Hat schon jemand in letzter Zeit auch in NICHT-Nightwish Bars das "10LD Minimum before take out" Unding gesehen? Nightwish Bars war ich sowieso schon in Jahren nicht mehr drinnen...
In Prozent berechnet geht die Preiserhöhung gemessen an der Verteuerungsrate Pattayas (Wohnraum, Lebensmittel.....) eigentlich fast wenn nicht sogar voll) klar.Dieses Bild erklärt, warum die Preise so hoch sind In der Soi 6
Nein.danke für den Beitrag. Jetzt wird mir auch langsam klar, warum mir einige Bars schon besonders aufgefallen sind ( einige violette auf der Nordseite wie zB. die Omega und die Flirt ) und diese violetten täglich ihre Girls in einem bekannten mess. Dienst jeweils nachmittags veröffentlichen, und die anderen da nicht auftauchen (Preisabsprachen ? Kartell ?) - sehr interessant... bedeutet im Umkehrschluss, dass pink und violett zur NachtwunschGruppe gehören ?
Die Baba Group hat letztes Jahr in ihren Bars das 5 LD Minimum vor BF sogar für den Room oben eingeführt. Von einem 10 LD Minimum hab ich noch nichts gehört, meide aber seit Jahren über 80% aller Bars auf der Doppeldrei. Meiner Meinung nach ist die Straße im ursprünglichen Sinn eh schon längst tot. Jetzt verkehrt man dort im Malle Style eh fast nur noch zum Saufen.Hat schon jemand in letzter Zeit auch in NICHT-Nightwish Bars das "10LD Minimum before take out" Unding gesehen? Nightwish Bars war ich sowieso schon in Jahren nicht mehr drinnen...
Wie so oft...falsche Schlussfolgerung. Tipp: Google Nightwish und Du wirst erstaunt sein, wie schnell man findet was alles zu dieser Gruppe gehörtdanke für den Beitrag. Jetzt wird mir auch langsam klar, warum mir einige Bars schon besonders aufgefallen sind ( einige violette auf der Nordseite wie zB. die Omega und die Flirt ) und diese violetten täglich ihre Girls in einem bekannten mess. Dienst jeweils nachmittags veröffentlichen, und die anderen da nicht auftauchen (Preisabsprachen ? Kartell ?) - sehr interessant... bedeutet im Umkehrschluss, dass pink und violett zur NachtwunschGruppe gehören ?
danke für den Beitrag. Jetzt wird mir auch langsam klar, warum mir einige Bars schon besonders aufgefallen sind ( einige violette auf der Nordseite wie zB. die Omega und die Flirt ) und diese violetten täglich ihre Girls in einem bekannten mess. Dienst jeweils nachmittags veröffentlichen, und die anderen da nicht auftauchen (Preisabsprachen ? Kartell ?) - sehr interessant... bedeutet im Umkehrschluss, dass pink und violett zur NachtwunschGruppe gehören ?

Konkret war ich im September auch nur in der Lala Land Bar. Und nur ST auf den Zimmern oben. Habe dabei aber immer nur 1 LD vorher ausgegeben, keine Ansage von 3, 5 oder 10 LDs vor dem Spaß.Die Baba Group hat letztes Jahr in ihren Bars das 5 LD Minimum vor BF sogar für den Room oben eingeführt. Von einem 10 LD Minimum hab ich noch nichts gehört, meide aber seit Jahren über 80% aller Bars auf der Doppeldrei. Meiner Meinung nach ist die Straße im ursprünglichen Sinn eh schon längst tot. Jetzt verkehrt man dort im Malle Style eh fast nur noch zum Saufen.
ich hoffe doch mit nur einer Härte , neMit ein Mädel aus der SOHO Bar, habe Ich es sogar 4 mal bis zum nächsten Morgen gemacht
Das ist zwar absolut richtig aber irgendwie OT, in diesem Thread gehts ja nun mal um die Doppel-DreiWISO soviel BF bezahlen, man findet in Pattaya genügend hübsche Freelancer mit vernünftigen Preisen und unabhängig von der Soi6.