Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von uns Glückwunsch an Tam und Werner, und ans Team
Es waren sehr schöne Abende die wir in der Smufbar verbringen durften.Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid.Viel Spaß heute Abend ich werde das ganze bei einem Bierchen an der Webcam verfolgen.☺☺

Dankeschön, Also die Party geht gegen 20:00 thailändischer Zeit los. Da ist es gerade 15:00 in Deutschland. Wenn Du dich abends hinsetzt, könnte es sein, dass Du außer volltrunkenen Menschen kaum mehr etwas sehen kannst. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin sanft in Paris gelandet.

Vielen Dank Werner, Tam und Staff für die Gastfreundschaft und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :daume

Auch einen schönen Gruß an meinen Lieblingstürken :bigg

Bis zum nächsten Mal
Lukas

Vielen Dank an dich zurück. Du bist ein ausgesprochen angenehmer Gast und ich freue mich darauf, Dich beim nächsten Mal wieder zu sehen. :JC_handshake:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Liebe Tam, lieber Werner,
wir wünschen euch und eurem Team alles Gute zum Einjährigen. Bleibt einfach so wie ihr seid,
genau deshalb fühlen wir uns immer wohl bei euch ! Weiterhin viel Erfolg, tolle, nette Gäste
und die nötige Gelassenheit.
Liebe Grüße von den 2 Sachsen. Micha und Uwe.
:happy

Liebe Sachsen, vielen Dank für Alles. Es sind Gäste wie Ihr, die so einen Barbetrieb als angenehmen Zeitvertreib erscheinen lassen.
Grüße auch an Mainzelmännchen, deep impact und den Dritten Musketier. :JC_handshake:

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Alles gute zum 1-jährigen Bestehen Werner! Kann leider heute nicht dabei sein weil ich im kalten Hamburg (18 Grad) sitzen muß :baeh

Gruß an alle Member und Schlumpfinen (speacilly Yui :bigg)

Sehen uns bald wieder!!!

LG Franky

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
Hallo Werner,
Alles Gute zum 1-jährigen bestehen der Bar. Ich wünsche euch viel Glück, Spaß, Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft!
Gruß habbla

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Jubiläum.

Ich hoffe für Euch, dass Eure Beziehung im nächsten "Betriebsjahr" weiter wächst und nicht zu sehr belastet wird.
Und natürlich dass die Bar weiterhin erfolgreich läuft. Meist ist ja das erste Jahr das schwierigste...

Vielen Dank, unsere Beziehung ist insbesondere in den ersten beiden Monaten sehr stark unter Stress gekommen, ob des zusätzlichen Diskussionsbedarfes. Diese Phase haben wir erfolgreich hinter uns gelassen.

Ich persönlich denke, dass das 2. Jahr das schwierigste wird. Es zeigen sich gewisse Abrundungserscheinungen bei den Gästen, kann man auch als Sättigung bezeichnen. Einige Menschen, die ich sehr schätze, kommen kaum noch in die Bar oder gar nicht mehr. Ich kenne die Gründe dafür nicht und das irritiert mich doch manchmal sehr. Insbesondere, der Sager, wir sehen uns morgen oder an einem bestimmten Tag führt üblicherweise dazu, dass man die Gäste nicht mehr sieht.

Ich bin wirklich der Meinung, es ist Quatsch, wenn Menschen ihren gesamten nächtlichen Urlaub an unserer Bar verbringen. Aber bei einigen Menschen ist der Eindruck vermittelt worden, dass alles bestens sei und dennoch kamen sie nie wieder.

Ich bin nach wie vor offen für Kritik, gehe eigentlich nach wie vor mit offenen Ohren und Mindset an Verbesserungsvorschläge heran. Und wenn jemand fernbleibt, werden Gründe vorhanden sein, die ich selbstverständlich respektiere.

Aber eine Bitte habe ich: Wenn etwas nicht passt: egal ob Service, Abrechnung, das Verhalten von mir, Tam oder unseren Mädels, an der Musikgestaltung, dem Fernsehprogramm, dem Erscheinungsbild, am Wohlfühlfaktor, bitte sagen. An manchen Dingen kann man etwas ändern. Es ist allerdings schwierig, blind Gedanken lesen zu können.

• Like
Reaktionen: Chopper und Dredhead

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Alles gute zum 1-jährigen Bestehen Werner! Kann leider heute nicht dabei sein weil ich im kalten Hamburg (18 Grad) sitzen muß :baeh

Gruß an alle Member und Schlumpfinen (speacilly Yui :bigg)

Sehen uns bald wieder!!!

LG Franky

Vielen Dank, Grüße werde ich ausrichten. Bis demnächst. :JC_gimmefive:

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel
Glückwunsch

Lieber Werner, liebe Tam, liebes Smurfbar Team.
Ich möchte euch ganz herzlich zum 1 Jährigen gratulieren. Auch mir hat es ganz toll bei euch gefallen und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Ich wünsche euch noch viele weitere Jahre und natürlich eine perfekte Party heute Abend.
LG. Klaus

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner, liebe Tam, liebes Smurfbar Team.
Ich möchte euch ganz herzlich zum 1 Jährigen gratulieren. Auch mir hat es ganz toll bei euch gefallen und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Ich wünsche euch noch viele weitere Jahre.

Vielen Dank, bist aber auch ein besonders Angenehmer :JC_gimmefive:

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Habe gerade gelesen, es waren ?? Gaeste net !!!!! da.
:eek:
Sch...x App.
Die andere Frechheit per PN und bis heute Abend.
Mo Fan :D

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.683
27.095
5.568
Austria
Alles Gute zum Geburtstag Smurf Bar ;)

Tam und du Werner, ihr habt meiner Meinung nach eine hervorragende Leistung gebracht !
Kenne keine Bar in Patty die so einen Take Care Faktor hat !

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, damit bloß keiner eine Ausrede hat.

Heute ist 1-Jahrefeier in der Smurf Bar

.285466"] a_288-011.jpg

Ein wenig voller sollte es schon werden heute.

Bei der Eröffnung waren in Summe rund 100 Leute da, zur gleichen Zeit 73, ich denke, es werden heute weniger, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Es gibt eine Unmenge an Essen, eine gute Live-Band, die selbe, die wir beim Geburtstag engagiert hatten. 3 Coyote-Dancer.
Luftballons, damit keiner vorbei läuft, eine Menge blauer Gestalten :bigg

Also einfach kommen, mitfeiern :JC_handshake:

Anhänge

• a_288-011.jpg
    a_288-011.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 0
  • a_288-011.jpg
    a_288-011.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky