- 24 März 2019
- 3.713
- 18.348
- 3.915
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Och ne, es war doch nicht Freitag, ist ja der maximal einzige Abend in der Woche, wo ich mit Thom dann hingeh und das auch nur, weil ich bei Ihm Zuhause sein Coke Zero auch noch umsonst, wegtrinkeHatter Glück gehabt, dass unser @Hammer1963 nicht gerade in der Chili Bar war.
Sonst wär's anders verlaufen....![]()
Der war Zuhause, weil er eigentlich auf dieses, sorry, Scheiß Songkran auch keinen Bock hat.Wo war eigentlich Thom ?![]()
Tja, aber wenn ich mir das Video (von @Nabelschnur ) so ansehe, sind die 2 Vollpfosten ja von der Bar schon weg gelaufen, waren eigentlich auch schon an der Chili Bar vorbei, also vor der Liquid Bar, was man nbei Minute 1:22 sieht oder hier@Schamane :
In diesem Fall ist es nicht so brutal abgelaufen wie voriges Jahr in der Soi 6, wo ein "Security" mit Anlauf gegen den, am Boden liegenden gegen den Kopf getreten hat. Wenn einer bereits am Boden liegt, sollte Schluß sein. Ohne Frage.

der war doch schon 2 Bars weiter, als die Security hinterher kam und mit der Prügelei anfing.Aber wer trotz zig Warnungen immer noch selbst ins Messer läuft,....
versteh ich jetzt nicht, da er ja nch dem Geplängel schon 2 Bars weiter warSelbst schuld der typ
hm, wenn die an Ihrer Bar geblieben wären, um die "zu verteidigen" hätte er es nicht so lange anhören müssen, vielleichtIch hab mir das jetzt zwei Mal angeshen, und teile nicht die Meinung der meisten hier. Ich find das die Security - auch der der zugeschlagen hat, sehr sehr lange sehr beherrscht waren. Oder mal anders gefragt wie lange muss man dem Teiben des Trottels zusehen und sein freches Maul anhören ?![]()
Dann kläre mich bitte mal auf: was hat er denn mit seinem frechen Maul auf Thai (etwas anderes dürfte man dort wohl nicht verstehen) so Schreckliches gesagt, was eine gefährliche Körperverletzung (Fußtritte gegen den Kopf, in Deutschland § 223 a StGB) der Thais rechtfertigt?Ich hab mir das jetzt zwei Mal angeshen, und teile nicht die Meinung der meisten hier. Ich find das die Security - auch der der zugeschlagen hat, sehr sehr lange sehr beherrscht waren. Oder mal anders gefragt wie lange muss man dem Teiben des Trottels zusehen und sein freches Maul anhören ?![]()
Ich will doch gar keine Wissenschaft draus machen. Rückblickend auf viele Bar Nächte hat immer wenn ein Depp oben ohne rumläuft - und wer oben ohne rumläuft ist ein Depp - irgendein Unschuldiger kurz darauf ne blutige Nase. Ist das falsch ? Ich sehe da PräventionDann kläre mich bitte mal auf: was hat er denn mit seinem frechen Maul auf Thai (etwas anderes dürfte man dort wohl nicht verstehen) so Schreckliches gesagt, was eine gefährliche Körperverletzung (Fußtritte gegen den Kopf, in Deutschland § 223 a StGB) der Thais rechtfertigt?
Den Dachschaden hatte er schon al er mit den Ärger angefangen hatMein Mitleid hält sich auch in Grenzen und hoffe das er keine bleibenden Schäden davon getragen hat.
und vor allem bei Songkran , neund wer oben ohne rumläuft ist ein Depp
Waren das in dem Fall Bar spezifische Security und nicht welche die quasi auf die ganze Nightwish und indirekt soi 6 “aufpassen”?die an Ihrer Bar geblieben wären
Gewalt an und für sich immer schlecht, solche die bleibende Schäden verursachen kann erst recht. Das heißt aber nicht, das man es trotz allem nicht vielleicht als verständlich ansieht, das genau so etwas in Pattaya in der Soi 6 passieren kann. Wer bei Regen spazieren geht wird nass und wer sich auf der 6 ordentlich daneben benimmt läuft halt Gefahr das es so wie in dem Video kracht. Ja ich finde er hat noch Glück gehabt, das bei dem was los war wohl nicht mehr passiert ist und das sie dann doch noch abgelassen haben.Wahnsinn was hier einige Member in Ordnung finden wenn ein Farang wegen vielleicht einer Lappalie oder Dummheit im besoffenen Kopp
Ich habe mich im Griff und würde nie in so eine Lage kommen.
Eigentlich ist jedes Video der letzten 3 Jahre darauf zurückzuführen dass irgendein farang dachte den dicken Max machen zu müssen. So ein Verhalten von Gästen mag ich schon in Deutschland nicht, da werde ich hier nicht damit anfangen
Naja geht doch in DACH bekommste ein Messer zwischen die Rippen.ok das rechtfertigt natürlich jemanden gegen den Kopf zu treten wenn er schon am Boden liegt![]()