Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Ärger

Indy

Gibt sich Mühe
   Autor
29 Januar 2024
266
3.249
1.295
Das stimmt, wer so darum bettelt, hat es nicht anders verdient.
Wie oben schon beschrieben hat man dann auch nicht mehr einen Gegner, sondern jeder Thai in der Nähe beteiligt sich gleich gerne !
Und das Publikum hat das Ganze anscheinend auch sehr genossen.

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
137
308
603
Das stimmt, wer so darum bettelt, hat es nicht anders verdient.
Wie oben schon beschrieben hat man dann auch nicht mehr einen Gegner, sondern jeder Thai in der Nähe beteiligt sich gleich gerne !
Und das Publikum hat das Ganze anscheinend auch sehr genossen.
Das sehe ich komplett anders! Der Typ hat sich sehr schlecht benommen, keine Frage! Bei uns würde man ihn als Vollpfosten bezeichnen! Aber er hat von sich aus keinerlei körperliche Gewalt angewendet! Zuerst zugeschlagen hat der aggressive Thai mit dem schwarzen T-Shirt, wobei er dann noch versucht hat, dem am Boden liegenden Typen, der offensichtlich betrunken und wehrlos war, gegen den Kopf zu treten! Dann kamen noch die anderen, feigen Thais dazu und haben auf den Typen, der nicht zurück geschlagen hat, eingeschlagen! Die gegen ihn gerichtete Gewalt war unter keinem Gesichtspunkt gerechtfertigt, es lag insbesondere keine Notwehrlage vor. Es wäre besser von der „Security“ (für mich sind das ordinäre, minderbemittelte Schläger) gewesen, auf den Typen gar nicht zu reagieren, solange er friedlich bleibt (und das war er aus meiner Sicht zu jedem Zeitpunkt), zumal er ganz offensichtlich betrunken war! Ich hoffe, das Opfer hat das Video gesehen und Strafanzeige gegen die Schläger erstattet, damit er bestraft wird und beim nächsten Mal nicht vielleicht jemanden mit Fußtritten schwer verletzt oder sogar tötet!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.863
43.652
4.965
Berlin
Naja, der Trottel ist ja gut weggekommen.
Hatter Glück gehabt, dass unser @Hammer1963 nicht gerade in der Chili Bar war.
Sonst wär's anders verlaufen....:ROFLMAO:

Wo war eigentlich Thom ? :unsure:

@Schamane :
In diesem Fall ist es nicht so brutal abgelaufen am Anfang des Jahres in der Soi 6, wo ein "Security" mit Anlauf gegen den, am Boden liegenden gegen den Kopf getreten hat. Wenn einer bereits am Boden liegt, sollte Schluß sein. Ohne Frage.

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.748
47.800
4.215
Also ganz ehrlich, der Typ ist sicher ein Vollpfosten, und mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach auch nicht auf einen einzutreten der schon am Boden liegt, das seh ich wie @Schamane
Sicher sind Securitys notwendig und wichtig um für Ordnung zu sorgen, und ich würde es auch als gerechtfertigt ansehen, den Typ festzuhalten, und fänds ok wenn so einer sofort zum Airport eskortiert wird, auf eigene Kosten sofort ausreisen muß und ein Einreiseverbot bekommt - aber einen Gewaltexzess kann ich nicht gut finden. Solche Videos schrecken auch sicher viele potentielle "Normalos" ab - mir gehts zumindest so. Was wenn ich unbewusst irgendwas falsch mache und es ein Missverständnis gibt und so ein Brutalo Security geht dann auf einen los? Da fühl ich mich als Besucher dann auch nicht wohl.
Wie gesagt, nur meine Meinung, und auch keine Rechtfertigung für den Vollpfosten, auf solche Besucher kann Thailand auch sicher gut verzichten.