Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 103 69,1%
  • Gerade richtig

Stimmen: 34 22,8%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 12 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    149

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
77
544
623
Good Old Germany
Bei meinem letzten Pattaya Urlaub hatte ich das geilste Sex Erlebnis für eine ganze Nacht mit einem Soi6 Bargirl.

Den größten Reinfall gab es mit einem Freelancer.

Weitere Freelancer waren hingegen super geil. Selbst von der BR hatte ich richtig Klasse Girls (19 und 20) ST je 1000 + tip

Das sollte man aber nicht verallgemeinern, sind nur einzelne Stichproben gewesen

Die größte Zweifel und Skepsis bekommt mich bei Freelancer, da ist die Wahrscheinlichkeit einer Masche zu erliegen oder Kackmannsdries zu erwischen meiner Meinung nach am größten. Es gibt auch Freelancer, die sich in den Beerbars aufhalten und Kunden akquirieren, alles schon gehabt

Am weitesten kommt man wohl als Drogen- und Alkohol Abstinenter Psychologe mit dem Talent Absichten und Gedanken des Gesprächspartners zu erkennen und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, hop oder top...

Zuletzt bearbeitet:

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
71
283
323
Verstehe den Soi 6 Hype nicht.

Laut.
Voll.
Teuer.

Nicht weit weg von typischen Agogo, nur das auf der Soi6 alle was anhaben ....

• Like
Reaktionen: phantom1

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
77
544
623
Good Old Germany
Warum Hype ?

Wenn man nicht täglich dort ist sondern nur ab und an, dann ist etwas Besonderes etwas Einzigartiges. Das ist etwas, was eine Art Begeisterung auslöst, meinst du nicht ?. Wo findet man etwas Vergleichbares ? Klar, ist teuer dort, aber man gönnt sich ja sonst nichts .

• Like
Reaktionen: Detok und NOMAAM

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.719
63.352
4.568
---
Diese Girls sind mit allen Wassern gewaschen.
Die sind in der Straße auch nicht anders als in jeder anderen Straße in Pattaya, und ne ST Straße ist das auch schon lang nicht mehr, das ist eine Sauf-Gasse die manche Leute noch für ne ST Straße halten. Und auch in der 2*3 gibt es Ladies die nen Partner suchen.
Wenn die Damen nicht gerade bei NW arbeiten, denn dort ist wechseln/abtrünnig werden strengstens verboten (und die Mädels werden massiv unter druck gesetzt deswegen), dann wechseln die Mädels auch durchaus wo anders hin von dort aus.
Gibt auch mehr als genug die in der 6 anfangen und vorher 0,0 mit dem Rotlicht zu tun hatten.

Trotzallem ist LKS da natürlich nicht sonderlich clever, wie überall anders eben auch.

Da hast doch schon den Grund für den Hype ... manche stehen drauf und dann darf es halt auch teuer sein.

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
789
11.009
2.445
48
Saarland
Verstehe den Soi 6 Hype nicht.

Laut.
Voll.
Teuer.

Nicht weit weg von typischen Agogo, nur das auf der Soi6 alle was anhaben ....

Einen Vorteil haben die Soi 6 Bars jedoch (verglichen mit den meisten A Go Gos und Beer-Bars): Die Zimmer vor Ort. Ein in meinen Augen nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn man auf schnellen Spaß mit einer Lady aus ist (für Leute, die mit einer LT erst um die Häuser und dann ins eigene Hotelzimmer ziehen möchten, ist das natürlich irrelevant).

• Like
Reaktionen: Detok und Pangaking

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.347
4.366
2.215
Vor Corona hat man sich halt meist nachmittags in der Soi 6 getroffen und den Mädels auch ohne ST gerne mal einen LD ausgegeben, aber seit dem Blödsinn mit den Shot Racks oder den Gläsern wo fast nur Eiswürfel drin sind gehe ich da auch kaum noch hin, kenne auch keinen der dort noch täglich anzutreffen ist.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
272
6.347
1.695
Die Soi 6 ist schon ne Hausnummer. Die Auswahl an Frauen ist echt klasse. Da sollte eigentlich für jeden was dabei sein.

Mir persönlich gefällt die Strasse nicht so sehr. Das liegt zu einem an der Teilweise extrem lauten Musik die mal so gar nich meinem Geschmack entspricht, und dem Umstand das ich LT bevorzuge. Wie hier schon erwähnt, um die Häuser ziehen und später ins Hotel .

Für LT ist mir dort die Barfine einfach zu hoch. Da kommt der Geiz bei mir durch. Aber es gibt mit Sicherheit viele Mädels dort die Froh sind mal eher aus der Bar zu kommen und nicht den ganzen Abend saufen zu müssen.

Ich hatte schon ST in der Wicked Bar. War super. Das Zimmer , naja 😂. Dusche auf dem Flur. Aber das Mädel war echt klasse. Preise hab ich nicht mehr richtig auf dem Schirm. Ist schon ne weile her. Sorry.

LT hatte ich mal mit ner Dame aus der Offshore Bar. War auch super. Hat echt gepasst damals. Nur etwas Kostspieliger wenn ich mich recht erinnere.

Ich kann die Leute schon verstehen die das Ambiente in der Soi 6 mögen. Für meinen Teil gehe ich da gerne mal durch , etwas spannern quasi 😂. Nen Boxenstopp mache ich dort selten.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.293
15.401
2.815
Südskandinavien
Ich kann die Leute schon verstehen die das Ambiente in der Soi 6 mögen. Für meinen Teil gehe ich da gerne mal durch , etwas spannern quasi 😂. Nen Boxenstopp mache ich dort selten.
Ich fühle mich angesprochen :p
Bei mir steht die Soi 6 (hatte ich hier ja schonmal geschrieben) 1-2 mal im Urlaub auf dem Plan. Einfach weil es sowas woanders nicht gibt. Was vor Ort dann tatsächlich passiert ist aber stark abhängig von der Tagesform. Eine ST ist genauso gut möglich wie einfach nur ein paar Getränke zu verhaften.
Für meinen nächsten Trip habe ich mir vorgenommen eine bestimmte Dame in einer bestimmten Bar zu treffen. Ich bin selber gespannt, ob es klappt...

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.000
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
LKS in der Soi 6. Klingt aber nicht clever. :)

Warum soll das anders sein als in einer anderen Bar in einer anderen Straße?

Soi 6 ist eine reine ST Straße. Da wird sich der schönste Hase ausgesucht und dann sucht man das Weite. Diese Girls sind mit allen Wassern gewaschen. I Das sind echte Profis und für meine Bedürfnisse das Beste für eine ST. Mehr nicht. Meine persönliche Meinung und Antwort auf deine Frage.

Genau deswegen. Das war ja gerade der Witz dabei.

Okay, ich muss da etwas ausholen:

Ist knapp 10 Jahre her und mich stach … stoch … stuch … was auch immer … der Hafer oder anders ausgedrückt wenn es dem Esel zu wohl wird.

Ich wollte einfach mal wieder wissen, wie sich das so anfühlt, so ein LKS. Mein letzter war schon 10 Jahre her und ich war mir todsicher dagegen immun zu sein.

Nur zur Sicherheit baute ich eine Exit Strategie mit ein. Die bestand eben genau darin, es mit so einer altgedienten Maus zu versuchen, weil es bei denen sowieso eher früher als später schief geht. Ihr wißt schon, so eine mit mehr Fingerabdrücken am Arsch als das LKA in seiner Kartei.

Es sollte aber auch eine sein, die ihren Zenit schon lange überschritten hat, denn wer weiß, am Ende ist sie noch dankbar für den leicht in die Jahre gekommenen Ritter, der sie aus ihrem Bums Kämmerlein befreit.

Das war zumindest der Plan, aber wie ich bereits früher einmal geschrieben habe, wenn es ein zu meinem Leben passendes Mantra geben sollte, dann lautet das wie folgt:

„“Willst du den lieben Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen.“

Dieses Mantra ist mir schon seit gut 40 Jahren aufgefallen nur gelernt habe ich daraus nie etwas.

Also hatte ich nix besseres zu tun als mir so eine zu suchen, die schon 10 bis 15 Jahre auf dem Buckel hatte.

Und als Sahnehäubchen habe ich die auch noch aus der King Kong rausgeholt; allerdings hatte sie bis kurz davor jahrelang in der Click Bar gearbeitet, wo wir uns kennengelernt hatten.

Gott ist das schief gegangen. Was für eine Katastrophe.

Und was ich daraus gelernt habe ist, für LKS ist man niemals zu alt oder zu erfahren und oft erwischt es einen dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Und was die Bardamen betrifft dürfte ich auch eine harte Lektion lernen:

bei denen ist das wie mit dem Frosch und dem Skorpion. Ihr kennt die Geschichte.

Wo ein Skorpion einen Frosch darum bittet ihn über den Fluss zu bringen, da er selbst nicht schwimmen kann. Der Frosch sagt. Wenn ich das mache, dann stichst du mich und ich muss sterben. Der Skorpion antwortet, wenn ich dich steche, dann sterbe ich doch auch, weil ich nicht schwimmen kann, also warum sollte ich das tun?

Der Frosch denkt sich, das klingt logisch, lässt den Skorpion auf seinen Rücken und fängt an über den Fluss zu schwimmen.

Auf halber Strecke sticht der Skorpion zu. Der Frosch fragt, warum hast du das getan, jetzt musst du doch auch sterben.

Der Skorpion antwortet (und im Englischen klingt die Antwort viel besser) It`s my nature.

Pattayareise

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
871
4.052
3.145
@Dr. Ramin Zu der Geschichte gehört aber noch, dass der Frosch und der Skorpion sich auf einer brennenden Insel aufhalten, und der Skorpion da er nicht verbrennen will, den Frosch fragt ob er ihn mit rüber nimmt.

Zu dem aus der Bar raus kaufen, das habe ich auch öfter gemacht, und es war bei mir egal in welcher Straße, am Ende hat das dann auch nie mit uns geklappt:D