Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 6 Pics

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.765
20.041
3.815
So richtig Klasse ist das was man Mädelstechnisch auf den Bildern sieht echt nicht. Denke das ist die Zwischenphase.

Die Saison ist um und bei denen die die Aussicht verschönern würden ist im Gro wahrscheinlich noch etwas Munition im Portemonnaie.

Sobald die Munition schrumpft oder es im Isaan zu langweilig wird stehen die Chancen gut das so einige zurück kehren... zumindest wäre das daß alte Spiel...
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com

Dieses Foto zeigt auf hervorragende Art und Weise, was mir momentan in der Soi 6 am meisten auf den Sack geht.

Okay, das war jetzt etwas unglücklich formuliert, natürlich meinte ich nicht den netten Herrn im Vordergrund, dessen wunderschöne Zähne, Sonnenbrille und „ Haarschnitt“ bei direkter Sonneneinstrahlung um die Wette glänzen.

Auch meine ich nicht die vielen neuen offenen Bars von den Night Wish Group Wichsern mit den vielen „drinks only“ Ladies, die als Kundschaft junge und trinkfeste Wichser bevorzugen, während die Älteren nicht mehr ganz so trinkfesten, die sich lieber einen wichsen lassen, außen vor bleiben.

Am meisten kotzen mich diese Straßenhändler an, die mit ihren Wagen zu den gegenüberliegenden Bars gerade so viel Platz lassen, daß bestenfalls ein durchschnittlich großer PKW durch paßt und das auch nur wenn er die Fußgänger zur Seite drängt, während sie gleichzeitig die hinter ihnen liegenden Bars verdecken, die ohnehin schon das Pech hatten, sich auf der Seite mit den Parkplätzen zu befinden.

Mir ist aufgefallen, daß man diese Händler auf einigen Fotos nicht sehen kann.

Lag das jetzt an der Location, an der Uhrzeit oder haben die Brüder in Braun eine ihrer vielen Stippvisiten abgehalten?
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
So richtig Klasse ist das was man Mädelstechnisch auf den Bildern sieht echt nicht. Denke das ist die Zwischenphase.

Die Saison ist um und bei denen die die Aussicht verschönern würden ist im Gro wahrscheinlich noch etwas Munition im Portemonnaie.

Sobald die Munition schrumpft oder es im Isaan zu langweilig wird stehen die Chancen gut das so einige zurück kehren... zumindest wäre das daß alte Spiel...
Die Klasse der Mädels hängt tatsächlich von der Munition ab und zwar sowohl von deren Abwesenheit in den Portemonnaies der Ladies oder deren zunehmend druckerzeugenden Anwesenheit zwischen den Beinen der Herren.

Ich weiß noch genau wie während meiner 15 tägigen Quarantäne der zahnlose Parkplatzwächter des ASQ Hotels mit jedem Tag attraktiver wurde und ich schon am überlegen war, ob ich ihn nicht bitten soll, sich Lippenstift und eine Perücke zu besorgen und mich auf dem Zimmer zu besuchen.

Wie dem auch sein, nachdem sowohl die Isolation als auch der Tennisarm, den ich mir in der Zeit komischerweise zugezogen hatte, überstanden waren, erschien mir jede Lady aus der Doppeldrei wie ein Model.
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.231
5.968
Rhein/Main Gebiet
Macht Euch nicht allzu viel komische Gedanken.
Die Inder Horden werden nach wie vor von den Damen ignoriert 👍.
Mal sehen wie lange das noch gut geht.
Nightwichser Gruppe versuche ich zu meiden.
Ansonsten hatte ich einen Klasse Nachmittag mit viel Spaß.
Ca.3 Riesen waren durch ohne Fickerei.
Riemenspanner geht nicht wegen Bluthochdruck 😀🤡.
Der Lack ist auch bei mir ab.
Grüße Freshy
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
524
3.031
1.845
Genau so ist es.

Neulich ist einige Stunde nach der Einnahme von 25mg Sildenafil mein Blutdruck auf 94/48 gesunken.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

Happa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
29
86
378
So viele schöne junge Girls
waren noch nie in der 6.
Von der second road kommend, die ersten 5 Bars
Sind rappelvoll mit hübschen Mädchen.
Warum sind fast alle Bilder in der Umgebung vom
Ruby Club gemacht worden.
Vor Corona waren weniger Bars und Mädchen da
 
  • Like
Reaktionen: wooolf und Hammer67

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
So viele schöne junge Girls
waren noch nie in der 6.
Von der second road kommend, die ersten 5 Bars
Sind rappelvoll mit hübschen Mädchen.
Warum sind fast alle Bilder in der Umgebung vom
Ruby Club gemacht worden.
Vor Corona waren weniger Bars und Mädchen da
Wo sind Deine Fotos von den vielen hübschen Damen aus den ersten 5.Bars? Ich würde sie gern sehen !
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
ach die soi 6 jahrelang mein jagdrevier, die king kong mein wohnzimmer..iss lagune ziemlich oft meine temporäre heimat....
es war eine besondere zeit...als hardcore qualitätstourist bist du manchmal tagelang nicht aus der strasse rausgekommen...

morgens gegen 1300h nach einem kleinem frühstück mit zitrigen händen das erste bier... dann vielleicht mal ne stunde an den strand (aber nie ins wasser:biggrin:) und zürück mit handtuch und shorts die ersten stops.... es gab nix schöneres als leicht angehieitert in einer schwummrigen bar zu sitzen rum cola vor einem, eine charmante dame zur linken und vielleicht eine zur rechten... sonnenschein erfüllt den barraum wenn jemand die tür aufmachte..... und das summen im kopf wurde leicht lauter mit steigendem pegel...... schnell mal ne st, man musste den staub der strasse loswerden:cool:.

danach kurz zurück ins iss geld nachbunkern, schnell ein paar drinks und ab in die nachmittagssonne...
ah da sitzen ralfi (die kopie von martin semmelrogge) und peter (rip ex besitzer blue hawai) vor der tür und machen einen verspäteten frühschoppen...
rüber zu leo (rip) in die click bar, aber hier ist es noch zu früh....

da winkt theo (rip) aus der direction 5 und es gibt schnell 3 shots und man checkt die neuen isaanimporte.
über hans aus der mods bar und oli aus der soho gehts zu siggi in die king kong.....hier holt der meister seinen besten canadischen whisky raus und erklärt "der ist schon 20 jahre alt" unter tosendem gelächter wird die buddel geleert (nur die zeit im fass zählt 555) und bei einem haufen ladydrinks zieht die belegschaft blank...... nach einer weiteren etwas vernebelten st gehts rüber zu edwig in die my friend you...edwig sitzt draussen in seiner ecke typisch mit sonnenbrille (sah immer aus wie der bruder von ion tiriak :cool1:i) und trinkt sein bier....

die soi 6 war lange mein revier, es war schmuddelig, verrucht aber geil..

mal schauen wann ich wieder vorbeischaue und vermutlich weinend in der ecke sitze
 

Ähnliche Themen