Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.101
7.068
Ich bin zur Zeit gesundheitlich schwer angeschlagen , kann nur mit grosser Muehe und Schmerzen laufe,wurde aber ganz toll von Berl, Micha, Werner , Norbert betreut. Und auch die Smurf Girls waren zur Stelle wenn ich siev brauchte. Das Pattayaforum ist mehr als ein Sexforum , Respekt und Danke dafuer :hut
Gute Besserung @pb, aber Vorsicht mit kapitalen Schreibfehlern :bigg, ich kann mir sowas verdammt lang merken :bigg ! Mit der passenden Vorsilbe ist er daheim nämlich gleich ein Sauberl :lool, was ganz und gar nix mit sauber zu tun hat :bigg !

• Like
Reaktionen: schlumpf

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Wünsche Dir auch gute Besserung PB , auf den Pics gestern inne Smurf siehst du voll ausgemergelt aus .
Hab mich richtig erschrocken , kein vergleich als ich dich im Mai live sah !

Kopp Hoch
see ya
Rob

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
Fuer die Getraenke auf dem Schiff hat Werner reine Selbstkostenpreise, also Einkaufspreisw berechnet. Wir sind mit 2 Speedbooten gefahren . Die Smurf Girls hatten ihre Reise frei . Ich habe 1000 Baht fuer meinen Anteil an den Kosten fuer die 2 Speedboote bezahlt, An einem Strand wurde gegessen. Die Kosten dafuer hat jeder selber bezahlt.

1000 Baht sind mir nicht zuviel wenn ich einen Tag mit so einem schoenen Ausflug mit Freunden erleben darf.
Ich betone Freunde. Ich bin zur Zeit gesundheitlich schwer angeschlagen , kann nur mit grosser Muehe und Schmerzen laufe,wurde aber ganz toll von Berl, Micha, Werner , Norbert betreut. Und auch die Smurf Girls waren zur Stelle wenn ich siev brauchte. Das Pattayaforum ist mehr als ein Sexforum , Respekt und Danke dafuer :hut

Danke für die Info.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
Da muss wohl der bbs den Po woanders haben als alle anderen ! :fee

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.020
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Es war wirklich schön bei den Schlümpfen!! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt! Yves vermisst "seine" Yui! :bigg Freuen uns schon auf den nächsten besuch bei den beiden Schlümpfen!!!!!! Danke!!

• Like
Reaktionen: schlumpf

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
1000 Baht sind mir nicht zuviel wenn ich einen Tag mit so einem schoenen Ausflug mit Freunden erleben darf.
Ich betone Freunde. Ich bin zur Zeit gesundheitlich schwer angeschlagen , kann nur mit grosser Muehe und Schmerzen laufe,wurde aber ganz toll von Berl, Micha, Werner , Norbert betreut. Und auch die Smurf Girls waren zur Stelle wenn ich siev brauchte. Das Pattayaforum ist mehr als ein Sexforum , Respekt und Danke dafuer :hut

Habe ganz vergessen Forenfreund Turgay hier aufzuzaehlen der sich gestern ganz toll um mich gekuemmert hat

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
376
156
773
Kassel
Peter !
Schon mehrere male habe ich Dir meine Hilfe angeboten, wenn Du irgend etwas brauchst, Besorgungen oder egal was es ist, sag es einfach, ich nehme mir die Zeit für Dich. Nur ein Anruf genügt und ich bin da mein Freund !!

Gruß Gustel

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
19.921
112.517
7.065
Auch von mir Gute Besserung Peter!

Wird Zeit das du dir ne richtige Nurse zulegst,die sich immer um dich kümmert.
:licht