Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

soi 6 barfine und long time preise

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
:kMeine Güte! Es sind Nutten. Die haben Sex - gaaanz oft!
Eben! Deshalb bringt es ja nichts, sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Dass der Wunsch besteht ein Mädel kennen zu lernen, das kein Teil dieses Kreislaufs ist, sieht man ja daran, wie viele davon träumen die Verkäuferin aus'm 7Eleven zu vögeln, oder eben die Dame an der Hotelrezeption. Ich behaupte mal, dass generell eigentlich niemand mit Nutten in's Bett möchte, oder sich darüber Gedanken machen will, wie viele Dödel die Dame heute schon im Mund hatte. Genau deshalb, wird dieser Aspekt ja so gerne ausgebelendet, selbst wenn man die Dame im entsprechenden Umfeld kennengelernt hat. Die Damen sind Nutten und wir nur Hurenböcke und das ist die Realität.
 
  • Like
Reaktionen: Khun Elic

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ich hab in Pattaya schon Friseurinnen kennengelernt, die waren später an der Bar (wg. der besseren Verdienstmöglichkeit hat sie mir gesagt).
Im Gegenzug hab ich schon Barmädels gesehn, die haben später im Friseursalon gearbeitet.

Ich hab übrigens mit Barmädels überhaupt keine Probleme, ich akzeptiere sie, so wie sie sind und behandle sie mit Respekt.
Das soll ich aber nicht bedeuten, dass ich denen jeden Wunsch aus den Augen ablese oder sie auf Händen trage. Das wäre dann doch zuviel des Guten.

Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder LT's aus Soi6-Bars, einige von denen sind mal ganz froh, wenn sie aus der Tretmühle rauskommen.
Preise wurden ja schon genannt, bei Sympathie gehen die Preise auch mal runter.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
Bist halt ein kleiner idealist und Träumer:bigg mach dich ja auch irgendwie sympathisch :JC_gimmefive:

Popeye :hut

Würde mich als träumenden Realisten bezeichnen:love:

Grundsätzlich stehe ich schon fest auf dem Boden der Tatsachen. Allerdings habe ich bei manchen hier den Eindruck, sie machen sie jede Sekunde in Patty nur darum Gedanken, von den "bösen Yings" nicht abgezockt oder auch nur ein bisschen übervorteilt zu werden. So macht man sich doch den ganzen Spaß kaputt.
 
Thailernen.net

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Würde mich als träumenden Realisten bezeichnen:love:

Grundsätzlich stehe ich schon fest auf dem Boden der Tatsachen. Allerdings habe ich bei manchen hier den Eindruck, sie machen sie jede Sekunde in Patty nur darum Gedanken, von den "bösen Yings" nicht abgezockt oder auch nur ein bisschen übervorteilt zu werden. So macht man sich doch den ganzen Spaß kaputt.

Naja so ganz falsch ist es ja auch nicht den die Yings wollen halt nur das Beste
von uns :bigg auch gibt halt welche die müssen nun mal auf ihre Kohle achten
ohne das Sie natürlich den Spaß aus den Augen verlieren :dancing aber trotzalledem sollte einen schon Bewusst sein ! Um welche Summen es sich bei so einen Spaßtrip handelt :zwink

Popeye :hut
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Dann ist die Schwutte bestimmt ein Stunner, wenn da schon 10 Schuß darauf abgegeben worden sind, die würde ich gleich für den Rest des Urlaubs buchen, eine bessere findeste dann eh nicht mehr. :bigg
Das klingt irgendwie, hmm - logisch!:licht

:)daume)
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Ich hab übrigens mit Barmädels überhaupt keine Probleme, ich akzeptiere sie, so wie sie sind und behandle sie mit Respekt.
Das soll ich aber nicht bedeuten, dass ich denen jeden Wunsch aus den Augen ablese oder sie auf Händen trage. Das wäre dann doch zuviel des Guten.
That´s it!:daume

PS: Allerdings erwarte ich persönlich im Gegenzug als Falang eben auch vernünftig behandelt zu werden von denselben!
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Nur mal so festgestellt:
Ein Girl ist keine Seife!
Girls werden von heftigem und öfteren Verwenden nicht weniger! Also ...where is the problem?

Is doch wie mit den Bananen ;) ... ein wenig verdoben sind sie am besten ;)
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Nicht weil das nicht stimmt, sondern weil man das auch bei allen anderen Patty-Mädels nicht weiß! Wenn Du abends in die Disco gehst und da eine raus ziehst, weißt Du auch nicht, was die vorher schon alles getrieben hat.
Genau das ist der Punkt.

Und wenn einer keine Lecken möchte weil da ja schon mal ein Penis dringesteckt hat, dann muss er sich halt eine Jungfrau suchen. Allerings dürfte sich das in Pattaya speziell als schwierig gestalten.:bigg



Unter diesen "vermeintlichen" Freelancern sind übrigens auch ne Menge 6er-Girls. Finde das immer ulkig, wenn jemand sagt, er möchte keine aus der Doppeldrei, aber kein Problem hat eine aus der Disse zu zerren, die vielleicht gerade aus besagter Straße kommt.
Richtig. Kenne da auch ein paar solche ''Fälle''...:bigg

Und was die Doppel-Drei angeht, auch wenn ich nicht dort verkehre üblicherweise, die Mädels aus der Disco die dort arbeiten bzw. gearbeitet haben, die waren alle richtig gut in der Kiste. Außerdem hoher Schweinchenfaktor...:bigg





Ebenso halte ich persönlich es für ein Gerücht, dass den Frauen aus der Soi 6 besondere Attribute zugesprochen werden, Stichwort: Besonders versaut und so... :bigg
Also ich weiß nicht, ich hatte aus dieser Straße schon echt heiße Feger und völlig unbedarfte Mauerblümchen. Das gleiche gilt für Bars und alle anderen Kennenlern-Hotspots. Ich kann da beim besten Willen keine wirkliche Tendenz feststellen. Ist wohl eher Glückssache an wen man gerät und hängt vom Naturell des Mädels ab.
Da muss ich, persönlich jetzt, widersprechen. Rein was die Tendenz angeht von der du geschrieben hast. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Kann schon sein.
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Mir ist vollkommen egal, wie viele das Girl schon hatte, heute, gestern, im Leben ...

Im Zweifelsfall ist es mir sogar lieber, wenn sie Erfahrung hat und keine schüchterne Maus direkt vom Feld ist, die ich erst noch anlernen muß.
Das sehe ich genauso.

Hatte unlängst eine solche Handtuchbraut...:k

Die hat beim Bla*en alle (gefühlte) 30 Sekunden meine Eichel ''abgeputzt'' mit dem Handtuch...:teuflisch
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Da muss ich, persönlich jetzt, widersprechen. Rein was die Tendenz angeht von der du geschrieben hast. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Kann schon sein.
Der Großteil meiner Patty-Mädels ist aus der Doppeldrei und ich nehm' die auch gerne mal für den ganzen Tag mit, aber ich glaub' ich hab da schon genauso oft Glück gehabt/ins Klo gegriffen, wie u.a. an den Bars. Würdest Du sagen, dass die 6er-Damen generell technisch mehr auf dem Kasten haben, oder versauter sind? Unkomplizierter sind sie definitiv, weil die Fronten einfach klar abgesteckt sind, aber (meinen Erfahrungen nach) nicht unbedingt versauter, professioneller, oder ausdauernder. Diesbezüglich hatte ich fast überall schon Glück und Pech. Repräsentativ sind meine Erfahrungen sicherlich nicht, aber das was ich erlebt habe, war halt bunt gemischt. In der 6 gibt's auch genügend Landpomeranzen. :bigg
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Würdest Du sagen, dass die 6er-Damen generell technisch mehr auf dem Kasten haben, oder versauter sind?

Sowohl auch als. Wenn auch (leider) nicht immer beides zusammen.

Eine meiner Stammbräute, kenne sie aus der INSOMIA, die geht richtig ab in der Kiste. Wenn du der mit der Zunge an die Muschi gehst überschwemmt sie dich nach ca. 2 Minuten. Die klemmt manchmal (Pos. 69, Seitenlage) vor Oralverkehr regelrecht meinen Kopf ein. Solange bis sie gekommen ist...:p

Und beim Vö*eln kanst du die so richtig nach Herzenslust durchballern. Und sie steht drauf dich tief in sich zu spüren.

Beim dritten und vierten Male hat sie mal etwas auf die Bremse getreten. ''Dscheep Pussy'' und außerdem würde ihre Freundin auf sie warten, wg. dem Zimmerschlüssel (was sonst...).
Da habe ich ihr das nächste Mal gesagt,ich nehme sie erst wieder mit wenn Zeit (Hauptfaktor bei den oftmals vorgegebenen Vaginalschmerzen) und auch keine Schmerzen hat. Seit dem ist die voll dabei in der Kiste...:yc

Ansonsten waren auch schon geile Analmäuse dabei. Die eine hat sich schon beim gemeinsamen Duschen die Finger in alle möglichen Körperöffnungen stecken lassen.
Beziehungsweise noch unabgetrocknet auf dem (stabilen) Waschbecken...:p


Unkomplizierter sind sie definitiv, weil die Fronten einfach klar abgesteckt sind, aber (meinen Erfahrungen nach) nicht unbedingt versauter, professioneller, oder ausdauernder. Diesbezüglich hatte ich fast überall schon Glück und Pech. Repräsentativ sind meine Erfahrungen sicherlich nicht, aber das was ich erlebt habe, war halt bunt gemischt. In der 6 gibt's auch genügend Landpomeranzen. :bigg
Die stecke ich persönlich immer klar ab vorher. Egal woher ich die Mädels jetzt rekrutiere.

Gestern mittag wieder so ein Fall, nur als Beispiel. Eine richtig Süße am Beach mitgenommen. Richtig geiler fester Hintern, da würde selbst so manche Südamerikanerin neidisch werden. Egal was ich sagte, Antwort ''up to you''...
Habe ihr auch gesagt dass sie sich drauf einstellen soll dass ich keinen Rentnertango (Copyright @junior:)) tanze und sie sich drauf einstellen kann dass ich sie eine halbe Stunde mindestens vögle. Oder ich ihre vorher ausgemachten Bezüge von 500 auf 400 bt. ST kürzen werde/würde. ''Okay okay''...
Soweit so gut. Sind dann auch alles in Ruhe angegangen, keine Hektik. Vorspiel ganz okay (Schweinchenfaktor).
Habe sie dann auch später beim Sex schön ihren winzigen geilen roten String anziehen lassen als ich sie doggy geballert habe (eine kleine Marotte von mir, das törnt mich halt an...:cool03:). Ein Anblick zum Gletscherschmelzen.
Und auch eng war die mit 24, wirklich toll.
Bloß war dann nach 15 Minuten BumBum die Luft raus bei ihr (beim on-the-top hat sie nach wenigen Minuten schon den Dienst eingestellt, zu stressig wohl). Angeblich ''Dscheep Pussy''.
Ich sagte dann (halb im Spass): machen wir doch anal weiter. Okay sagte sie, das kostet dann aber 1000 ST. Danke für das Gespräch sagte ich zu ihr...
Sie wollte dann schon unter die Dusche. Mußte sie dann ermahnen dass sie mich auch bitteschön fertig macht (mit dem Mund). Und ihr auch gesagt dass ich mir erlaube den vorher abgesprochnenen Lohnabzug vorzunehmen. Sie hat ja dann auch mehr Zeit wieder den nächsten Customer zu versorgen...

Das mit dem Lohnabzug fand sie nicht lustig. Wollte davon sie erst nichts wissen, sie spräche ja nur ''nit noi englisch''. Ich blieb hart. Dafür habe ich (wieder) ein paar neue thailändisiche Flüche gelernt...:bigg

Fazit, wie du schon geschrieben hast, man kann Glück und Pech haben. Egal wo man die Mädels engagiert. Selbst an der Shorttime-Fabrik hatte ich schon richtig gute Mädels kennengelernt. Halt auch den einen oder anderen, ja Rohrkrepierer...
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Wie Du schon sagst "da sind welche dabei". Würde ich so auch sofort unterschreiben! Bei den Schilderungen einiger Kollegen klingt das aber immer so, als wäre fast jede Doppeldrei-Dame bereit zu Anal, Rimming, Natursekt und hätte kein Problem mit 1 - 2 Stunden Action. Das habe ich durchaus anders erlebt und manchmal frage ich mich, ob wir von der selben Straße sprechen. :bigg

Dass sich dazwischen immer ne Gute finden lässt, bestreite ich gar nicht, aber man muss schon auch suchen. Ich hab mir schon wegen weitaus bescheideneren Wünschen dort stundenlang die Füße platt gelaufen und genauso habe ich schon erlebt, dass trotz vorheriger Absprache schon nach 20 Minuten heftig gezetert wurde. Letzteres sogar recht häufig und das geht mir ohnehin auf die Nerven, da ich einfach nicht so schnell fertig werde (ich kann's nicht!). Mauerblümchen habe ich dort auch schon genug erwischt, aber natürlich auch richtig heftige Damen. Da war wirklich schon alles dabei.

Also es geht mir absolut nicht darum die 6 schlecht zu reden, sondern nur um dieses Image, dass dort nur abgebrühte Luder (im positiven Sinne) arbeiten würden, etwas zu relativieren.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.960
5.265
52
Stuttgart
Ich gebe Larry recht:
Die Flopquote ist in der Soi 6 ebenso hoch wie anderswo in Pattaya auch.

Und nicht jede Soi 6-Lady ist ein tabuloses Dreiloch-Schluckluder.

Der Vorteil in der Soi 6 ist eben,daß es ohne großes Gerede,Vier Gewinnt oder Billard oder LDs zur Sache gehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Larry und parios

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Wie Du schon sagst "da sind welche dabei". Würde ich so auch sofort unterschreiben! Bei den Schilderungen einiger Kollegen klingt das aber immer so, als wäre fast jede Doppeldrei-Dame bereit zu Anal, Rimming, Natursekt und hätte kein Problem mit 1 - 2 Stunden Action. Das habe ich durchaus anders erlebt und manchmal frage ich mich, ob wir von der selben Straße sprechen. :bigg

Dass sich dazwischen immer ne Gute finden lässt, bestreite ich gar nicht, aber man muss schon auch suchen. Ich hab mir schon wegen weitaus bescheideneren Wünschen dort stundenlang die Füße platt gelaufen und genauso habe ich schon erlebt, dass trotz vorheriger Absprache schon nach 20 Minuten heftig gezetert wurde. Letzteres sogar recht häufig und das geht mir ohnehin auf die Nerven, da ich einfach nicht so schnell fertig werde (ich kann's nicht!). Mauerblümchen habe ich dort auch schon genug erwischt, aber natürlich auch richtig heftige Damen. Da war wirklich schon alles dabei.

Also es geht mir absolut nicht darum die 6 schlecht zu reden, sondern nur um dieses Image, dass dort nur abgebrühte Luder (im positiven Sinne) arbeiten würden, etwas zu relativieren.
Wie bereits geschrieben, in die Soi 6 gehe ich selbst eigentlich nie! Oder anders fomuliert - ich habe dort noch nie die ST-Rooms von innen gesehen. Bin halt einer der auf den Heimvorteil steht (mit all seinen Vorzügen).

Hatte vor 9 Jahren (!) mal eine die dort in einer Bar gearbeitet hatte. Allerding für LT. Die war allerdings auch nicht gerade prüde. Nur daran, dass wenn sie schon bei mir wohnt gewissermaßen, ich nicht warten will mit dem (zweiten) Sex bis es nacht wird, dass war etwas gewöhnungsbedürftig für sie. Letztendlich war es später dann so dass sie es die mir, als wir nur so auf dem Bett lagen und TV schauten, sie mir ihren geilen Hintern hergestreckt hat, paar Bumsbewegungen gemacht und dabei frech gekichert hat. Da wußte ich dann schon was sie wollte...:p

Wenn lerne/lernte ich die Mädels aus der Doppel-Drei in den Discos kennen. Daher nenne ich es auch meine persönlichen Erfahrungen. Repräsentative Erfahrungen dürften sicher eher die haben welche die Mädels regelmässig vor Ort ''besuchen''.:)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Letztendlich war es später dann so dass sie es die mir, als wir nur so auf dem Bett lagen und TV schauten, sie mir ihren geilen Hintern hergestreckt hat, paar Bumsbewegungen gemacht und dabei frech gekichert hat. Da wußte ich dann schon was sie wollte...:p

vielleicht wollte sie aber nur andeuten, dass du umschalten sollst auf einen anderen Kanal? :bigg
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Letztendlich war es später dann so dass sie es die mir, als wir nur so auf dem Bett lagen und TV schauten, sie mir ihren geilen Hintern hergestreckt hat, paar Bumsbewegungen gemacht und dabei frech gekichert hat. Da wußte ich dann schon was sie wollte...:p

Hmm oder das Programm war fürn A.... ;)