Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Peter !
Schon mehrere male habe ich Dir meine Hilfe angeboten, wenn Du irgend etwas brauchst, Besorgungen oder egal was es ist, sag es einfach, ich nehme mir die Zeit für Dich. Nur ein Anruf genügt und ich bin da mein Freund !!

Gruß Gustel
Danke ich weiss du meinst es ehrlich :hut

• Like
Reaktionen: Gast_6

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.453
31.521
5.215
59
Waterkant
Was hast Du denn PB ?

Muss das wohl überlesen haben - hoffe nix wildes,
wollen doch Deine Bilder weiterhin geniessen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Auch von mir Gute Besserung Peter!

Wird Zeit das du dir ne richtige Nurse zulegst,die sich immer um dich kümmert.
:licht
Danke fuer deine Genesungswuensche, , in Pattaya eine Pussy zu finden das ist Minutensache aber eine Nurse ist fast unmoeglich. ich werde bald fuer kurze Zeit in den Isaan nach Buriram fahren und mich reparieren lassen, ich wurde da vor 3 Jahren fuer Krebs operiert, gute Aerzte die sich grosse Muehe mit mir gegeben haben auch die Behandlung kostet in Buriram nur ein Bruchteil von dem was man in Pattaya und BKK bezahlen muss. Und private Pflege und Zuwendung von meiner Familie habe ich dort auch. Buriram ist eine Uni-Stadt mit mehr als 6000 weiblichen Studenten , dort werden sogar Tote wieder lebendig:bück dich

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.117
6.037
2.715
Dortmund
Hallo Peter,

erstmal alles Gute und baldige Genesung. Aber auch wenns nur nen Bruchteil kostet. Wärst du für solche Behandlungen in Deutschland nicht besser aufgehoben. Allein schon der sprachliche Vorteil?

Man kann ja über unseren Sozialstatt meckern, aber die kümmern sich ja nun schon um die Bürger bei Krankheiten. Zumindest denke ich dass ich eher dort einen indischen Arzt an mich lassen würde und danach im Krnakenhaus deutsche TV Kanäle habe als in Buriram. Wobei ich dort die Ärzte keinesfalls schlecht reden möchte.

Die Schwestern werden sicherlich hübscher sein.

Auf jeden Fall alles Gute.

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
987
4.364
2.265
'm Pott
Hallöchen,

ich muss hier mal kurz ein großes "Sorry" an Werner und an die Member, die ich in der letzten Woche treffen durfte loswerden.

Ich hab' mich ja ohne mich groß zu verabschieden aus dem Staub gemacht und sitze jetzt gerade wieder im Büro (und schmeiß irgendwelchen Firmen und Leuten die ' ne KWK-Anlage haben das Fette Geld in den Rachen).

Leider habe ich den Weg in die Smurfbar in 11 Tagen nur an 3 Tagen gefunden. Das lag zum einen daran, dass ich mit meiner SLT immer irgendwo unterwegs war und zum Zweiten, dass ich auch zeitweise mit Dünnpfiff im Bett lag. Dazu kam dann in den letzten zwei Tagen meines Aufenthaltes, dass sich meine Kleine wohl eine Entzündung am Zahnfleisch geholt hatte und ich ihr (gerne) etwas mehr "Take care" geben musste.

Mir hat es bei dir, Werner, sehr gut gefallen und ich glaube meiner Kleinen auch. Danke auch an die Member, die ich vor Ort kennenlernen durfte und natürlich auch an Werners Team. Für das nächste mal gelobe ich Besserung. Allerdings wird es bis dahin noch etwas dauern. Wird wohl erst im März nächsten Jahres sein (wenn nicht vorher etwas unerwartetes passiert, man weiß ja nie).

Gruß L1

P.S.: Der Reisebericht "Littleone2Thailand" wird selbstverständlich noch zu Ende gebracht. Ich muss mich gerade nur noch ein bisschen um mein Seelenleid kümmern, aber das ist wieder ein anderes Thema.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.490
768.262
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es war wirklich schön bei den Schlümpfen!! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt! Yves vermisst "seine" Yui! :bigg Freuen uns schon auf den nächsten besuch bei den beiden Schlümpfen!!!!!! Danke!!

Vielen Dank, das Kompliment funktioniert in beiden Richtungen. Es war sehr nett mit Euch und wir freuen uns aufs nächste Mal.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.490
768.262
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallöchen,

ich muss hier mal kurz ein großes "Sorry" an Werner und an die Member, die ich in der letzten Woche treffen durfte loswerden.

Ich hab' mich ja ohne mich groß zu verabschieden aus dem Staub gemacht und sitze jetzt gerade wieder im Büro (und schmeiß irgendwelchen Firmen und Leuten die ' ne KWK-Anlage haben das Fette Geld in den Rachen).

Leider habe ich den Weg in die Smurfbar in 11 Tagen nur an 3 Tagen gefunden. Das lag zum einen daran, dass ich mit meiner SLT immer irgendwo unterwegs war und zum Zweiten, dass ich auch zeitweise mit Dünnpfiff im Bett lag. Dazu kam dann in den letzten zwei Tagen meines Aufenthaltes, dass sich meine Kleine wohl eine Entzündung am Zahnfleisch geholt hatte und ich ihr (gerne) etwas mehr "Take care" geben musste.

Mir hat es bei dir, Werner, sehr gut gefallen und ich glaube meiner Kleinen auch. Danke auch an die Member, die ich vor Ort kennenlernen durfte und natürlich auch an Werners Team. Für das nächste mal gelobe ich Besserung. Allerdings wird es bis dahin noch etwas dauern. Wird wohl erst im März nächsten Jahres sein (wenn nicht vorher etwas unerwartetes passiert, man weiß ja nie).

Gruß L1

P.S.: Der Reisebericht "Littleone2Thailand" wird selbstverständlich noch zu Ende gebracht. Ich muss mich gerade nur noch ein bisschen um mein Seelenleid kümmern, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Auch hier kann ich das Kompliment uneingeschränkt zurückgeben. Du und Deine Kleine waren sehr angenehme Gäste. Und ohne Verabschiedung zu gehen, bedeutet nur, dass Du wiederkommen solltest, um es nachzuholen

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Heute habe ich die Smurfbar etwas länger via Webcam beobachtet. Geöffnet wird um 17 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe. Gegen 16:30 waren die Mädels da, wobei Chefin und Chef nicht vor Ort waren. Da ist es doch eigentlich logisch, dass die Mäuse auf dem Tisch tanzen. Oder anders ausgedrückt, für mich wäre es kein Wunder gewesen, hätten sich die Mädels erst mal ordentlich verköstigt und sich dann geschminkt.

Aber was tun die, als allererstes wird die Bar hergerichtet. Erst als alles tip top bereit war, wurde gegessen. Gut möglich, dass der Werner oder die Taem von Zuhause aus via Webcam zuschauen und über Lautsprecher Anweisungen geben :lool . Neee quatsch, sowas passt zu den beiden einfach nicht. Die Mädels machen das freiwillig, was nicht nur ein gutes Zeichen betreffend Belegschaft, sondern auch betreffend Big Bosses ist.

Da freue ich mich doch gleich noch mehr, ab dem 23. August in PTY zu sein :daume.

• Like
Reaktionen: Frank und Gromsch

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Die Mädels verdienen in der Smurfbar sehr gutes Geld. die wären ja blöd, wenn sie ihren Arbeitsplatz auf´s Spiel setzen würden ! Und wie @Ton schon angedeutet hat: die Mädels verstehen sich untereinander gut - und das ist mehr als die halbe Miete :daume

• Like
Reaktionen: Ton

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.490
768.262
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also zur Webcam: Zumeist sitzen wir ja davor und nicht dahinter :bigg

Und falls wir mal zuschauen, dann beobachten ich Gäste und bleibe ferne, falls ich die nicht mag :bigg

Ne Quatsch, ich schaue einfach, wer da ist und falls keiner da ist, können wir uns etwas mehr Zeit gönnen.

An dieser Stelle gleich eine Entschuldigung, die Bilder von gestern erst morgen, da wir heute den ganzen Tag übersiedelt sind.
Tagwache 05:30 und jetzt sitzen wir in der neuen Hütte. Die Kamera ist aber in der letzten Behausung, daher eben erst morgen dann.

• Like
Reaktionen: ale und BorussiaMG

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Würde dir ja gerne helfen mein Freund. Aber da ist mein Boss dagegen:wink1

Lass dir Zeit und pass auf deinen Rücken auf. Wir alten Menschen müßen

aufpassen:bigg Du möchtest doch nicht so enden wie ich im Augenblick.

Gruß an alle Schlumpfjaner:hut

• Like

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
Also zur Webcam: Zumeist sitzen wir ja davor und nicht dahinter :bigg

Und falls wir mal zuschauen, dann beobachten ich Gäste und bleibe ferne, falls ich die nicht mag :bigg

Ne Quatsch, ich schaue einfach, wer da ist und falls keiner da ist, können wir uns etwas mehr Zeit gönnen.

An dieser Stelle gleich eine Entschuldigung, die Bilder von gestern erst morgen, da wir heute den ganzen Tag übersiedelt sind.
Tagwache 05:30 und jetzt sitzen wir in der neuen Hütte. Die Kamera ist aber in der letzten Behausung, daher eben erst morgen dann.

Keine jüdische Hast :daume

Du musst die Bilder nicht immer in Echtzeit einstellen - auch wenn wir das von dir so gewohnt sind... :bigg

• Like

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Da es Heute keine Bilder von mir gibt,ist es nicht nötig sie reinzustellen.:bigg
İch freue mich das es mit dem Umzug endlich geklappt hat.
Jetzt hast du wenigstens ein Stress weniger.
Meine Lieblingsfrau war sehr Müde und ohne Laecheln in letzten Tagen.

PS: wie versprochen verfluche ich Bertl.
Er hat dafür gesorgt das er nicht allein leiden muss.:teuflisch
İch haette ihm wohl nicht so oft Küssen sollen.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: schlumpf und Gast_6

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
796
99
723
long term life in Thailand
Leider habe ich den Weg in die Smurfbar in 11 Tagen nur an 3 Tagen gefunden. Das lag zum einen daran, dass ich mit meiner SLT immer irgendwo unterwegs war und zum Zweiten, dass ich auch zeitweise mit Dünnpfiff im Bett lag. Dazu kam dann in den letzten zwei Tagen meines Aufenthaltes, dass sich meine Kleine wohl eine Entzündung am Zahnfleisch geholt hatte .

.

:teuflisch :licht :teuflisch einfach die drei Tage Regel beachten und die Dienstleistungsdame entsorgen. Schon hast du mehr Zeit.

Bei guten Ehefrauen :daume geht das nicht, da ist take care angesagt.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Werner, du sagtest, dass morgen irgendeiner kommt. Falls derjenige nicht raucht, wär es sensationell wenn er mir eine Stange Marlboro Gold oder besser noch die weißen mit Blau ohn3e Zusätze mitbringen könnte. Ich kann den Thaischeiß einfach nicht rauchen ...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
einfach aufhören........:zwink
soll auch gut für die Zähne sein........................:p

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Ich hab meine Zähne schon im Griff, glaub mir :wink1

und wenn ich jetzt was nicht brauch, sind das Gesundheitsratschläge :bigg :wink1