Wenn es so weitergeht, werde ich bald keine Mädels mehr einstellen und auch bald zumachen.
Warum das denn?nur weil es menschen gibt die nicht verstehen können was für eine Bar du hast?
Meine MitarbeiterInnen bemühen sich wirklich, jeden Gast zufrieden zu stellen.
Kann ich nur Bestätigen
Ich werde meinen Mädels nochmals über Tam klar kommunizieren, dass Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit die obersten Gebote sind.
Das brauchst du bei deinen mädels nicht zu machen weil die all das erfühlen
Wem diese Dinge fremd sind, hat in der Smurf Bar nichts verloren. Und ich unterscheide hier dezidiert nicht zwischen MitarbeiterInnen oder Gästen.
Richtig,ich glaube einige(ohne zu wissen was genau vorgefallen ist) Verstehen das Konzept von Werner mit seiner Bar nicht,man kann diese Bar mit keiner anderen vergleichen,man braucht sich(wenn man schon selber nicht da war)nur die Täglichen Bilder anschauen mit den Gästen und ihre(und das ist der Punkt) Begleitungen zu sehen,wo in Pattaya gibt es eine Bar wo die Männlichen Gäste ihren Frauen,Freundinnen ,Liebhaberinnen ,liebesdienerinnen oder was auch immer mitnehmen und Spass haben bis in den Morgenstunden?
Die Mädels von Werner sind sehr nette Mädels und je nach Geschmack auch Teilweise gutaussehend aber das wichtigste für Werner und Tam ist das die Mädchen dort Arbeiten,Bedienen sollen,ich glaube dem Werner ist es Wurst ob er Barfine für eines seiner mädels bekommt,im ist es wichtiger das wir zufrieden sind und alle die ich dort gesehen und kennen gelernt habe sind es auch.
Ich habe Gesprochen