Danke Werner fuer das schoene Foto - war eine nette Abschiedsrunde fuer Ralf der eigentlich Roland heisst.
Danke Werner fuer das schoene Foto - war eine nette Abschiedsrunde fuer Ralf der eigentlich Roland heisst.
Danke, korrigiert.Danke Werner fuer das schoene Foto - war eine nette Abschiedsrunde fuer Ralf der eigentlich Roland heisst.Wenn er zu Hause ist wird er sich anmelden dann wird es beim naechsten Mal einfacher.
, Manni

Geh einfach in die Bar, ist der einfachste Weg.Frage oder Bitte an das Team der Bar. Wann erneuert Ihr auf Eurer Seite bitte die GetrÀnkekarte?
WofĂŒr gibt es dann Webseiten?Geh einfach in die Bar, ist der einfachste Weg.![]()
Frage oder Bitte an das Team der Bar. Wann erneuert Ihr auf Eurer Seite bitte die GetrÀnkekarte?
Ostern Zeit der Auferstehung.Warum soll sie erneuert werden? Stand Dezember war sie noch aktuell - hat sich denn zwischenzeitlich was geÀndert?
Na fĂŒr diejenigen die gerne dort hin gehen wo es am billigsten ist.WofĂŒr gibt es dann Webseiten?
Also bei mir ist die GetrÀnkeliste auf der HP vom 01.10.2023 ;-)
Da hat er schon Recht
Ich erinnere mich, dass Werner das Chang vor ein oder zwei Jahren 5 THB teurer gemacht hat. Vielleicht ist das fĂŒr manche ja ein AusschlusskriteriumNochmal - aktualisiert werden muss sie dann, wenn sich was Ă€ndert. Hat sich denn was geĂ€ndert? Im Dezember hing in der Bar exakt die gleiche Liste die auch auf der Homepage ist.
Damit man vor lauter Langeweile wegen 5 Baht hin oder her in einem Forum diskutieren kann!WofĂŒr gibt es dann Webseiten?

Dir muss echt langweilig sein.Frage oder Bitte an das Team der Bar. Wann erneuert Ihr auf Eurer Seite bitte die GetrÀnkekarte?