Bin wieder gut im Isaan angekommen.@schlumpf, wir hatten wieder eine schöne Zeit mein Freund, vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

, Tam
und Brüder Jörg
Mache ich sobald er wieder da ist - momentan Koh ChangDanke für die Bilder und schöne Grüße an Bruce.![]()
Naree, ... , TamTam, @Svenne1981 - sehr schön, Dich wieder zu sehen, Tam
Danke und korrigiertNaree, ... , Tam![]()




