Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die Queen of Pattaya......
Scheu wie ein Schlachtross im 30-jährigen Krieg tritt sie nach jedem 5 Meter mal aus....wer dann gerade da steht, hat das Schienbein blau.....
Sie läuft eigentlich täglich die Soi 6 auf und ab und ist auf der Suche nach etwas ess- und trinkbarem.
Leider ist sie in irgendeinem Trip hängen geblieben....hat im Gegensatz zu Neo die falsche Pille geschluckt......
Viele der Mädels geben ihr auch etwas.....da zeigt sich, das der Buddhismus viel Gutes beherbergt...in Deutschland würde keiner mit der Wimper zucken.....
Sie ist eine arme Seele....und das meine ich nicht mal bösartig !
sie bewegt sich nicht nur in der Soi6, sondern am Vormittag auch an der Beachroad. Seltsames Weib, interessant fand ich nur, dass sie jedesmal wenn ich sie sah (und das war als passionierter Soi6-Gänger mehrfach am Tag) eine andere, saubere Kleidung anhatte.
Naja, die Ursachen wollte ich dann doch nicht genauer ergründen
Wir waren ja nach dem letzten Frühschoppen noch in der Soi6 in der Lucky Love.
Ich stell mal ein paar Bilder der Mädel hier rein.
Was man dazu sagen muss ist das einige dort erst 16 oder 17 alt sind.
Wird mal Zeit wieder die Soi 6 nach vorne zu holen.
Nach dem offtopic Geschwafel müssen mal wieder ein paar Bilder her. :wink1
Immer wieder geil, einen Drink an einer Bar und die Impressionen aufnehmen ...
.181190"]
Hatte ich bereits an andere Stelle schon mal geschrieben, die beste Zeit (zum Glotzen ) ist der späte nachmittag so ab 16 Uhr. Da ist richtig Betrieb in der Straße. Die beste Zeit für aufs Zimmer gehen ist 2 Stunden früher, da sind die Mädels nämlich noch frischer.
Soi 6 Corner Bar ist auch ein beliebter Treffpunkt, direkt an der Ecke Soi 6 / Second Road.
.181191"]
Hat auch manchmal ein oder zwei nette Hühner da - aber der große "Vorteil" ist, dass man da nicht so angebaggert wird.
Der schaut aber nicht in die Kamera.
Außerdem war ich auf der anderen Seite mit 5-fach Zoom, hat sicher keiner mitbekommen.
Ich mache sowas ja heimlich und nicht mit so einem Fernrohr wie der teletubbi.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.