eigentlich zugesagt, es gab, selbst nach Mitternacht, viele Bars mit einer soliden 9/10, aber leider gabs nie 2x 9/10er. Und da wir stets zu zweit unterwegs waren und dann noch den gleichen Frauengeschmack hatten, mussten wir tief rein in die S6. Aber natuerlich ist man trotzdem noch fuendig geworden, waere ja traurig wenn nicht.

Neben der Walking Street gehoert S6 zu meinen Favoriten. Treetown etc. hat mir gar nicht zugesagt, bin aber offen fuer zweite Chancen.

Zuletzt bearbeitet:

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
87
322
693
Ich gehe davon aus dass die BarmĂ€dchen ĂŒberwiegend kein koreanisch verstehen.
Somit erkennen sie die Koreaner schon/nur am Aussehen und können sie ganz klar von anderen Asiaten unterscheiden. :unsure:

Ich weiß nicht entweder hab ich eine Gabe oder einfach ein gutes Auge aber Koreaner, Japaner , Chinesen und Thai kann man im asiatischen Raum schon gut voneinander unterscheiden

El Cid

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
6 Januar 2009
565
971
1.273
Da wĂ€re ich gar nicht so sicher. Habe mir sagen lassen, dass das mittlerweile in mehreren LĂ€den in der 6 der Standardtarif ist. Zumal die Dame doch sehr interessiert wirkte 😉
Aber natĂŒrlich kann ich mich auch tĂ€uschen 💔
Du hast völlig Recht. Die Preise gehen InflationĂ€r durch die Decke, bin ja seit Januar 2008 ĂŒber 50mal im Seebad gewesen, wĂ€hrend die St lange lange Zeit bei 700 Baht lag, ging es dann lĂ€ngere Zeit auf den Standardpreis von 1000 Baht, nach Corona explodieren aber die Preise, 2 Jahre waren sie bei 1500, um dann in den letzten beiden Jahren bei 2000 gelandet zu sein( rede hier nur von jungen Stunnern, weiß nicht ob andere gĂŒnstiger sind). Bin nĂ€chste Woche vor Ort und es sollte mich nicht wundern wenn der Standard wirklich mittlerweile bei 2500 liegen sollte. Was ich auch festgestellt habe in den letzten 17 Jahren ist, dass der westliche Farang seit Corona nur noch zweitklassig fĂŒr die Damen vor Ort ist, Japaner und Koreaner sind das beliebteste Beuteschema, erst danach bequemen sich die meisten Stunner sich einem EuropĂ€er zu widmen. Auch Ă€ltere Semester haben mittlerweile schlechte Karten wie ich beobachten konnte. Sitze oft stundenlang mit Blick zur Straße in verschiedenen Bars in der 6 bei meiner Wunschmusik( zu laut kann mir Metal nicht sein), mit meinen Stammladys neben mir und schaue mir in meditativer Ruhe das Treiben auf der Straße an, dabei ist mir das oben erwĂ€hnte aufgefallen, wie verzweifelt gerade Ă€ltere Farangs meist erfolglos versuchen die Aufmerksamkeit eines MĂ€dels auf sich zu ziehen und es selten schaffen. Gab es frĂŒher in dieser Form nicht. Gehe trotzdem noch hin, weil ich Stammbars habe, wo ich meine Musik hören kann und MĂ€dels kenne, mit denen ich harmoniere. Insgesamt ist die Soi 6 aber ein Schatten dessen was sie vor Jahren einst legendĂ€re werden ließ.

Thai_Jo

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
31 Oktober 2008
301
2.111
1.443
Mtwapa
War auch seit langem wieder mal mehrere Abende in der Soi 6 unterwegs, kenne noch Preis von 500 Baht.
In den meistens Bars war rein gar nicht los (22.00-1 Uhr) und wenn zu 90% Asiaten, keine Ahnung wie die ĂŒberleben.
Der Hindernislauf durch die 6 ist einfach nur nervig, ein ruhiges schlendern wie frĂŒher ist nahezu unmöglich.
In den Bars selber geht es nur noch um EINE Sache, saufen und dem Kunden so viele Drinks wie möglich raus zu leiern.
Falls denn mal ein MĂ€del keine Mens hat oder ĂŒberhaupt ST macht, ist es eher eine lustlose Laufhausnummer.
Aber zugegeben die Optik und Anzahl der MĂ€dels ist schon super, deutlich hĂŒbschere gesehen als in manch einer top A-Gogo.

El Cid

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
6 Januar 2009
565
971
1.273
War auch seit langem wieder mal mehrere Abende in der Soi 6 unterwegs, kenne noch Preis von 500 Baht.
In den meistens Bars war rein gar nicht los (22.00-1 Uhr) und wenn zu 90% Asiaten, keine Ahnung wie die ĂŒberleben.
Der Hindernislauf durch die 6 ist einfach nur nervig, ein ruhiges schlendern wie frĂŒher ist nahezu unmöglich.
In den Bars selber geht es nur noch um EINE Sache, saufen und dem Kunden so viele Drinks wie möglich raus zu leiern.
Falls denn mal ein MĂ€del keine Mens hat oder ĂŒberhaupt ST macht, ist es eher eine lustlose Laufhausnummer.
Aber zugegeben die Optik und Anzahl der MĂ€dels ist schon super, deutlich hĂŒbschere gesehen als in manch einer top A-Gogo.
In den Nightwishbars mĂŒssen die MĂ€dels 30 Zimmer im Monat machen und 300 Ladydrinks, bei 4 freien Tagen im Monat, kann sich jeder ausrechnen wieviel das pro Tag bedeutet. Leisten sie diese Vorgaben nicht wird ihnen das vom Fixlohn abgezogen. Da wundert es nicht, dass manche MĂ€del nicht so auf Zimmer aus sind (Vorgaben leichter zu erreichen)und stattdessen brutal auf LDs pushen. Nicht selten wurde in den NightwishlĂ€den nach den ersten Schmatzern kein LD verlangt, sondern ein 5er Pack Tequilas, kein Witz. Das hat definitiv nervige Ausmaße erreicht. Ein Kumpel von mir, der lange Zeit "Manager" in der Toy Box Bar war und jetzt seit 2 Jahren in der Lighthouse Gogo(frĂŒhere Airport) ist, hat mir mal so einiges aus dem NĂ€hkĂ€stchen erzĂ€hlt, so sind Asiaten per se ausgabefreudiger und daher bei den MĂ€dels beliebt, allerdings bleiben sie gerne unter sich, im Gegensatz zu EuropĂ€ern. Die sogenannten "Manager" haben ĂŒbrigens gar nichts zu melden und sind den MĂ€dels nicht weisungsbefugt, das sind lediglich GrĂŒĂŸonkel, die mit Kunden ins GesprĂ€ch kommen sollen, zwecks Kundenbindung, LD freudigen Kunden mal was spendieren und ansonsten bei Theater in der Bar schlichten oder die Security rufen sollen, das ist deren ganze Jobbeschreibung. GlĂŒcklich wurde er in der Toy Box nicht, da wie oben beschrieben meist Asiaten dort verkehrten und diese zur MajoritĂ€t nicht an GesprĂ€chen mit dem Manager interessiert sind.

Was mir negativ aufgefallen ist, dass ab spĂ€testens 19 Uhr die Soi 6 zum Spießrutenlauf wird, an beiden Seiten stellen sich die MĂ€dels auf, so dass nur eine schmale Gasse bleibt und zerren an einem herum, stellen sich in den Weg und machen den Gang durch die Soi echt unangenehm. Dabei ist es nicht das unangenehme von Frauen betatscht zu werden, sondern vielmehr die Tatsache, dass man im Dauerstress ist, wenn man sich fortbewegen will und nicht mehr dazu kommt gezielt zu gucken, um sich selber eine Bar auszusuchen, man ist eher in einer passiven, statt in einer aktiven Rolle. Das ist mir erst so penetrant in den letzten 2 Jahren aufgefallen, wahrscheinlich auch so eine Nightwish Erfindung, die die anderen Bars mitmachen mussten, damit sie selbst auch mal einen Kunden herausfischen können.

Zuletzt bearbeitet:

Pangaking

Hat ein Herz fĂŒr WasserbĂŒffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.517
20.924
3.315
SĂŒdskandinavien
Du hast völlig Recht. Die Preise gehen InflationĂ€r durch die Decke, bin ja seit Januar 2008 ĂŒber 50mal im Seebad gewesen, wĂ€hrend die St lange lange Zeit bei 700 Baht lag, ging es dann lĂ€ngere Zeit auf den Standardpreis von 1000 Baht, nach Corona explodieren aber die Preise, 2 Jahre waren sie bei 1500, um dann in den letzten beiden Jahren bei 2000 gelandet zu sein( rede hier nur von jungen Stunnern, weiß nicht ob andere gĂŒnstiger sind). Bin nĂ€chste Woche vor Ort und es sollte mich nicht wundern wenn der Standard wirklich mittlerweile bei 2500 liegen sollte. Was ich auch festgestellt habe in den letzten 17 Jahren ist, dass der westliche Farang seit Corona nur noch zweitklassig fĂŒr die Damen vor Ort ist, Japaner und Koreaner sind das beliebteste Beuteschema, erst danach bequemen sich die meisten Stunner sich einem EuropĂ€er zu widmen. Auch Ă€ltere Semester haben mittlerweile schlechte Karten wie ich beobachten konnte. Sitze oft stundenlang mit Blick zur Straße in verschiedenen Bars in der 6 bei meiner Wunschmusik( zu laut kann mir Metal nicht sein), mit meinen Stammladys neben mir und schaue mir in meditativer Ruhe das Treiben auf der Straße an, dabei ist mir das oben erwĂ€hnte aufgefallen, wie verzweifelt gerade Ă€ltere Farangs meist erfolglos versuchen die Aufmerksamkeit eines MĂ€dels auf sich zu ziehen und es selten schaffen. Gab es frĂŒher in dieser Form nicht. Gehe trotzdem noch hin, weil ich Stammbars habe, wo ich meine Musik hören kann und MĂ€dels kenne, mit denen ich harmoniere. Insgesamt ist die Soi 6 aber ein Schatten dessen was sie vor Jahren einst legendĂ€re werden ließ.
Ich hab's ja in meinem aktuellen Reisebericht schon erzĂ€hlt; ich war vor ca. 3 Wochen nochmal bei besagter Dame. Die hat abgeliefert wie keine zweite 👌 Also nichts von wegen 2.5 werden nur aufgerufen, weil sie keinen Bock hat. Die Dame war jeden Satang wert!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.120
48.455
5.565
Berlin
Letzten Urlaub im Ruby CLub GlĂŒck gehabt. Dort sind auch (manchmal) etliche Freelancer, die nicht an das LD Gepusche gebunden sind.
400 fĂŒr die Bude und 1500 fĂŒr sie. Obwohl ich nicht so der ST Typ bin, war das mal eine solide Nummer, ohne vorher irgendwelche 5'er Racks oder ganze Tequila Herzen bestellen zu mĂŒssen. :bigg 20250826_204949.jpg

freak66

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
18 Januar 2011
279
1.142
893
In den Nightwishbars mĂŒssen die MĂ€dels 30 Zimmer im Monat machen und 300 Ladydrinks, bei 4 freien Tagen im Monat, kann sich jeder ausrechnen wieviel das pro Tag bedeutet. Leisten sie diese Vorgaben nicht wird ihnen das vom Fixlohn abgezogen.
Das hat mir auch ein MÀdel aus einer NICHT-NWG Bar so bestÀtigt.

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
84
1.069
683
Was sind oder welche sind denn Nightwish Bars

Bin nicht so oft in der Soi 6 war mal in der Toy Box letztes Jahr aber von den MĂ€dels die im Netz mit Bildern zusehen waren davon war nicht eine da....

Ziemlicher Fake....oder?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.120
48.455
5.565
Berlin

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
190
1.162
893
Good Old Germany

Habe ich dich richtig verstanden, die ST ist nach deiner Erfahrung im Zeitraum 2008 bis 2025 von ca. 700 auf 2000 THB gestiegen ?

Das ergibt in 17 Jahren 1300 Steigerung. Macht eine Inflation von rund 6,3 %

Was ist daran so verwunderlich ?

Zuletzt bearbeitet:

Ozzy69

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
20 September 2024
214
1.163
893

Bin nicht so oft in der Soi 6 war mal in der Toy Box letztes Jahr aber von den MĂ€dels die im Netz mit Bildern zusehen waren davon war nicht eine da....

Ziemlicher Fake....oder?
In der Toy Box ist ein Modelwettbewerb. Da sind immer unglaubliche Stunner am Start. NatĂŒrlich sind auch Nachts mal viele unterwegs. Die mĂŒssen auch nicht alle die hier angesprochenen Zimmer machen. Es gibt sogar einige die nur zum Saufen animieren. Ich finde solche pauschalen aussagen so lustig. Ich liebe diese Bar und finde da alles was der Schwanz begehrt.

• Like
Reaktionen: ecki und KIm

Ozzy69

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
20 September 2024
214
1.163
893
Habe ich dich richtig verstanden, die ST ist nach deiner Erfahrung im Zeitraum 2008 bis 2025 von ca. 700 auf 2000 THB gestiegen ?

Das ergibt in 17 Jahren 1300 Steigerung. Macht eine Inflation von rund 6,3 %

Was ist daran so verwunderlich ?
Endlich mal einer der rechnen kann. Übrigens ist selbst das falsch. Die ST liegt bei 1500. Die ganze Diskussion ist einfach unlogisch. NatĂŒrlich wird es teurer. Aber alles wird eben im Preis steigen. Warum soll ausgerechnet im Puff das anders sein? :)

• Like
Reaktionen: THAIFI und KIm

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
158
223
673
Die Toy-Box ist ja recht gerĂ€umig mit vielen Girls.. Wenn da einige dabei sind, die nur zum Saufen animieren und die "ZimmergĂ€nge" (wie so oft) in den Hintergrund rĂŒcken, gehe ich mal davon aus, dass man mit den Girls dort jedenfalls in der Bar ganz gut Spass haben kann, oder? Wie sonst ist es zu verstehen, dass man "da alles findet, was der Schwanz begehrt?" ErklĂ€r' mal genauer @Ozzy69.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
190
1.162
893
Good Old Germany
Endlich mal einer der rechnen kann. Übrigens ist selbst das falsch. Die ST liegt bei 1500. Die ganze Diskussion ist einfach unlogisch. NatĂŒrlich wird es teurer. Aber alles wird eben im Preis steigen. Warum soll ausgerechnet im Puff das anders sein? :)

Wo und bei was ist die ST 1500 ? Die ST oben im Zimmer in der Bar oder beim Kunden im Hotel ? Beim letzten Mal in Pattaya habe ich oft im Hotel ST dann 2 k gezahlt, allerdings war das Hotel nicht weit und die MÀdels nicht die hÀsslichsten