Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Tattoo
Borussia Park
Pattayareise

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 99 68,8%
  • Gerade richtig

Stimmen: 33 22,9%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 12 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    144

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
183
1.043
893
Ich frage mich eher wie die das körperlich überleben. Mag sicher auch solche geben die es mit dem Alkohol im Griff haben, aber die Mehrheit der Manager die mir in der Strasse so begegnet sind, scheinen sich 6 Tage die Woche nicht unerhebliche Mengen Alkohol reinzukippen.

Mit einem bin ich über FB befreundet, da kann ich seit 2022 live miterleben wie der sich fast täglich bis zum Blackout besäufft.
Na wenn er sich täglich besäuft hat er doch das Geld dazu. Das heisst er kann davon seit 3 Jahren leben. Sofern man das als Leben bezeichnen kann. Allerdings als Alkoholiker ein traumhaftes Leben. :)

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
459
2.220
1.343
Click bar ist geschlossen

Die (C)Lick Bar hat es nun endgültig erwischt, die Bar wird zum "open" Cafe - kein Witz. Übernommen hat es wohl die Perry Bar Gruppe, aus deren bisherigem Cafe wird ein weiterer Koreanerladen (im Bereich der Smoke and Mirrors). Damit verbleibt einzig die KK als BJ Bar in der Doppeldrei. Ehemalige Schwanzlutscherinnen verteilen sich auf verschiedene Etablissements, mind. 2 überdurchschnittliche Exemplare wurden diesen Sommer im Club Sin in der Soi Bongkot gesichtet. Das Ende dieser einst so tollen Straße ist damit nah.

1754018253225.jpg

Ein ehemaliger englischer Barmanager der Flirt Bar sowie 2 Cashiers von dort dürfen sich die nächsten jeweils 21 Jahre in der Gefängnisbücherei um Fortbildung bemühen. Die Führungsebene der dazugehörigen recht bekannten Bargruppe der Soi 6 (ja - genau die) kam glimpflich davon - die Besitzerin (auf dem Papier) der Bar und gleichzeitig Ehefrau eines gerne im Mittelpunkt stehenden Geschäftsmannes kam mit gut 3 Jahren hinter Gittern davon. Ihr Ehemann hat noch auf YT Videos bekannt- und angegeben, dass ca. 11,5 Millionen Baht (!!) an finanzieller Überzeugungsarbeit geleistet wurden um die Verweildauer der Göttergattin zu minimieren. Alles wie immer ohne Gewähr, mehr Infos zur Flirt Geschichte findet man bei Andrew Drummond.

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.713
63.314
4.568
---
eines gerne im Mittelpunkt stehenden Geschäftsmannes
Der so ziemlich alles was er so an online Präsenz hatte eingestellt hat und sich ausm Staub gemacht hat.

Aber evtl. erfindet sich die Strasse ja jetzt neu? Wer weiß es ... hat denn allen die NW 6 gefallen? Ich frag mich gerade wie die NW jetzt weiter leben kann als Gruppe, gerade in der Low Season oder ob die sich jetzt auflöst (bin selbst davon so weit entfernt wie es irgend geht) und hab deshalb 0 Ahnung.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
459
2.220
1.343
Der so ziemlich alles was er so an online Präsenz hatte eingestellt hat und sich ausm Staub gemacht hat.

Aber evtl. erfindet sich die Strasse ja jetzt neu? Wer weiß es ... hat denn allen die NW 6 gefallen? Ich frag mich gerade wie die NW jetzt weiter leben kann als Gruppe, gerade in der Low Season oder ob die sich jetzt auflöst (bin selbst davon so weit entfernt wie es irgend geht) und hab deshalb 0 Ahnung.
Anscheinend gibt es das Konstrukt NWG schon seit Jahren nicht mehr. Investoren wurden betrogen, Behörden kräftig geschmiert. Alles ziemlich unübersichtlich. Boykottiere die Gruppe schon seit Jahren, die Kunden dort werden ja oft verarscht, es scheint aber viele nicht im Ansatz zu stören oder sie merken es einfach nicht. Bars im alten Stil findet man heute eigentlich nur noch woanders. Die Umsatzzahlen die in den NW Leaks einsehbar sind, waren eigentlich ziemlich beeindruckend. Der innere Kreis um BF dürfte ganz gut gelebt haben, daneben noch die Krypto Scams - da muss schon so einiges an die BIB geflossen sein.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.420
9.160
2.715
62
der Managervom slutz in soi 6, erzählte mir im April 25 das die NWG sich aufgelöst hat, die bars untereinander aufgeteilt wurden und in Eigenregie betrieben werden, nur die security wird noch gemeinsam bezahlt.

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.713
63.314
4.568
---
Anscheinend gibt es das Konstrukt NWG schon seit Jahren nicht mehr.
Naja ... vor nem Jahr hat er dafür noch versucht Kohle ein zu sammeln und statistiken veröffentlicht (inzwischen alles privat/gelöscht).
Investoren wurden betrogen,
und wie ... gibt ja nicht nur die eine Geschichte, da gibt es noch ettliche mehr. Viele der Manager wurden ja auch beschissen bis geht nicht mehr.
Boykottiere die Gruppe schon seit Jahren, die Kunden dort werden ja oft verarscht,
Nicht nur die Kunden ... aber ... damit ist die NW nicht allein, machen auch einige andere nur eben nicht ganz so heftig und systematisch.

April 25 das die NWG sich aufgelöst hat, die bars untereinander aufgeteilt wurden und in Eigenregie betrieben werden
Interessant, dann müssten ja eigentlich bald ein paar mehr die Segel streichen, weil positives Betriebsergebnis sieht eher mau aus. Die neuen Gelder die die Blume Systematisch permanent eingesammelt hat waren da schon wichtig.

daneben noch die Krypto Scams
Geld sorgen hatte er lange Zeit nicht, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung. Wurde ja schon recht teuer die letzten gut 18-24 Monate, ist ja nicht nur die eine Sache passiert, da war ja mehrfach verschiedener Ärger.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
459
2.220
1.343
Naja ... vor nem Jahr hat er dafür noch versucht Kohle ein zu sammeln und statistiken veröffentlicht (inzwischen alles privat/gelöscht).
und wie ... gibt ja nicht nur die eine Geschichte, da gibt es noch ettliche mehr. Viele der Manager wurden ja auch beschissen bis geht
Die Kontrolle über die Bars hat er noch, vermutllich sind auf dem Papier nun Strohleute eingetragen. Es geht ihm wohl sowieso nur noch darum, sein Image wieder mal aufzupolieren und seinen Namen aus den offiziellen Papieren und der Öffentlichkeit im Bezug zum Rotlicht zu verwischen, da die Beitragshöhe für den Feierabendfond der BiB (Boys in Brown) anscheinend ziemlich eskaliert ist. Ich denke, das Tea Money, um seine Frau aus dem schwedischen Gardinenladen herauszukaufen, wird schon weh getan haben, vor allem den Investoren, die seit längerem deswegen keine Kohle mehr gesehen haben. Dass er dabei aber auch einen seiner Manager ans Messer geliefert hat, dürfte für Nachschubprobleme im Bereich der Farang Barmanager gesorgt haben, weshalb nun schon seit längerem wieder vermehrt Mamasans in den NWG Bars anzutreffen sind. Interessant sind auch die erbärmlichen Chatverläufe, die zeigen, wie der Farmfresh Nachwuchs unter seinen Freunden zum Einreiten herumgereicht wurde.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.420
9.160
2.715
62
ehrlich gesagt, ich will garnicht wissen was dort im Hintergrund alles passiert ( Betrug an Freunden, Lügen, einreiten etc. ), das raubt mir meine mühsam aufgebaute Illusion vom familienfreundlichen Seebad, 555

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.713
63.314
4.568
---
das raubt mir meine mühsam aufgebaute Illusion vom familienfreundlichen Seebad
Ich darf dir versichern, das locker 50% von dem was die da so im Chat von sich gegeben haben Unsinn war um sich gegenseitig größer zu machen als sie waren/sind oder einfach weil sie besoffen waren oder weil sie das so gesehen haben.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
183
1.043
893
ehrlich gesagt, ich will garnicht wissen was dort im Hintergrund alles passiert ( Betrug an Freunden, Lügen, einreiten etc. ), das raubt mir meine mühsam aufgebaute Illusion vom familienfreundlichen Seebad, 555
Das ist für mich als costumer völlig egal. Ich habe übrigens in den 26 Jahren in Thailand noch nie die Zeit gefunden mich mit irgendjemand vom Personal in den Bars zu unterhalten. Ich hatte immer ein geiles Girl in der Mache und wäre nie auf die Idee gekommen was anderes in einem Puff zu tun. Solange die Sonne morgens aufgeht und ich ein süßes Girl finde, wird das auch so bleiben:)

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.014
10.179
2.865
Mich hat im Gegensatz zu vielen anderen,nie interessiert wem der Laden gehört,in dem ich gerade bin!

Bekannte sagen dann immer: "Du lebst doch seit 37 Jahren hier,Du musst den Besitzer doch kennen"

Nee, kenne ich nicht weil es mich einfach noch nie interessiert hat,und auch in Zukunft nicht interessieren wird!

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.876
3.857
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Mich hat im Gegensatz zu vielen anderen,nie interessiert wem der Laden gehört,in dem ich gerade bin!

Bekannte sagen dann immer: "Du lebst doch seit 37 Jahren hier,Du musst den Besitzer doch kennen"

Nee, kenne ich nicht weil es mich einfach noch nie interessiert hat,und auch in Zukunft nicht interessieren wird!
Ich denke, dass Du mal geschrieben hast, dass Du Dich im Rotlicht gut auskennen würdest und in der Unterwelt zu Hause warst.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.268
20.964
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Die (C)Lick Bar hat es nun endgültig erwischt, die Bar wird zum "open" Cafe - kein Witz. Übernommen hat es wohl die Perry Bar Gruppe, aus deren bisherigem Cafe wird ein weiterer Koreanerladen (im Bereich der Smoke and Mirrors). Damit verbleibt einzig die KK als BJ Bar in der Doppeldrei. Ehemalige Schwanzlutscherinnen verteilen sich auf verschiedene Etablissements, mind. 2 überdurchschnittliche Exemplare wurden diesen Sommer im Club Sin in der Soi Bongkot gesichtet. Das Ende dieser einst so tollen Straße ist damit nah.

Anhang anzeigen 2121027

Ein ehemaliger englischer Barmanager der Flirt Bar sowie 2 Cashiers von dort dürfen sich die nächsten jeweils 21 Jahre in der Gefängnisbücherei um Fortbildung bemühen. Die Führungsebene der dazugehörigen recht bekannten Bargruppe der Soi 6 (ja - genau die) kam glimpflich davon - die Besitzerin (auf dem Papier) der Bar und gleichzeitig Ehefrau eines gerne im Mittelpunkt stehenden Geschäftsmannes kam mit gut 3 Jahren hinter Gittern davon. Ihr Ehemann hat noch auf YT Videos bekannt- und angegeben, dass ca. 11,5 Millionen Baht (!!) an finanzieller Überzeugungsarbeit geleistet wurden um die Verweildauer der Göttergattin zu minimieren. Alles wie immer ohne Gewähr, mehr Infos zur Flirt Geschichte findet man bei Andrew Drummond.

NEIIIIIIN!!!

Da hatte ich mein letztes LKS.

Und schon wieder eine Institution dahin.

Oh, wenn die ST Zimmer dieser Bar reden könnten.....