Also die Video Systeme die hier überall fest montiert sind werden im Fall des Falles nicht funktionieren.
Schon mehrfach erlebt das dann die Betreiber und auch die Police sagt das keine Kamera richtig funktionierte.
DIe gehen nur wenn die Thais im Recht sind.
Daher ist, wenn sowas passiert, schon nicht schlecht wenn Leute sowas filmen. Es müssen aber keine 5 Leute filmen, sondern viel wichtiger wäre es, sofort mal die Polizei zu rufen und auch Rettungswägen. Das passiert in der Regel nicht von den betroffenen Bars als erster Schritt. Daher wäre das meine persönliche erste Wahl. Nur so bekommt man so einen Security Ausraster überhaupt in den Griff.
Und wenn mir eine Security sagen will er will mein Handy dann würde ich ihn sagen, dass die Bullen gleich da sind und dann kann die Police mein Handy checken. Dann sollten aber die Bullen auch schon informiert sein. Wenn man sieht, das die Jungs da auch rumschauen ob jemand gefilmt hat dann am besten erstmal verschwinden. Hab ich ja auch geschrieben.... besser erstmal verschwinden als sich hier auf Diskussionen einlassen.
Man sollte immer in Thailand jede Diskussionen mit Thais vermeiden. Sich niemals direkt einmischen wenn Thais mit irgendwelchen Thai Mädels schreiten oder auch untereinander. Wenn Thais gegen Farangs gewalttätig werden und man das sieht, immer sofort die Bullen rufen.
Ich war mal, in meiner Anfangszeit hier in Thailand, dabei als in BKK nähe der Khao San Road wie ein Thai einen unbeteiligten jungen Farang abgestochen hat. Der Farang wollte nur schlichten zwischen einen anderen Farang und diesen Thai.
Wen Thais mit einem Messer kommen, dann rennen weil die wohlen dir nicht drohen oder Angst machen...die wollen dich abstechen.
Das war dann auch der Grund wieso ich hier 5 Jahre intensiv
DNA gemacht hatte, DNA ist ähnlich wie MMA, aber hat auch Waffenkampf und Verteidigung auch gegen mehrere Angreifer. Ich musste das hier zum Glück nie Live einsetzen, würde es aber tun wenn mich einer angreift, wenn die Flucht unmöglich ist.
DNA kann man empfehlen, wenn man lernen will sich selbst zu verteidigen, auch wenn man älter ist. Video zum lernen auch gibt auch online.
Das dir keiner helfen wird ist einfach so. Will das auch gar nicht bewerten. Es wäre aber schon gut, wenn zumindest mal die Bullen gerufen werden wen man sowas sieht, wenn Thais gegen Farangs gehen.
Und das Thais hier eine riesige Gewaltbereitschaft haben und die dich komplett empathielos auch abstechen habe ich ja schon öfter mal hier geschrieben. Nix mit Land of Smile dann. Hat ja jemand mal geschrieben hier... wenn sie aufhören zu lächeln dann am besten rennen.
Was mich aber noch mehr interessiert ob das jemand an dem Tag mitbekommen hat mit der Story in der Soi6.