Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 126 69,6%
  • Gerade richtig

Stimmen: 42 23,2%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 13 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    181

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.938
4.074
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Mache eigentlich immer was ich will. Nochmals. Wenn so ein Depp kommt gibt es eine Ansage. Ist das jetzt klar?
Ganz schön ein auf harter Kerl machen. Reicht Dir das andere Forum nicht mehr aus um Deine schlechte Erziehung zu verbreiten? Bin ja mal auf Deine Ansage gespannt.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.205
67.989
4.668
---
Kleine Info an alle, die noch immer glauben, ein YouTuber dürfte alles.
Du die allermeisten dürften gar nichts, denn man müsste sich registrieren und eine Lizenz bekommen in einem an dieser Stelle stark regulierten Land. Thema im Video ist aber auch wieder das Thema “zentraler Inhalt” vs “Beifang” … das Damage Thema ist ein ganz furchtbar wichtiges, denn da geht es nach dem Thai Verständnis und das ist aus westlichem Blick manchmal schwierig zu verstehen.
Wenn so ein Beachroad Walker mal die falsche Thai in Richtung “Freelancer” interpretiert und die sich dran hängt ist mal ganz schnell der Spaß vorbei.

So aber am Ende ist das alles theoretisch, weil es einfach nicht enforced wird. Ich hatte vor langer Zeit überlegt auch mit “so Videos” ein nebenher Einkommen auf zu bauen, es war mir rechtlich zu heikel und zudem hat mir die moralische Komponente nicht geschmeckt.

Miamistars

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
8
74
173
Bin seit 3 Tagen in Pattaya u. habe dann gestern der S6 mal eine Chance gegeben. Davon mal abgesehen, dass hier mittlerweile halb Mumbay durchstürzt, hat die Qualität der Mädels doch arg nachgelassen. Ich war im Februar bereits hier u. kann das vergleichen. Vielleicht liegt es ja auch am Publikum, da hätte ich als Mädel mitunter auch keinen Bock. Letzendlich konnte dann doch eine Dame überzeugen. Kurzer Smalltalk. Nach 10 Minuten Getränkerechnung bei 600 BTH u. plötzlich steht Sie kommentarlos auf u. stellt sich wieder auf die Straße. Jetzt bin ich aber weder häßlich noch scheitert es am Geld. Ich habe kurz überlegt, ob ich es jetzt drauf anlege u. ohne Bezahlung gehe, habe es dann aber gelassen. Woran es jetzt gelegen hat, kann ich nicht beantworten, habe auch nicht danach gefragt. Fakt ist, dass weder das Publikum noch die Mädels derzeit angetan sind, dort Zeit zu verbringen. Mich sieht man dort erstmal nicht mehr.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.519
20.995
3.315
Südskandinavien
Bin seit 3 Tagen in Pattaya u. habe dann gestern der S6 mal eine Chance gegeben. Davon mal abgesehen, dass hier mittlerweile halb Mumbay durchstürzt, hat die Qualität der Mädels doch arg nachgelassen. Ich war im Februar bereits hier u. kann das vergleichen. Vielleicht liegt es ja auch am Publikum, da hätte ich als Mädel mitunter auch keinen Bock. Letzendlich konnte dann doch eine Dame überzeugen. Kurzer Smalltalk. Nach 10 Minuten Getränkerechnung bei 600 BTH u. plötzlich steht Sie kommentarlos auf u. stellt sich wieder auf die Straße. Jetzt bin ich aber weder häßlich noch scheitert es am Geld. Ich habe kurz überlegt, ob ich es jetzt drauf anlege u. ohne Bezahlung gehe, habe es dann aber gelassen. Woran es jetzt gelegen hat, kann ich nicht beantworten, habe auch nicht danach gefragt. Fakt ist, dass weder das Publikum noch die Mädels derzeit angetan sind, dort Zeit zu verbringen. Mich sieht man dort erstmal nicht mehr.
Den Teil mit den Indern kann ich unterschreiben. Viele der Mädels haben sich mit gegenüber sehr abfällig über die Inder geäußert.
Ob das nun deren wahre Meinung ist, oder ob sie es nur sagen um dem Farang zu gefallen, kann ich natürlich nicht beurteilen. Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo dazwischen.

sterntat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Juli 2020
1.160
24.052
3.365
Hamburg
Ich war jetzt ein paar Tage nachmittags/abends bis zum Schluss auf der Soi 6 unterwegs.

Ich habe immer ein nettes Mädel zum Unterhalten und trinken gefunden.
Habe aber auch darauf geachtet, wie sie mich ansehen, ob sie Lust haben oder nicht, erkennt man schon ganz gut.
Mit der einen oder anderen auch schnell mehr Kontakt gehabt und auch mal, wo das interesse weniger wurde.

In den letzten 2 Tagen auch 3 mal nach oben in die Bude und richtig Spaß gehabt, also Mädel und ich.

Mir hat es echt gefallen, genauso wie in GC's allgemein sollte man erkennen können, das die Mädels von sich aus Interesse haben, dann läuft es überall eigentlich gut.
Muss nicht immer die schönste sein, die Sympathie muss passen.

Die Inder laufen auch viele durch, aber relativ wenige gehen in die Bars.
Habe auch von fast allem Mädels gehört sie mögen die meisten nicht. Aber auch unter Indern gibt es vernünftige, wie bei allen.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.486
32.810
4.215
www.youtube.com
Ich war jetzt ein paar Tage nachmittags/abends bis zum Schluss auf der Soi 6 unterwegs.

Ich habe immer ein nettes Mädel zum Unterhalten und trinken gefunden.
Habe aber auch darauf geachtet, wie sie mich ansehen, ob sie Lust haben oder nicht, erkennt man schon ganz gut.
Mit der einen oder anderen auch schnell mehr Kontakt gehabt und auch mal, wo das interesse weniger wurde.

In den letzten 2 Tagen auch 3 mal nach oben in die Bude und richtig Spaß gehabt, also Mädel und ich.

Mir hat es echt gefallen, genauso wie in GC's allgemein sollte man erkennen können, das die Mädels von sich aus Interesse haben, dann läuft es überall eigentlich gut.
Muss nicht immer die schönste sein, die Sympathie muss passen.

Die Inder laufen auch viele durch, aber relativ wenige gehen in die Bars.
Habe auch von fast allem Mädels gehört sie mögen die meisten nicht. Aber auch unter Indern gibt es vernünftige, wie bei allen.
Inder ok und welche Beobachtungen konntest Du bezüglich Koreaner Gruppen machen?

• Like
Reaktionen: Schacky und NOMAAM

sterntat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Juli 2020
1.160
24.052
3.365
Hamburg
Inder ok und welche Beobachtungen konntest Du bezüglich Koreaner Gruppen machen?
Ein paar gesehen, auch in den Bars am Filmen, scheinbar mit genehmigung und ein Mädel hat dazu getanzt, warum auch immer, denke Youtuber.
Die laufen mit Kamera vor der Fresse da durch die Gegend, ansonsten unauffällig