Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
669
1.059
1.493
Österreich
Was soll das bringen in einem Land in dem man sich für den Kauf einer Sim nicht registrieren muss?

Hi Teletubbi,

Ist so nicht ganz richtig! Vorausgesetzt derjenige besitzt noch die betreffende SIM-Card,es ist dann möglich die betreffende Person zu lokaliesieren!!! (wie? das würde jetzt zuweitführen). Bin ausgebildeter Systemtechniker in der Vermittlungstechnik und habe doch ein wenig Ahnung davon.(und natürlich die technischen voraussetzungen müssen in thailand vorhanden sein - in Dach wird es bei Morddrohungen bzw. Entführungsfällen so gemacht)

Greeting GG

• Like
Reaktionen: schlumpf

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Werner lass dir den spass nicht verderben. Ich bin auch noch da. Wenn auch 9200 Km entfernt.

Mir hat ja auch mal einer gedroht. Aber ein persöhnliches Treffen wollte der ja nicht. Habe sogar

geschrieben, wann ich wo bin. Naja, keine Eier in der Hose. Du weiß ja das du Dich auf mich verlassen kannst:wink1

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.141
745.672
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner lass dir den spass nicht verderben. Ich bin auch noch da. Wenn auch 9200 Km entfernt.

Mir hat ja auch mal einer gedroht. Aber ein persöhnliches Treffen wollte der ja nicht. Habe sogar

geschrieben, wann ich wo bin. Naja, keine Eier in der Hose. Du weiß ja das du Dich auf mich verlassen kannst:wink1

Ich weiß, dass ich mich auf Dich verlassen kann.

Den Spaß und die Freude lasse ich mir von niemanden verderben, eher mache ich das umgekehrt :bigg

Und die Drohung nehme ich sowieso nicht ernst. Meine Ex-Frau hat mal auf mich schießen lassen. Dummerweise hat sie zuwenig bezahlt, daher hat der Beauftragte absichtlich daneben geschossen. Da erschreckt mich eine deutschsprachige SMS sicher nicht mehr. Mich nerven einfach nur alle Formen von Gewalt, egal ob verbal, efektiv oder mittels SMS.

Die Menschheit sollte sich langsam aber irgendwann halt doch weiterentwickeln.

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Hallo Junx. Bin ab dem 25.11. (bis Weihnachten) wieder in Pattaya und würde ganz gerne auch mal in der Smurfbar reinschneien.

Wie zeigt sich denn die Situation dort? Gibt's dort überhaupt noch Ladies zum barfinen oder sind die alle Allzeitverlongtimet mit Forenkollegen???

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Eine verbale Morddrohung könnte man ernst nehmen, dagegen ist eine mit sms verfasste einfach nur lächerlich und stellt imo nur ein Akt der Verzweiflung dar, aus welchem Grund auch immer...

• Like