Übrigens mit der Geaw, aus meinem Beitrag #631 habe ich bis heute gelegentlich Kontakt.
Ein im Grunde liebes und ruhiges Mädchen mit dem Körper einer 30 jährigen MILF, also tolle Rundungen und für eine Asiatin geradezu riesige Möpsen, und dazu das Gesicht einer süßen 16 jährigen. Sie war damals Anfang 20.
Und sie war auch nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber wenn man sie offen beleidigte oder bei ihr irgendeinen Gesichtsverlust verursachte, dann machte sie buchstäblich keine Gefangenen.
Irgendwann hatte sie wohl von Pattaya die Nase voll und hat sich mit diversen Jobs über Wasser gehalten, bis sie schließlich in so einem Hühnerschlachthaus gelandet ist.
Dort gab es bei den Arbeiterinnen bestimmte Hierarchien, ähnlich wie im Gefängnis und 3 von den fieseren Frauen haben alle anderen unterdrückt, ihnen auch mal Geld abgenommen und bestimmt, wie der Laden läuft.
GEAW hat sich das nicht gefallen lassen und denen gesagt, daß sie sich verpissen sollen.
Nachts im Schlafsaal wollten die der guten GEAW eine Lektion erteilen und bekamen dafür eine erteilt, nämlich daß man nicht mit Fäusten in einen Messerkampf geht.
GEAW hatte nämlich eines der schärfsten Messer von ihrem Arbeitsplatz mitgehen lassen und am Ende des "Unterrichts" hatten die 3 schwere Verletzungen, eine ist sogar verblutet.
Da niemand was gesehen haben wollte, wurde GEAW nach einigen Monaten aus dem Knast entlassen.
Da fällt mir gerade ein, daß ich sie sogar ein oder zweimal bei einem unserer Forentreffen dabei hatte und mir Bilder vom Gefängnis und von den verletzten Frauen zeigte, was wiederum unser mittlerweile verstorbener Member @peterburiram mitbekam, weil er zufällig neben mir saß.
Er verliebte sich sofort in sie und nannte sie nur noch „meine Mörderin“.
Er sagte zu mir: „Mensch, Doc, so eine Frau wie die hätte ich gerne an meiner Seite. Entschuldige daß ich so offen rede. Ich will nicht respektlos sein.“
Ich antwortete: „Alles gut, das ist nicht meine Frau, wir sind nur befreundet.“
„ Echt jetzt? Mann, da krieg ich ja gleich einen Ständer.“
„Peter, ich dachte dir hätten sie letztes Jahr den Penis abgenommen; wegen einer Erkrankung.“
„ ist ja auch nur eine Phantom Erektion.“