Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 141 70,9%
  • Gerade richtig

Stimmen: 44 22,1%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 14 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    199

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
437
4.409
1.395
Good Old Germany
danke für den Beitrag. Jetzt wird mir auch langsam klar, warum mir einige Bars schon besonders aufgefallen sind ( einige violette auf der Nordseite wie zB. die Omega und die Flirt ) und diese violetten täglich ihre Girls in einem bekannten mess. Dienst jeweils nachmittags veröffentlichen, und die anderen da nicht auftauchen (Preisabsprachen ? Kartell ?) - sehr interessant... bedeutet im Umkehrschluss, dass pink und violett zur NachtwunschGruppe gehören ?

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.199
32.433
4.115
Dieses Bild erklärt, warum die Preise so hoch sind In der Soi 6
In Prozent berechnet geht die Preiserhöhung gemessen an der Verteuerungsrate Pattayas (Wohnraum, Lebensmittel.....) eigentlich fast wenn nicht sogar voll) klar.

In Sachen Kaufkraft dürfte das definitiv kein Plus sein für die Mädels der Soi 6
Mich persönlich juckt eine halbwegs angemessene Preiserhöhung der Mädels ohnehin eher weniger als die BF"s der Betreiber.

Den Mädels seis gegönnt...

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
498
2.552
1.393
danke für den Beitrag. Jetzt wird mir auch langsam klar, warum mir einige Bars schon besonders aufgefallen sind ( einige violette auf der Nordseite wie zB. die Omega und die Flirt ) und diese violetten täglich ihre Girls in einem bekannten mess. Dienst jeweils nachmittags veröffentlichen, und die anderen da nicht auftauchen (Preisabsprachen ? Kartell ?) - sehr interessant... bedeutet im Umkehrschluss, dass pink und violett zur NachtwunschGruppe gehören ?
Nein.

• Like
Reaktionen: Bloewquu

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
498
2.552
1.393
Hat schon jemand in letzter Zeit auch in NICHT-Nightwish Bars das "10LD Minimum before take out" Unding gesehen? Nightwish Bars war ich sowieso schon in Jahren nicht mehr drinnen...
Die Baba Group hat letztes Jahr in ihren Bars das 5 LD Minimum vor BF sogar für den Room oben eingeführt. Von einem 10 LD Minimum hab ich noch nichts gehört, meide aber seit Jahren über 80% aller Bars auf der Doppeldrei. Meiner Meinung nach ist die Straße im ursprünglichen Sinn eh schon längst tot. Jetzt verkehrt man dort im Malle Style eh fast nur noch zum Saufen.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
427
2.486
1.293
Wie so oft...falsche Schlussfolgerung. Tipp: Google Nightwish und Du wirst erstaunt sein, wie schnell man findet was alles zu dieser Gruppe gehört ;)

• Like
Reaktionen: NOMAAM

tony 667

Neuer Member
    Neuling
1 Januar 2026
20
200
188

2026-01-15_16-29-45.png

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
427
2.486
1.293
Die Baba Group hat letztes Jahr in ihren Bars das 5 LD Minimum vor BF sogar für den Room oben eingeführt. Von einem 10 LD Minimum hab ich noch nichts gehört, meide aber seit Jahren über 80% aller Bars auf der Doppeldrei. Meiner Meinung nach ist die Straße im ursprünglichen Sinn eh schon längst tot. Jetzt verkehrt man dort im Malle Style eh fast nur noch zum Saufen.
Konkret war ich im September auch nur in der Lala Land Bar. Und nur ST auf den Zimmern oben. Habe dabei aber immer nur 1 LD vorher ausgegeben, keine Ansage von 3, 5 oder 10 LDs vor dem Spaß.
Das "Mysterium" mit den 10LDs habe ich aber im September dort zum ersten Mal gehört von ein paar verrückten Amis und das war auch nur, wenn sie das Mädel ganz aus der Bar ziehen wollten. Ach ja, BF kam da angeblich oben noch zusätzlich drauf :D

• Like
Reaktionen: Loco und NOMAAM

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
427
2.486
1.293
Macht es euch doch einfach und liest es einfach nach wer zu dieser Gruppe gehört anstatt hier mit leicht zu verwechselnden Farben rumzuspielen...Auf der Homepage von den Affen sind alle deren 20 Bars aufgelistet. Den Link mag ich hier nicht reinsetzen, aber ich verspreche, es ist wirklich nicht schwer raus zu finden

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.134
7.071
2.165
Ich habe bis jetzt die Mädels aus der "LISA BAR", RUBY CLUB" oder "SOHO BAR" ausgelöst.
Und zwar immer Longtime.
Da habe Ich nie was gehört von einer gewissen Anzahl an LD die man zahlen soll um das Mädel aus zu Lösen.
Einfach mit den Mädels ein paar Gläser leer gemacht und rumgequatscht. Wenn wir uns sympatisch waren haben die mir den Preis der Barfine und das was Sie haben wollen genannt für Longtime.
Wir sind uns immer handelseinig geworden, und es war immer schön um mit den Mädels in mein Hotelzimmer (SIAM &SIAM Hotel) zu gehen und "BOOM BOOM" zu machen.

Bei den meisten war auch mehr als 2 Mal möglich.
Mit ein Mädel aus der SOHO Bar, habe Ich es sogar 4 mal bis zum nächsten Morgen gemacht. Danach mit Ihr gefrühstuckt, Sie ging dan zu Ihrer Unterkunft und holte Ihren Bikini, denn Sie wollte mal am Pool liegen im SIAM & SIAM Hotel, auch für Fotos ihre Social Media zu machen. Kurz bevor Sie dan wieder in der Bar antreten musste, nochmal schnell ins bett gesprungen und Sie mit heftigen und abwechselnd schnellen und langsamen Stößen, wobei Ich die gesammte Länge von mein bestes Stück in Ihre enge Muschi reingeschoben habe, durchgebumst.
Dann zusammen zur SOHO Bar wo wir den Tag zusammen verbracht haben und wir in dunkeln der Bar unsere Hände nicht von einanderlassen konnten.
Sie war richtig gut in Bett. Echtes Fickmaterial was man nür selten findet.
Und das alles ohne irgendeine verpflichtende Zahl an LD zahlen zu mussen.