Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 109 69,9%
  • Gerade richtig

Stimmen: 35 22,4%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 12 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    156

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
633
9.227
2.195
Aber da verpasst Du echt nen sehr guten Bericht.

Ich habe Japan schon bereist und erstmal abgehakt, bin ich nicht mehr wirklich interessiert. Mich würde eher die Soi 6 Theorie interessieren, die durch Wooolfs Bericht aufgestellt wurde. Stichpunktartig reicht mir, damit wir zum Thema Soi 6 zurück kommen können ;)

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.351
15.947
2.815
Südskandinavien
Ich habe Japan schon bereist und erstmal abgehakt, bin ich nicht mehr wirklich interessiert. Mich würde eher die Soi 6 Theorie interessieren, die durch Wooolfs Bericht aufgestellt wurde. Stichpunktartig reicht mir, damit wir zum Thema Soi 6 zurück kommen können ;)
Kurzversion: in Japan ist P6 arschteuer. Deshalb interessiert es die Japaner nicht, wenn sie in Patte 300€ oder mehr für einen Stunner raushauen.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
129
826
773
Good Old Germany
Das ist aber sehr pauschal, für was 300 € ? LT oder ST, mit oder ohne BF, wieviel LD und mehrere Reihen Shots oder ? zuzüglich Spesen in anderen Bars die man mit ihr auch noch besucht, die Rechnung könnte in etwa so lauten ist aber reine Theorie:

4 Getränke für den Japaner 440
6 LD, was wenig ist für die Soi6. 1440
2 Stiege Shots. 2000
BF für eine Bar in der Soi6. 1000
ST mit der Lady. 3000
weitere Ausgaben , ein Snack
gemeinsam, Einkauf Getränke. 1200

Summe. 9080 THB

Also macht rund 245 €

Die Ausgaben sind großzügig gerechnet , und noch fehlen 55 zu den 300 €

• Like
Reaktionen: Pangaking
Pattayareise

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
192
1.091
893
Wo sind die schönsten Girls?
In der Soi 6!
Über Agogo niveau!
Jung, schlank und sexy.
Aber leider immer mehr, für Koreaner.
Die Girls stürzen sich auf jeden Asiate
Und wir Farangs sind nicht die Favoriten
Kommt darauf an wie du aussiehst und dich benimmst. Wenn ich die Nakluafraktion sehe muss ich auch den Kopf schütteln. Man kann aber auch alt werden und stilvoll in die Soi 6 einmarschieren. Für mich ist die Soi 6 seit 26 Jahren das beste Jagdrevier. :)

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
192
1.091
893
Aber da verpasst Du echt nen sehr guten Bericht.
Diesen Käse über Japan muss ich auch nicht lesen, da ich niemals so blöde bin, dort wegen Sex hinzufliegen. Wir reden hier darüber, warum die Japaner solche Preise zahlen, und dann soll ich mir den Unsinn durchlesen? In Japan kostet schon eine Umarmung 100 Euro. Deshalb komme ich doch in die Soi 6 . Und weil ich gerade dabei bin. Das ist hier ein Pattaya- Forum. Und da kommt ständig einer um die Ecke und will mir die Welt erklären. Ich war in allen Kontinenten und in ca. 70 Ländern. So etwas wie Pattaya gibt es nirgends und die Soi 6 schon mal gar nicht. Und bitte ausser likes keine sinnlosen Antworten:)

Pangaking

Sponsor 2025
23 August 2023
1.351
15.947
2.815
Südskandinavien
Das ist aber sehr pauschal, für was 300 € ? LT oder ST, mit oder ohne BF, wieviel LD und mehrere Reihen Shots oder ? zuzüglich Spesen in anderen Bars die man mit ihr auch noch besucht, die Rechnung könnte in etwa so lauten ist aber reine Theorie:

4 Getränke für den Japaner 440
6 LD, was wenig ist für die Soi6. 1440
2 Stiege Shots. 2000
BF für eine Bar in der Soi6. 1000
ST mit der Lady. 3000
weitere Ausgaben , ein Snack
gemeinsam, Einkauf Getränke. 1200

Summe. 9080 THB

Also macht rund 245 €

Die Ausgaben sind großzügig gerechnet , und noch fehlen 55 zu den 300 €
Natürlich ist das sehr pauschalisiert. Hast du den Bericht vom Wooolf gelesen?
In Japan wird für alles extra abkassiert. Fängt bei Umarmungen an und geht übers Küssen, Anfassen, bis hin zum Riechen an den Achseln oder sonstwo.
Ich werde den Teufel tun jetzt ein fiktives Menü zusammen zu rechnen, dafür gibt's hier die Ex(cel)perten.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
633
9.227
2.195
Kurzversion: in Japan ist P6 arschteuer. Deshalb interessiert es die Japaner nicht, wenn sie in Patte 300€ oder mehr für einen Stunner raushauen.

Irgendwie ist da doch aber auch ein Logikfehler drin. Wenn der Sex in Japan so teuer ist, warum dann nach Pattaya fahren und ebenfalls teures Geld bezahlen? Gerade dann bin ich doch auf der Suche nach günstigeren Varianten, weil sonst bleibe ich doch gleich daheim und spare mir Hotel, Flug und andere Nebenkosten.
Meine Theorie ist da eher, dass das Ambiente mehr einlädt das Geld auf den Kopf zu hauen und aus dem strengen, japanischen Alltag auszubrechen. Und dann verliert der Preis schnell an Bedeutung, weil man den Moment lebt. Aber das ist nur mein Gedankengang.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
129
826
773
Good Old Germany
Natürlich ist das sehr pauschalisiert. Hast du den Bericht vom Wooolf gelesen?
In Japan wird für alles extra abkassiert. Fängt bei Umarmungen an und geht übers Küssen, Anfassen, bis hin zum Riechen an den Achseln oder sonstwo.
Ich werde den Teufel tun jetzt ein fiktives Menü zusammen zu rechnen, dafür gibt's hier die Ex(cel)perten.

Da reizt es mich glatt deswegen nochmals nach Japan zu reisen und ein besonderes Augenmerk auf die von dir beschriebenen Dinge zu werfen.

Du schreibst ua. die Damen kassieren für Umarmungen. Wieviel hast du denn dafür, also für eine bzw mehrere Umarmungen bezahlt ?

Da lob ich mir die Soi6, Umarmungen für lau, abkassiert wird später, das Gesamtpaket.

Mr.Devil schrieb hier auch, die Straße ist nicht das Jagdrevier der Touris, sondern diese jene welche werden gejagt. Interessante Sichtweise, habe ich so noch nicht gesehen.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.058
10.318
2.865
"Interessante Sichtweise, habe ich so noch nicht gesehen."

Kann man aber getrost so stehen lassen....;).. Du warst aber schon mal in dieser Soi,oder?

Habe in all den Jahren eigentlich zu fast 100% nur gesehen das die "Jäger" gejagt werden..:biggrin:..

Der "Jäger" will sich gemütlich umsehen im "Revier" , aber das "Wild" blibt eben nicht versteckt,im Gegenteil,es "Greift" im wahrsten Sinne des Wortes,

den "Jäger" an...:oops:..!

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
129
826
773
Good Old Germany
Du musst eigentlich diese Gasse nicht besonders gut kennen , um direkt zu bemerken, dass auf der Südseite sehr viele der Gebäude im Erdgeschoss leerstehend, zumindest dort keine Bars zu finden sind und man sich dort getrost fast schon unbemerkt,aufhalten kann, entweder stehend oder sitzend auf einem Hocker oder Bänkelein.
So mache ich es sehr oft, ich beobachte von dort das Geschehen und suche mir Damen aus die für mich in die engere Auswahl kommen.
Gejagt werde ich dort nicht.
Auch in der Soi6 gilt: Viele Jäger sind der Hasen Tod. ,

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.590
7.262
2.915
Rhein Main Area
Also ich weiss nicht wie es jetzt ist aber bis 2015 war es auch kein Problem LT in der Soi 6 zu machen, ich hatte unzählige LT``s, nicht weniger ST`s und war sicher über die Jahre in jedem Laden tätig..

Habe auch immer wieder in der Soi 6 gewohnt und fands witzig. Sicher ging es hinter den Kulissen ab aber die Qualität der girls war immer schon breit gefächert. Ich habe zu 95% gute bis hervorragende Erlebnisse gehabt. gerne auch mal ein paar Drinks genommen, auch wilde Sexparties nach Dienstschluss waren möglich, teilweise in der Bar, teilweise im eigenen Refugium...
Es gab nix was nicht möglich war...
Wie es jetzt ist, keine Ahnung aber im Januar wenn meinen philippinische SLT uf dem Weg nach Hause ist werde ich mal 5-7 Tage checken was sich in den 10 Jahren getan hat...

PS ich kenn einige Ehen von Freunden mit ehemaligen Soi6 Damen die halten schon seit über 15 Jahren.....

Pangaking

Sponsor 2025
23 August 2023
1.351
15.947
2.815
Südskandinavien
Da reizt es mich glatt deswegen nochmals nach Japan zu reisen und ein besonderes Augenmerk auf die von dir beschriebenen Dinge zu werfen.

Du schreibst ua. die Damen kassieren für Umarmungen. Wieviel hast du denn dafür, also für eine bzw mehrere Umarmungen bezahlt ?

Da lob ich mir die Soi6, Umarmungen für lau, abkassiert wird später, das Gesamtpaket.

Mr.Devil schrieb hier auch, die Straße ist nicht das Jagdrevier der Touris, sondern diese jene welche werden gejagt. Interessante Sichtweise, habe ich so noch nicht gesehen.
Da verstehst du was falsch 😄
Ich beziehe mich auf den Bericht vom Wooolf, in welchem das beschrieben wurde.
Ich selber war noch nie in Japan.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
733
10.012
2.545
29
Also ich weiss nicht wie es jetzt ist aber bis 2015 war es auch kein Problem LT in der Soi 6 zu machen, ich hatte unzählige LT``s, nicht weniger ST`s und war sicher über die Jahre in jedem Laden tätig..
LT kannst du schon immernoch machen, ist halt einfach vergleichsweiss teuer, vorallem die BF. Die geht nach Zeit,am frühen Abend bist du da schnell 2000 Baht los, gegen Mitternacht wirds günstiger aber mit mindestens 1000 Baht müsstest immernoch rechnen.

Irgendwie ist da doch aber auch ein Logikfehler drin. Wenn der Sex in Japan so teuer ist, warum dann nach Pattaya fahren und ebenfalls teures Geld bezahlen?
Ist halt immernoch deutlich billiger, sellbst wenn wir jetzt sagen dass die 3000 Baht für die St in der Soi6 bezahlen, wenn wir jetzt noch Zimmer und Getränk dazurechnen bist du bei ca 100 Euro, in Japan zahlst wohl etwa das doppelte, in steriler Atmosphäre und für jegwelche extras muss anscheinend auch noch extra bezahlt werden.