Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

soi 6 barfine und long time preise

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Larry schrieb:
Ebenso halte ich persönlich es für ein Gerücht, dass den Frauen aus der Soi 6 besondere Attribute zugesprochen werden, Stichwort: Besonders versaut und so... :bigg
Da muss ich, persönlich jetzt, widersprechen. Rein was die Tendenz angeht von der du geschrieben hast. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Kann schon sein.
Ich bin ganz bei junior. Tendenziell ist es auch meiner Erfahrung nach unbedingt so, daß die Girls heftiger drauf sind. Oder noch mal anders gesagt, die Gefahr eines Fehlgriffes ist dort wesentlich geringer.

Ich halte es allerdings grundsätzlich für entscheidend, nicht nur auf die Optik zu achten, andere Faktoren sind ebenfalls sehr wichtig. Und wenn ich meinen Job als Customer gut mache, dann kriege ich beides: Optik und Performance :echt
 

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Also es geht mir absolut nicht darum die 6 schlecht zu reden, sondern nur um dieses Image, dass dort nur abgebrühte Luder (im positiven Sinne) arbeiten würden, etwas zu relativieren.
Das ist auch absolut richtig. Mann muß eben immer bei Auswahl gut aufpassen. Aber das fällt mir in der Soi6 eher einfacher als anderswo. Wobei ich mit meiner Methode auch am Beach den gleichen Erfolg habe, aber meistens mit mehr Zeitaufwand.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Inaktiver Member
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Und dann bist du im Zweifel der 10. Schwanz in Muschi und Mund


Du träumst genauso - wie die Ladies,

die haben manchmal zwei Tage keinen Falang - weder in M + M - und alles ist im Arsch, und trotzdem, da zieren sich manche,
und .............das sind nicht mal die schlechtesten Ladies................,

denn mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und mit Geduld kommst Du "da" doch rein. Sicher nicht beim ersten Zusamensein,...........aber, ..................
für Geld verkaufen die doch hier auch "Ihre Großmutter", blos die will doch nicht mal ein Falang mit 70, obwohl diese Großmutter vielleicht sogar noch zehn Jahre jünger ist, als der Falang selber.


Rechenhilfe:
Deine Lady ist 20
die Mutter 40
die Oma 60

nichts ungewöhnliches.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
und alles ist im Arsch, und trotzdem, da zieren sich manche,
ung und mit Geduld kommst Du "da" doch rein.

Manche habe auch ihre Prinzipien und dann nutzt weder gutes Zureden, noch Geld.
Wer schon einmal richtig schmerzhafte Erfahrungen gemacht hat und nicht gerade sadistisch veranlagt ist, der lässt sich wohl schwer davon überzeugen, dass es auch Spaß machen kann...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Also SS für Short Size und BS für Big Size?

Interessanter Aspekt, da hab ich ja immer zuwenig bezahlt :zwink
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Also SS für Short Size und BS für Big Size?

Interessanter Aspekt, da hab ich ja immer zuwenig bezahlt :zwink
Wenn dem so wäre müßte ich mich auch schuldig bekennen...:bigg

Wie heisst es so schön im Volksmund - geteiltes Leid ist halbes Leid...:bigg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Wie hoch sind denn nun in Corona-Zeiten die Barfines und die Preise für die Ladys in Pattaya und Bangkok?
Hat da jemand neue Infos?

Ich kenne nur von einem Bekannten das momentane Verfahren in der Queen Agogo:
Ohne Barfine einfach nach Dienstschluß mitnehmen. Preis für 2 Damen 1500 Baht Longtime und für eine 2000 Baht Longtime.

Ist eine Mitnehmen ohne Barfine in der Soi 6 nach Dienstschluß auch möglich?
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
Ich kenne nur von einem Bekannten das momentane Verfahren in der Queen Agogo:
Ohne Barfine einfach nach Dienstschluß mitnehmen. Preis für 2 Damen 1500 Baht Longtime und für eine 2000 Baht Longtime.
Danke für die Info, sollte man sich fast mal näher ansehen ;)
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.116
38.837
5.565
zu Hause
Preis für 2 Damen 1500 Baht Longtime und für eine 2000 Baht Longtime.

Da wärst du doch ein dummer Hund, wenn du bloss eine einsacken würdest. Heisst ja in verschiedenen Bars auch, Buy one get two (Bei den Weibern sparst du noch 500)
 

Ähnliche Themen