Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
325
393
903
Lieber Werner, herzlichen Glueckwunsch zum 1. Geburtstag der Smurf Bar.:happy Ich hoffe, dass noch viele Geburtstage folgen werden.
Liebe Gruesse auch an Tam und das ganze Team.
Ich wuensche euch eine tolle Party.
Viele Gruesse
Markus

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.644
7.622
2.915
VLBG
Alles gute zum 1 jährigen. Wünsche allen viel Spass bei der Jubel-Party.
Gerne erinnere ich mich an die Zeit in der Smurf. Danke dafür.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner, liebe Tam, und auch die Smurfbar Mädels.
Ich möchte euch ganz auch herzlich zum 1 Jährigen gratulieren. Meinem Bruder und mir hat es bei euch sehr gefallen und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch möglichst bald!!! Ich wünsche euch noch viele weitere Jahre und natürlich eine perfekte Party!!Lasst es krachen!!!:daume

Vielen Dank. :JC_gimmefive:Wir werden uns bemühen, es richtig scheppern zu lassen :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir einen ganz großen Glückwunsch zu eurem einjährigen Jubiläum.
Es ist immer wieder mehr als angenehm in der Smurfbar mit euch beiden, dem Take-care der Mädels und allen anderen Membern.
Ich wünsche euch noch viele erfolgreiche und schöne Jahre.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Gruß an Tam und alle Schlumpfinen.
Kathai

Vielen Dank. Grüße werde ich selbstverständlich ausrichten. Freue mich auf Deinen nächsten Besuch. :JC_handshake:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner, herzlichen Glueckwunsch zum 1. Geburtstag der Smurf Bar.:happy Ich hoffe, dass noch viele Geburtstage folgen werden.
Liebe Gruesse auch an Tam und das ganze Team.
Ich wuensche euch eine tolle Party.
Viele Gruesse
Markus

Vielen Dank, Grüße werden ausgerichtet. :JC_handshake:Das mit den vielen Geburtstagen kann ich noch nicht versprechen.
Mal sagen, was mein Hirn, meine Leber und vor allem Tam dazu zu sagen hat. :bigg

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.535
25.517
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Zur Eroeffnung war ich nicht vor Ort, bei den Partys nicht anwesend und auch zum Einjaehrigen kann ich leider nicht kommen.
Vielleicht dann beim Zehnjaehrigen? :D

Wuensche euch noch viele erfolgreiche Jahre.

:drinks:

• Like
Reaktionen: ale

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zur Eroeffnung war ich nicht vor Ort, bei den Partys nicht anwesend und auch zum Einjaehrigen kann ich leider nicht kommen.
Vielleicht dann beim Zehnjaehrigen? :D

Wuensche euch noch viele erfolgreiche Jahre.

:drinks:

Vielen Dank, Mr. Tip-Ex, Das zehjährige kann ich noch nicht zu sagen. Moods wären schon mal da. :JC_handshake:

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
414
1.816
1.393
So schnell geht ein Jahr vorbei!
Auch von Maudau, C2000(wenn sie nicht noch selber schreiben), Angun und mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

Ich wünsche dir und Tam das es erfolgreich weitergeht und ihr nicht den Spaß daran verliert.

Für mich ist es immer eine Freude bei dir vorbei zu schauen. Egal ob kurz nach dem Aufschließen um in Ruhe dem Treiben zuzusehen oder in der Nacht. Bei dir habe ich jedenfalls immer das Gefühl willkommen zu sein und nicht zuletzt hast du immer ein offenes Ohr für alle Problemchen die da so anfallen und bist dir nicht zu schade um zu helfen, wenn es geht.
Von mir speziell deshalb - vielen Dank.

So und nun wünsche ich euch noch eine tolle Party - lasst es krachen.

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
332
263
1.153
43
NRW
Ja feiert schön und trinkt einer für mich mit! Viel Spaß nachher... Wäre gern dabei :(

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.783
25.975
4.215
74
Am Bichelsee
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum Werner und Tam, ihr macht das super. Ich wünsche euch eine schöne Party heute.

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum , macht genau so weiter wie bisher.

Ich freue mich euch am 23.4. wieder zu sehen.

Lg. Werner

:feuer :feuer

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.934
791.093
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So schnell geht ein Jahr vorbei!
Auch von Maudau, C2000(wenn sie nicht noch selber schreiben), Angun und mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

Ich wünsche dir und Tam das es erfolgreich weitergeht und ihr nicht den Spaß daran verliert.

Für mich ist es immer eine Freude bei dir vorbei zu schauen. Egal ob kurz nach dem Aufschließen um in Ruhe dem Treiben zuzusehen oder in der Nacht. Bei dir habe ich jedenfalls immer das Gefühl willkommen zu sein und nicht zuletzt hast du immer ein offenes Ohr für alle Problemchen die da so anfallen und bist dir nicht zu schade um zu helfen, wenn es geht.
Von mir speziell deshalb - vielen Dank.

So und nun wünsche ich euch noch eine tolle Party - lasst es krachen.

Vielen Dank :JC_gimmefive:

Manches Mal lässt es sich leider nicht ganz so einrichten, wie ich möchte und es dauert dann länger als beabsichtigt, aber ansonsten helfe ich wirklich gerne. Vor allem, weil wir etwas in Pattaya wirklich im absoluten Überfluss haben, und das ist Zeit.
Und zwar wirklich fast alle. Man braucht nur eine halbe Stunde weniger pro Tag an einer Bar zu sitzen und schon bleibt pro Jahr rund eine Woche absolute Freizeit über. Alle Nicht-Bar-Gänger finden wahrscheinlich was adäquates.

• Like
Reaktionen: Frank

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
84
317
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Lieber Werni
Ganz herzliche Gratulation zum 1. Jubiläums-Jahr ! Du hast zusammen mit deiner Partnerin und den Girls eine ganz tolle Geschichte aufgebaut und unsere Gäste kommen sehr gerne zur Smurf Bar. Weiter so, wir sehen uns heute Abend! Bis dann, einen lieben Gruss