Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 112 70,4%
  • Gerade richtig

Stimmen: 35 22,0%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 12 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    159

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
739
10.040
2.545
29
Da die Soi6 mittlerweile zu einem regelrechten Youtuber-Rummel verkommen ist, mag da sicherlich nicht jeder mehr so offen in den NW-Bars hocken.

Warum, sind hier Stars und Sternchen unterwegs? :biggrin: Die Leute schauen die Videos doch wegen den Damen oder um zu sehen, wie das allgemein so abläuft, eher weniger um darin ihren Nachbarn zu entdecken.

Ich habe jedenfalls noch von keinem gehört, er gehe nicht mehr in die Soi6 weil ihm da zu viele Youtuber unterwegs sind.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
154
952
773
Good Old Germany
Bei der Red Point Bar hatte ich vor dem Eingang die reizende Tia entdeckt und bin dann mit ihr nach drinnen gegangen. Das ist ja noch eine der wenigen geschlossenen Bars auf der Soi6. Da die Soi6 mittlerweile zu einem regelrechten Youtuber-Rummel verkommen ist, mag da sicherlich nicht jeder mehr so offen in den NW-Bars hocken. Keine Ahnung, warum die das nicht selber merken, dass das dem Geschäft abträglich ist. Im Red Point sind die Zimmer für Soi6-Verhältnisse auch wirklich gut mit ordentlicher Dusche auf dem Zimmer. Nicht die ekligen blauen Fässer, die sonst überall rumstehen. Der Preis stimmte auch - war aber nichts Besonderes.

Oh, da gibt es aber mehr Bars wo die Zimmer und Duschen OK bis gut sind.
Beispiele die ich selber schon getestet hatte:
ShowGirls, Pink Bar, Wetsixbar...
Bei der ShowGirlsBar war das Zimmer und das Bett sogar überraschend gross...

• Like
Reaktionen: OnkelToto

mario25

Neuer Member
    Neuling
31 Juli 2025
18
96
273
Oh, da gibt es aber mehr Bars wo die Zimmer und Duschen OK bis gut sind.
Beispiele die ich selber schon getestet hatte:
ShowGirls, Pink Bar, Wetsixbar...
Bei der ShowGirlsBar war das Zimmer und das Bett sogar überraschend gross...
Danke, die kenne ich allesamt noch nicht und werde sie vielleicht demnächst einmal testen.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
199
1.111
893
Warum, sind hier Stars und Sternchen unterwegs? :biggrin: Die Leute schauen die Videos doch wegen den Damen oder um zu sehen, wie das allgemein so abläuft, eher weniger um darin ihren Nachbarn zu entdecken.

Ich habe jedenfalls noch von keinem gehört, er gehe nicht mehr in die Soi6 weil ihm da zu viele Youtuber unterwegs sind.
Wenn ich einen von diesen Idioten sehe gibt es eine Ansage zwecks löschen. Es gibt ein Recht am eigenen Bild. In der Soi 6 sowieso. :)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.880
21.366
4.265
Ich hatte auch einen dabei der es sah wie du- das war nur stress-
dann soll man mich lieber filmen als immer zu diskutieren ...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor