Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 6 Pics

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.625
6.108
1.915
Alles richtig was du geschrieben hast und ich würde gern eine Sache ergänzen:

Nicht nur die Zeiten haben sich geändert, wir haben das auch.

Ich persönlich hatte damals gefühlt mehr Spaß, aber ich war auch wesentlich jünger und es machte mir nichts aus stundenlang mit dem Motorrad oder zu Fuß die vielen Jagdreviere abzugrasen.

Heute bin ich froh, daß die Stadt sowohl was die Gesundheitsversorgung betrifft als auch kulinarisch wesentlich mehr zu bieten hat als früher und die Bequemlichkeit sich einfach per Smartphone jemand kommen zu lassen ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Dennoch, damals hatte Pattaya seine Originale, teilweise skurrile Gestalten, wie den Schweine Dieter, den Hühner Hugo, den verrückten Doktor Schubert und Bars, In denen Dinge geschahen, die so manche alte Hafenhure zum Erröten bringen würde.

Man kannte sich untereinander, wußte wer „gerade“ ist und wer nicht und es hatte den Charakter einer alten Westernstadt.

Teilweise kam man sich wirklich vor wie in einer Szene aus Apokalypse Now.

Heute hat die Stadt ihren Charakter verloren, die ehemals unschuldigen oder besser unwissenden Landpomeranzen haben sich in hochtechnisierte Profischwutten verwandelt und jeder Trottel, der ein Handy bedienen kann, hat einen eigenen YouTube Kanal, wo er dem Rest der Welt erklärt, wie Pattaya und Thailand funktionieren.

In der Regel merkt man spätestens in der zweiten Minute, daß sie so gut wie keine Ahnung haben und ihr Kanal nur deswegen existiert, weil es da draußen in den Kellern der vielen Mamis sehr viele Leute gibt die noch weniger Ahnung haben.
Das "Nicht nur die Zeiten haben sich geändert, wir haben das auch." muss ich natürlich unterschreiben!

Habe ich auch nicht aus den Augen verloren!

Ich bin, 1990 im Alter von 39 Jahren aufgeschlagen, und kam in eine völlig andere Welt! Nana Plaza,Soi Cowboy,PatPong etc.

Jetzt bin ich mittlerweile über 70, aber genieße das Leben hier immer noch,teilweise auch bewusster!

In all den Jahren war ich vor ca.25 Jahren einmal in Köln,für eine geplante Dauer von 3 Wochen, aber nach einer Woche bin ich wieder weg!

Es war für mich einfach kein Ort mehr in dem ich wieder sein wollte! Bereut habe ich bisher nichts!
 

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
397
423
  • Like
Reaktionen: tom089 und Andreas808

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Übrigens mit der Geaw, aus meinem Beitrag #631 habe ich bis heute gelegentlich Kontakt.

Ein im Grunde liebes und ruhiges Mädchen mit dem Körper einer 30 jährigen MILF, also tolle Rundungen und für eine Asiatin geradezu riesige Möpsen, und dazu das Gesicht einer süßen 16 jährigen. Sie war damals Anfang 20.

Und sie war auch nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber wenn man sie offen beleidigte oder bei ihr irgendeinen Gesichtsverlust verursachte, dann machte sie buchstäblich keine Gefangenen.

Irgendwann hatte sie wohl von Pattaya die Nase voll und hat sich mit diversen Jobs über Wasser gehalten, bis sie schließlich in so einem Hühnerschlachthaus gelandet ist.

Dort gab es bei den Arbeiterinnen bestimmte Hierarchien, ähnlich wie im Gefängnis und 3 von den fieseren Frauen haben alle anderen unterdrückt, ihnen auch mal Geld abgenommen und bestimmt, wie der Laden läuft.

GEAW hat sich das nicht gefallen lassen und denen gesagt, daß sie sich verpissen sollen.

Nachts im Schlafsaal wollten die der guten GEAW eine Lektion erteilen und bekamen dafür eine erteilt, nämlich daß man nicht mit Fäusten in einen Messerkampf geht.

GEAW hatte nämlich eines der schärfsten Messer von ihrem Arbeitsplatz mitgehen lassen und am Ende des "Unterrichts" hatten die 3 schwere Verletzungen, eine ist sogar verblutet.

Da niemand was gesehen haben wollte, wurde GEAW nach einigen Monaten aus dem Knast entlassen.

Da fällt mir gerade ein, daß ich sie sogar ein oder zweimal bei einem unserer Forentreffen dabei hatte und mir Bilder vom Gefängnis und von den verletzten Frauen zeigte, was wiederum unser mittlerweile verstorbener Member @peterburiram mitbekam, weil er zufällig neben mir saß.

Er verliebte sich sofort in sie und nannte sie nur noch „meine Mörderin“.

Er sagte zu mir: „Mensch, Doc, so eine Frau wie die hätte ich gerne an meiner Seite. Entschuldige daß ich so offen rede. Ich will nicht respektlos sein.“

Ich antwortete: „Alles gut, das ist nicht meine Frau, wir sind nur befreundet.“

„ Echt jetzt? Mann, da krieg ich ja gleich einen Ständer.“

„Peter, ich dachte dir hätten sie letztes Jahr den Penis abgenommen; wegen einer Erkrankung.“

„ ist ja auch nur eine Phantom Erektion.“
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Kunke71 endlich mal reale Bilder aus der Soi 6

Ja, stell sich mal einer vor.

Und noch dazu selbst geschossen.

Und nicht mit der "zu Guttenberg Technik" (copy & paste) hier eingestellt, wie dieser Typ damals.

Wie hieß der doch gleich?

AL Capone? AL Bundy?

Irgendwas mit AL.

:weg
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Die Ärsche von den Weibern werden auch immer fetter....

Anhang anzeigen 1858724

Wenn dieser Arsch für dich fett ist und Dich zu so einer empörten Reaktion veranlaßt, dann möchte ich Dir hiermit einen lebenswichtigen medizinischen Rat geben und ich kann Dich nur mit aller Ernsthaftigkeit darum bitten ihn stets zu beachten, denn er könnte Dich vor dem sicheren Tod bewahren:

Öffne nie ….. nie …. niemals und unter keinen Umständen einen von @Stalker seinen gewichtigen Bilderthreads
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.818
60.789
5.215
Wenn alles paßt geht es auch meist recht schnell.
1 Drink, 1 Ladydrink, nicht lange fackeln.
Der kleine Tom braucht ein bischen Bewegung und meine ying-ying braucht das Geld. :love:


Medium 536603 anzeigen

Die beste Suite des Hauses wurde schon mal für uns reserviert. :rolleyes1:

Medium 536604 anzeigen

Ja und was soll ich sagen, ein klein wenig Renovierungsstau hat der Laden schon. :laugh
Aber so kennen und lieben wir die 6 einfach.

Medium 536605 anzeigen

Schade war recht schnell vorbei weil der Samenstau professionell gelöst wurde.
Ich noch etwas wackelig in den Knien an der Treppe, die Kleine schon wieder fast im Dienst.
Braves Mädel.

Medium 536606 anzeigen
 

Ähnliche Themen