Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Doc Holiday und Werner - das Bild vorher

.224446"] a_023-005.jpg

Jetzt solltest Du aber auch erklären, was Du mit "vorher" meinst, sonst denkt hier noch jemand "vor dem Sex" oder so.

Wir beide gehen nächste Woche auf die Phillies, ich das erste mal, Werner war da schon vor vielen Jahren mal.

Das ist also das "Vorher Foto"

Mal schaun, wie wir hinterher aussehen.

• Like
Reaktionen: schlumpf und Riemen30

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
So ein Mist, hab mir wohl einen Darmvirus eingefangen. Seit gestern voll Dünnpfiff, schlapp, leicht Fieber. Muss heute mal das Bett hüten. Wäre heute gern mit zur Bootstour der Schlümpfe. Michaela wird mich würdig vertreten:bigg
Viel Spaß euch allen !

• Like
Reaktionen: schlumpf und Frank

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.070
3.936
2.315
Schwabenland
Ich selbst hatte noch nicht die Ehre, das kommt erst 2014... :hut (und bis dahin werd' ich mich wohl von diesem *genialen* Nick-namen getrennt haben. Wusste ja nicht, wie lang ich ans Forum gefesselt sein würde... :bigg )

Gruß und gute Besserung an die, die just im Urlaub gesundheitlich angeschlagen sind!

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Wisst Ihr,was mir echt auf den Sack geht :echt
Muss mir die 2 Dekadenzler-Kollegen anschauen, wie sie da rumschlumpfen.

Grrrrrrrrrrrr!

Neid, grummel und Co.

Quatsch - gönne es Euch von Herzen.

Die paar Tage schaff´ ich auch noch.

Für die 2 Mit-Mofanologen -

seit gestern bin ich im Besitz einer Carte de retraite/Pensioner´s Card, .Nur .... Sch...x,
am ATM geht die ah net.

Ratz verspricht mir aber dann vielleicht, mit dem Rentnerausweis gibts alles beim nächsten Ratztreffen alles für die Hälfte, bzw. zumindestens mundgerecht klein geschnibbelt..

Lasst Euch´s gut gehen.

Mo Fan :weinen noch 53 Tage bis Mo Fun, so Buddha will.

• Like
Reaktionen: ale

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Was hat der Ausflug pro Person gekostet ?

Mensch Uwe da fragst du die falschen.
Die haben eher noch was oben drauf gelegt weil der Mindestlohn so gering ist.

Und wenn der Doc richtig fit gewesen wäre hätten die sicher das Boot gemietet aber wären nicht gefahren. :lool

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Was hat der Ausflug pro Person gekostet ?
Fuer die Getraenke auf dem Schiff hat Werner reine Selbstkostenpreise, also Einkaufspreisw berechnet. Wir sind mit 2 Speedbooten gefahren . Die Smurf Girls hatten ihre Reise frei . Ich habe 1000 Baht fuer meinen Anteil an den Kosten fuer die 2 Speedboote bezahlt, An einem Strand wurde gegessen. Die Kosten dafuer hat jeder selber bezahlt.

1000 Baht sind mir nicht zuviel wenn ich einen Tag mit so einem schoenen Ausflug mit Freunden erleben darf.
Ich betone Freunde. Ich bin zur Zeit gesundheitlich schwer angeschlagen , kann nur mit grosser Muehe und Schmerzen laufe,wurde aber ganz toll von Berl, Micha, Werner , Norbert betreut. Und auch die Smurf Girls waren zur Stelle wenn ich siev brauchte. Das Pattayaforum ist mehr als ein Sexforum , Respekt und Danke dafuer :hut

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Fuer die Getraenke auf dem Schiff hat Werner reine Selbstkostenpreise, also Einkaufspreisw berechnet. Wir sind mit 2 Speedbooten gefahren . Die Smurf Girls hatten ihre Reise frei . Ich habe 1000 Baht fuer meinen Anteil an den Kosten fuer die 2 Speedboote bezahlt, An einem Strand wurde gegessen. Die Kosten dafuer hat jeder selber bezahlt.

1000 Baht sind mir nicht zuviel wenn ich einen Tag mit so einem schoenen Ausflug mit Freunden erleben darf.
Ich betone Freunde. Ich bin zur Zeit gesundheitlich schwer angeschlagen , kann nur mit grosser Muehe und Schmerzen laufe,wurde aber ganz toll von Berl, Micha, Werner , Norbert betreut. Und auch die Smurf Girls waren zur Stelle wenn ich siev brauchte. Das Pattayaforum ist mehr als ein Sexforum , Respekt und Danke dafuer :hut

Stimmt, um mit Freunden einen schönen Tag am Strand zu verbringen sollte man nicht nur auf das schnöde Geld schauen.
Gruß aus dem Schwabenländle

BEN

• Like
Reaktionen: schlumpf