Naja, da schauen dann 20 Mann zu, ich habe es auch schon mal erlebt, wobei wir zu dritt waren und haben was gemacht...
War das in Thailand und habt ihr euch mit der Security aus dem Nachtleben angelegt ?
Naja, da schauen dann 20 Mann zu, ich habe es auch schon mal erlebt, wobei wir zu dritt waren und haben was gemacht...
yep, wir haben uns doch nicht angelegt...War das in Thailand und habt ihr euch mit der Security aus dem Nachtleben angelegt ?
...zu wenig, der steht ja nochUiuiuiui da gabs aber ordentlich eins auf die Mappe.
Jep,da steht dann keiner mehr aufSo was hab ich auch schon anderst gesehen.
Das sehe ich komplett anders! Der Typ hat sich sehr schlecht benommen, keine Frage! Bei uns würde man ihn als Vollpfosten bezeichnen! Aber er hat von sich aus keinerlei körperliche Gewalt angewendet! Zuerst zugeschlagen hat der aggressive Thai mit dem schwarzen T-Shirt, wobei er dann noch versucht hat, dem am Boden liegenden Typen, der offensichtlich betrunken und wehrlos war, gegen den Kopf zu treten! Dann kamen noch die anderen, feigen Thais dazu und haben auf den Typen, der nicht zurück geschlagen hat, eingeschlagen! Die gegen ihn gerichtete Gewalt war unter keinem Gesichtspunkt gerechtfertigt, es lag insbesondere keine Notwehrlage vor. Es wäre besser von der „Security“ (für mich sind das ordinäre, minderbemittelte Schläger) gewesen, auf den Typen gar nicht zu reagieren, solange er friedlich bleibt (und das war er aus meiner Sicht zu jedem Zeitpunkt), zumal er ganz offensichtlich betrunken war! Ich hoffe, das Opfer hat das Video gesehen und Strafanzeige gegen die Schläger erstattet, damit er bestraft wird und beim nächsten Mal nicht vielleicht jemanden mit Fußtritten schwer verletzt oder sogar tötet!Das stimmt, wer so darum bettelt, hat es nicht anders verdient.
Wie oben schon beschrieben hat man dann auch nicht mehr einen Gegner, sondern jeder Thai in der Nähe beteiligt sich gleich gerne !
Und das Publikum hat das Ganze anscheinend auch sehr genossen.
Hatter Glück gehabt, dass unser @Hammer1963 nicht gerade in der Chili Bar war.Naja, der Trottel ist ja gut weggekommen.