Im Laufe der Jahre habe ich viele Bar Beer oder Beer Bar´s incl. der "Besitzer" kennengelernt. Auch habe ich viele kommen und noch mehr wieder gehen gesehen.
EInige habe sich noch am Anfang bemüht "Service" zu bieten und sind meist ganz schnell gescheitert.
Das hat meiner Meinung nach zwei Hauptgründe:
1. der "Chef" hat eine Freundin/Frau/Managerin die mit Ihm oder den Mädels nicht 100% klarkommt.
Das ist keine Wertung, nein einfach nur Tatsache. Nicht jede/r ist zum führen von Personal, was es ja letztendlich ist, geschaffen. Und am wenigsten 21 jährige ehemalige Prosti direkt vom Reisacker zur Bar. Das soll nicht Negativ klingen, ich liebe Prosti!.
Und meist ist die "Beziehung" vom "Chef" zu seiner meist wesentlich jüngeren Freundin/Frau oft beschränkt allein durch die Sprach - oder besser Verständigungsschwierigkeiten.
Ich bin hier ca. 15 Jahre und verstehen werde ich es NIEMALS! (die Thais)
2. die liebe gute Kohle.
Wenn der "Chef" so klamm ist das er auch das Trinkgeld haben muss, sich aufregt wenn die Mädels Blumenschmuck für den Buddhaschrein sich von der Bar finazieren lassen usw. Dann kann es nichts werden über kurz oder lang.
Beim Schlumpf wurde ich bisher JEDES Mal wie ein Graf behandelt, ALLE Mädels sind und waren immer bemüht mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das nenne ich Sercice am Kunden, ich fühle mich Sau wohl beim Schlupf - Werner, seiner Hübschen und sehr netten Tam und seinen anderen Mädels. Bitte ändert nichts, ich komme gern wieder.
Lefty