Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, an diese tolle Bar geht man nicht der Getränkepreise wegen, sondern weil es immer wieder wie ein "comming home" ist, man trifft Freunde und Bekannte und ein super Team. Da spielen ein paar Bath mehr oder weniger bei den Getränken zumindest für mich keine Rolle und wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die Getränkekarte bisher noch nicht wirklich angeschaut.
du weisst auch zu 90 % nicht , wie du ins SWM nach deinen touren kommst ......55555
PS: aus kaufm../wirtschaftlicher sicht ist eine erhöhung der getränke längst überfällig wegen den gestiegenen mietkosten , einkaufskosten , gehälter usw.
mich wird es aber nicht davon abhalten jeden urlaub dort eine schöne zeit zu verbringen
@schlumpf
Mich hat heut ein Spezl gefragt, der nicht im Forum aktiv ist, ob Du immer noch Bootstouren nach Koh Larn organisierst.
Hab gesagt, aktuell schaut's nicht danach aus.
Steht diesbezüglich irgendwann wieder was an ?
Momentan spielt mein Fuss noch nicht mit (sprich ich kann den nicht hoch genug heben, um die Leiter aufs Boot zu erklimmen. Sobald das wieder geht, fahren wir auch wieder raus
Also, die Getränkeliste wird akutalisiert, sobald neue Preise gültig sind. Wird 1. Mai sein. Bis dahin ist die hinterlegte Liste aktuell. Wir haben die Preise seit Oktober 2023 nicht erhöht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.