kaum bin ich weg macht die Bande eine Ausflug :bück dich:bück dich

Die haben doch nur rücksicht auf uns Opas genommen![]()

Gute Besserung @pb, aber Vorsicht mit kapitalen SchreibfehlernIch bin zur Zeit gesundheitlich schwer angeschlagen , kann nur mit grosser Muehe und Schmerzen laufe,wurde aber ganz toll von Berl, Micha, Werner , Norbert betreut. Und auch die Smurf Girls waren zur Stelle wenn ich siev brauchte. Das Pattayaforum ist mehr als ein Sexforum , Respekt und Danke dafuer![]()
, ich kann mir sowas verdammt lang merken
! Mit der passenden Vorsilbe ist er daheim nämlich gleich ein Sauberl
, was ganz und gar nix mit sauber zu tun hat
!Fuer die Getraenke auf dem Schiff hat Werner reine Selbstkostenpreise, also Einkaufspreisw berechnet. Wir sind mit 2 Speedbooten gefahren . Die Smurf Girls hatten ihre Reise frei . Ich habe 1000 Baht fuer meinen Anteil an den Kosten fuer die 2 Speedboote bezahlt, An einem Strand wurde gegessen. Die Kosten dafuer hat jeder selber bezahlt.
1000 Baht sind mir nicht zuviel wenn ich einen Tag mit so einem schoenen Ausflug mit Freunden erleben darf.
Ich betone Freunde. Ich bin zur Zeit gesundheitlich schwer angeschlagen , kann nur mit grosser Muehe und Schmerzen laufe,wurde aber ganz toll von Berl, Micha, Werner , Norbert betreut. Und auch die Smurf Girls waren zur Stelle wenn ich siev brauchte. Das Pattayaforum ist mehr als ein Sexforum , Respekt und Danke dafuer![]()

Da muss wohl ber bbs den Po woanders haben als alle anderen ! :fee
aufzufallen...Da muss wohl der bbs den Po woanders haben als alle anderen ! :fee

Da muss wohl der bbs den Po woanders haben als alle anderen ! :fee

Kurzum: Der short hat den Bertl "Arschgesicht" genannt !!! :sarcastic_hand:![]()

Ich betone Freunde. Ich bin zur Zeit gesundheitlich schwer angeschlagen , kann nur mit grosser Muehe und Schmerzen laufe,wurde aber ganz toll von Berl, Micha, Werner , Norbert betreut.
1000 Baht sind mir nicht zuviel wenn ich einen Tag mit so einem schoenen Ausflug mit Freunden erleben darf.
Ich betone Freunde. Ich bin zur Zeit gesundheitlich schwer angeschlagen , kann nur mit grosser Muehe und Schmerzen laufe,wurde aber ganz toll von Berl, Micha, Werner , Norbert betreut. Und auch die Smurf Girls waren zur Stelle wenn ich siev brauchte. Das Pattayaforum ist mehr als ein Sexforum , Respekt und Danke dafuer![]()