Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

soi 6 barfine und long time preise

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Im Juli 1500 LT und 300 Barfine.
In der High Season wollen aber viel nicht LT gehen, jedenfalls nicht vor Mitternacht.
Und dann bist du im Zweifel der 10. Schwanz in Muschi und Mund :frech

Nur gut geschmiert läuft der Motor !!
LT: Und es kommt doch auf das Mädel an....manche gehen früh, manche gar nicht...und manche, wenn sie Dich (oder Deine Geldbörse) lieb gewonnen haben....für die restliche Nacht mit auf's Zimmer...

Außerdem: Wenn da so viel Kolben durchfahren, muss ich mich ja nicht mehr gesondert anstrengen...
Entweder steht sie grundsätzlich drauf oder eben auf die Gesamtkohle am nächsten Tag....

In der Soi 6 habe ich noch keine Schlaftabeltte erlebt....
Bisher waren alle meine Schnuckelchen hochambitioniert und gut drauf (...und auch drunter...)....

Ich empfehle daher auch absoluten Newbies den Besuch in der Soi 6 !!
Keiner wird das im Nachgang jemals bereuen....es sei denn es juckt nach 3-7 Tagen gewaltig an der Nille *gg*

Grüße und viel viel (nahezu) garantierter Spass in der Soi Yodsak !!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
würde mal gerne wissen was ihr in der soi 6 an barfine und für longtime an die lady bezahlst


Das kann man so pauschal nicht sagen, hängt stark von der Bar und auch der Zeit ab.
Beispiel Mods-Bar, da ist die Barfine 1000 Baht bei Mitnahme Nachmittags, ab 20 Uhr kostet das die Hälfte.
Pauschal kann man sagen, dass die Barfine bei Mitnahme ins Hotel ähnlich ist wie bei den Agogos.
Es entspricht nicht dem Geschäftsprinzip einer ST Bar, dass die Damen da mitgenommen werden,
das sollte eigentlich jedem klar sein.
Wer aber den Aufpreis nicht scheut und mit dem Mädel einig wird (die will ja auch noch etwas)
kann da ohne weiteres auch LT machen, wobei ich unter LT nicht über Nacht verstehe.
Ab 21 Uhr nehmen die meisten Bar "nur" noch 300 bis 500 Baht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Hi Paul, wo gibt es noch gute Shorttimebars mit Zimmern?

Die Rumpelkammern mit Etagendusche werden eigentlich immer weniger und das ist auch gut so.
Schau mal in den Barthread rein, da sind auch sehr viele Soi 6 Bars mit dabei und auch andere ST Bars
die nicht in der Strasse liegen wie z.B. das Jadehaus oder die Pattaya-Hinterhofpuffs mit Pool.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Die Rumpelkammern mit Etagendusche werden eigentlich immer weniger und das ist auch gut so.
Schau mal in den Barthread rein, da sind auch sehr viele Soi 6 Bars mit dabei und auch andere ST Bars
die nicht in der Strasse liegen wie z.B. das Jadehaus oder die Pattaya-Hinterhofpuffs mit Pool.
Da kann er den Gerd besuchen, dann sieht er zu was es ein pensionierter Lehrer bringt...:ironie
 

kinski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
10
1
113
Danke Paul! Ich war bisher nur einmal in Pattaya und auch ein paarmal in der Soi6 und habe immer dort immer gute Erfahrungen gemacht. Hoffentlich verschwinden diese Rumpelkammern nicht....Denn nur einmal habe ich eine teuer für ST von einer Gogo mitgenommen,eine Stunde war abgemacht,losgefahren,halbe Stunde im Stau gestanden und im Zimmer schaute sie auf die Uhr und wollte nur eine halbe Stunde bleiben weil ja die Fahrtzeit mitzählt, obwohl vorher anders abemacht. Diese Abzocke muss ich nicht haben, in der Soi 6 habe ich eine Stunde und die wird immer eingehalten, wenns Probleme gibt ,ist ja Mamasan immer noch da!

Die Rumpelkammern mit Etagendusche werden eigentlich immer weniger und das ist auch gut so.
Schau mal in den Barthread rein, da sind auch sehr viele Soi 6 Bars mit dabei und auch andere ST Bars
die nicht in der Strasse liegen wie z.B. das Jadehaus oder die Pattaya-Hinterhofpuffs mit Pool.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Im Juli 1500 LT und 300 Barfine.
In der High Season wollen aber viel nicht LT gehen, jedenfalls nicht vor Mitternacht.
Und dann bist du im Zweifel der 10. Schwanz in Muschi und Mund :frech
Da muss ich mal nachhaken! :bigg

Nicht weil das nicht stimmt, sondern weil man das auch bei allen anderen Patty-Mädels nicht weiß! Wenn Du abends in die Disco gehst und da eine raus ziehst, weißt Du auch nicht, was die vorher schon alles getrieben hat. Unter diesen "vermeintlichen" Freelancern sind übrigens auch ne Menge 6er-Girls. Finde das immer ulkig, wenn jemand sagt, er möchte keine aus der Doppeldrei, aber kein Problem hat eine aus der Disse zu zerren, die vielleicht gerade aus besagter Straße kommt. Da verschwimmen einfach die Grenzen. Im Umkehrschluss hat wahrlich nicht jede Dame aus der Soi 6 täglich 10 Kunden. Ich denke man sollte gar nicht drüber nachdenken, was die Mädels schon so alles getrieben haben, sonst nimmt man am Ende gar keine mehr mit. Des öfteren wurden mir schon Handypics verflossener Kunden gezeigt und das war sowohl quantitativ, als auch qualitativ erschreckend. Umso weniger ich weiß, umso besser! Natürlich weiß ich was die Mädels arbeiten, möchte mich aber während der Zweisamkeit mit ihr damit nicht befassen müssen.

Ebenso halte ich persönlich es für ein Gerücht, dass den Frauen aus der Soi 6 besondere Attribute zugesprochen werden, Stichwort: Besonders versaut und so... :bigg
Also ich weiß nicht, ich hatte aus dieser Straße schon echt heiße Feger und völlig unbedarfte Mauerblümchen. Das gleiche gilt für Bars und alle anderen Kennenlern-Hotspots. Ich kann da beim besten Willen keine wirkliche Tendenz feststellen. Ist wohl eher Glückssache an wen man gerät und hängt vom Naturell des Mädels ab.
 
  • Like
Reaktionen: stroker

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
da hast du wohl recht larry...

alle mädels wollen spass deswegen egal ob gogomaus, beeerbarschwutte oder soi 6 stute, einige machen gerne noch ne extraschicht oder gehen einfach nur gerne feiern, tanzen, trinken und eben nochmal nen 1000er machen...

wenn man anfängt drüber nachzudenken wen oder was die mädels alles schon in welchen körperöffnungn hatten sollte man besser nicht nach los und schon mal gar keine aus der soi 6 auslösen:bigg

ich hatte bisher die besten erfahrungen mit vollprofis die vorher im barraum kunden einen geblasen haben die trotz deutlichem alkoholkonsums innerhalb von 15 minuten der dienstleisterin in den mund geschossen haben. mundwerk will gelernt sein, bei passendem anschauungsvorführungen geht die flopquote gegene null:bigg
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Wenn Du abends in die Disco gehst und da eine raus ziehst, weißt Du auch nicht, was die vorher schon alles getrieben hat. Unter diesen "vermeintlichen" Freelancern sind übrigens auch ne Menge 6er-Girls.

Du hast ja recht.
Aber: Wie vieles ist auch das in Patty eine Sache des Gefühls. Und bei nem Disco-Girlie kann ich mir wenigstens noch einbilden, dass so ca. 12-16 h keiner mehr drin war. Bei nem Soi 6-Girl ist selbst diese Illusion zerstört.:down:
 

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Mir ist vollkommen egal, wie viele das Girl schon hatte, heute, gestern, im Leben ...

Im Zweifelsfall ist es mir sogar lieber, wenn sie Erfahrung hat und keine schüchterne Maus direkt vom Feld ist, die ich erst noch anlernen muß. Dann auch noch zu bezahlen, das ist dann schon ziemlich fad. :no1:
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
naja, ob nun die letzten 6 Stunden oder eben 12 Stunden keiner angeklopft hat...ist doch im Endefekt auch wumpe

Wenn in den Mund, den ich küsse, in den letzten 12 Stunden ein halbes Dutzend volle Spermaladungen abgeladen wurden, finde ich das schon etwas unappetitlich.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Wenn in den Mund, den ich küsse, in den letzten 12 Stunden ein halbes Dutzend volle Spermaladungen abgeladen wurden, finde ich das schon etwas unappetitlich.
Ich auch, aber wie gesagt: Das kannst Du ja nie wissen! :bigg
Du nimmst vielleicht eine aus der Soi 6 mit, die seit Tagen keinen Kunden hatte und genauso kannst Du ne Freelancerin treffen, auf die das oben Geschriebene zutrifft. Und wie bereits erwähnt, ist die Chance groß, dass Deine Discomietze in Wirklichkeit ein Doppeldrei-Girl ist, die nach Feierabend noch nach Kunden sucht. Du würdest Dich wundern, wie viele Damen aus der 6 nach Feierabend noch in die Disco gehen. Ich hab dort schon ne Menge Mädels raus gezogen, die mir das freimütig erzählt haben, nachdem ich signalisierte, dass das ok für mich ist. Du hast schon recht, dass das ne Kopfsache ist, aber prinzipiell bringt es in Patty nichts, sich über sowas Gedanken zu machen. Es führt einfach nirgendwo hin! :bigg
Grundsätzlich muss man sich damit abfinden, dass die Sache mit den Dutzend Spermaladungen immer im Bereich des Möglichen liegt. Auch ich gebe mich gerne Illusionen hin, aber die zerplatzen spätestens dann, wenn man das Mädel am nächsten Abend nochmal abholen möchte und sie ist bereits ausgelöst. So ist das Business eben.
 

Ähnliche Themen