Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Pics

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.758
30.844
4.865
Berlin
Soi 6 Pics gehen immer.... :bigsmile

Eines meiner Lieblingsbilder.......Die Kleine hatte eine richtig große Fresse und meinte sie säuft 10 Jägerbomb alleine. Wenn ich die für sie löhne bräuchte ich nur die BF zahlen und sie würde umsonst mitkommen.
Hab' mich wegen ihres T-Shirs eingentlich etwas fremdgeschämt....:echt

Aber sie war schonmal in Australien gewesen für drei Monate und weis wie der Hase läuft. Na' denn mal auftischen....:biggrin:

Ich mach's kurz....Hab' sie nach den 10 Jägerbomb ausgelöst und auf ihren Wunsch hin noch in die Heaven Above A GoGo. Dort hat sie auch noch kräftig Shots gesoffen. Im Endeffekt haben die Mädels dort sie auf ein Mopedtaxi gehievt und auch nach Hause gebracht. Ich war natürlich an allem Schuld. Hab sie am nächsten Tag in ihrer Bar besucht und ihr kräftig die Leviten gelesen...:arsch

20190103_213639.jpg

20190103_205740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.758
30.844
4.865
Berlin
Und hier noch eins......Na wer kennt noch die Kleine die als Bedienung mal beim Schlumpf gearbeitet hat?
Hatte bereits früher ne' Soi 6 Karriere hinter sich...:bbs72

Mit der Mamasan 3. v.l. hab' ich heute noch Kontakt. Ihre Schwester ist Taxifahrerin in Hannover.:bigsmile

20180121_225926.jpg
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2023
1 Mai 2011
2.265
9.139
2.815
Legoland-City
Kennen beide sehr gut. Die Mamasan und die Kleine mit den Mausezähnchen. Bevor sie eine Schlumpfine wurde, war sie längere Zeit in einer kleinen Bar gegenüber dem Nature View.
Heute arbeitet sie wohl als Cashierin oder Mamasan.

LG chilli
 

Buakhao2020

Schreibwütig
    Aktiv
4 April 2020
543
1.580
1.243
Den guten alten Soi 6 Thread mal wieder aus dem Nirvana hervorholen. :p

Medium 531269 anzeigen
Die süße Pim, in der Liquid, nach Baby (nicht meins), hat sie zugelegt.

Wundervolles süsses Mädel, mit wunderschönen grossen Naturbrüsten.
Sie ist bezaubernd! Ihre Nase ist ganz wundervoll, hat was am Auge und das ist auch sehr speziell und macht sie aus.

Ich kann zu diesem Thread also nur bescheiden aus der Vergangenheit beitragen.

Pim ist wirklich ganz lieb, wenn man nicht grad auf skinny steht und somit "gönne wer sich kann und rechtzeitig da ist":

Bildschirmfoto 2023-01-08 um 23.25.57.png

Bildschirmfoto 2023-01-08 um 23.24.51.png

Bildschirmfoto 2023-01-08 um 23.24.24.png

Bildschirmfoto 2023-01-08 um 23.23.58.png

Bildschirmfoto 2023-01-08 um 23.23.23.png

Bildschirmfoto 2023-01-08 um 23.22.55.png

Bildschirmfoto 2023-01-08 um 23.37.25.png

Bildschirmfoto 2023-01-08 um 23.35.35.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Buakhao2020

Schreibwütig
    Aktiv
4 April 2020
543
1.580
1.243
Ich glaube, vom Grundsatz her verstanden:
5 farblich bedenklich lackierte (könnte man fast als ausgewachsen bezeichnen) Zehennägel mit korrespondierenden Zehen (wie oft bei Thai ist der 2. Zeh grösser als der dicke Zeh), garniert an geflochten rotem Schuh auf undefiniertem Hocker, auf mutmasslich granitfarbenem, nicht weiter zu bezeichnendem Untergrund.
Ein weiterer Schuh nahezu im "Off"...

Sollten da weitere mystische Botschaften drin stecken, lass es uns gern wissen.

Nicht das es am Ende noch Pim ist und ich hätte es nicht erkannt?
Bei den Schuhen würde ich meine, können fast ihre nicht sein, die Zehen wären bitter.
Wobei mein Blick zuweilen anderen Fokus hatte bei ihr...

Nein, da steckt ganz was anderes dahinter, gelle?
:weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: LoS und Andreas808

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.535
10.220
3.215
72

Sollten da weitere mystische Botschaften drin stecken, lass es uns gern wissen.

Dieses Forum in seiner ganzen Vielfalt erstaunt mich immer wieder. Hier liegt eine wissenschaftliche Sensation vor!

Bisher waren in der Zoologie nur die in Südamerka heimischen Gattungen der Choloepus (klick) und der Bradypus (klick) bekannt. Nun ist @Critter der fotografische Nachweis gelungen, dass in Südostasien noch eine dritte und bisher nicht als separate Gattung erkannte Spezies existiert: Das Fünf-Zehen-Faultier.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
529
1.660
1.443
Soi 6 ist bei jedem Pattaya Besuch Pflicht...ich fand es im Oktober/November sehr geil...viele girls...jeden Tag Party!
Hier noch ein Bildchen vom Soi 6 Superstar...jeder kennt das Video...hello welcome...have...

P_20221022_163458.jpg


Wahrscheinlich schon weit über 40...aber ne Hammer Frau...und soo knackig. War leider nicht dran...durfte nur auf das Telefon vom Kumpel aufpassen😂
 

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
176
4.026
1.945
59
Soi 6 ist bei jedem Pattaya Besuch Pflicht...ich fand es im Oktober/November sehr geil...viele girls...jeden Tag Party!
Hier noch ein Bildchen vom Soi 6 Superstar...jeder kennt das Video...hello welcome...have...

Anhang anzeigen 1823778


Wahrscheinlich schon weit über 40...aber ne Hammer Frau...und soo knackig. War leider nicht dran...durfte nur auf das Telefon vom Kumpel aufpassen😂


Ich habe die Lütte in den letzten 7 Jahren ungefähr 10 mal gefickt……. und es wurde nie langweilig.
Sie fickt nicht nur mega geil……. sondern sie ist auch mega lustig.

Ich hoffe das sie uns noch lange treu bleibt in der Soi6


Moin
 

buddy2020

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 April 2020
439
1.932
843
Ich glaube, vom Grundsatz her verstanden:
5 farblich bedenklich lackierte (könnte man fast als ausgewachsen bezeichnen) Zehennägel mit korrespondierenden Zehen (wie oft bei Thai ist der 2. Zeh grösser als der dicke Zeh), garniert an geflochten rotem Schuh auf undefiniertem Hocker, auf mutmasslich granitfarbenem, nicht weiter zu bezeichnendem Untergrund.
Ein weiterer Schuh nahezu im "Off"...

Sollten da weitere mystische Botschaften drin stecken, lass es uns gern wissen.

Nicht das es am Ende noch Pim ist und ich hätte es nicht erkannt?
Bei den Schuhen würde ich meine, können fast ihre nicht sein, die Zehen wären bitter.
Wobei mein Blick zuweilen anderen Fokus hatte bei ihr...

Nein, da steckt ganz was anderes dahinter, gelle?
:weg
Der so genannte "Griechische Fuß" aufgepasst ;-)

Von der griechischen Fußform sprechen Anatomen, wenn der zweite Zeh länger ist als der erste.

Und jetzt sieh mal genau hin: Ist der zweite Zeh länger als der dicke Onkel?
Dann hast du es mit einer sehr dominanten Person zu tun. Sie setzt sich gerne durch – im Job wie im Bett. Rücksicht auf andere nimmt diese Person dabei allerdings nur selten.

Diese Fußform haben übrigens rund 20 Prozent aller Menschen.

Also, nicht Thai spezifisch ;-)
 

Buakhao2020

Schreibwütig
    Aktiv
4 April 2020
543
1.580
1.243
Hier weiss ich noch es war ne NW-Bar, irgendwo in der Richtung bei der Repent (genauer Name leider entfallen), sehr liebes Mädel und sehr kuschelig, 21, Namen leider auch vergessen. Wenn sie noch arbeitet, darf man sich freuen, sie zu treffen.

Alle Fotos privat:

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 18.33.55.png

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 18.33.17.png

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 18.32.49.png

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 18.32.25.png

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 18.32.03.png

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 18.31.29.png

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 18.31.16.png

Bildschirm­foto 2023-01-16 um 19.02.54.png
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.758
30.844
4.865
Berlin
Außerhalb der Soi 6. Nicht besoffen und auch nicht verwöhnt oder "Nase hoch" wie manch andere Schwutte. Ladydrinks ausgetauscht gegen Singha. Erstmal Essen und dann ab mit Bolt ins Lovely Home..... :bigsmile
Mit ihr hat's gepasst über 10 Tage.....

Soi 6 2.jpg

Soi 6 1.jpg


Und so sieht das dann aus, wenn Pattaya ganz weit weg ist und man sich wieder auf das "richtige Leben" konzentrieren muss.. Ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass sie ihren Abschluß schafft und nicht irgendwann im Rotlicht verschwindet.....

Soi 6 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: