Wir haben gar keine Chang-GläserChang aus dem Kölsch-Glas. . . hat schon was . . .
![]()
Wir haben gar keine Chang-GläserChang aus dem Kölsch-Glas. . . hat schon was . . .
![]()
Man kann das auch eigenartig finden: Bin eigentlich kein großer Biertrinker, aber ich mag Kölsch und Düsseldorfer Alt und das obwohl ich aus Wien stammeAch, aus den Dingern kann man trinken ? Ich stell da Blumen rein.
Dann bringe ich im April Mal Altbier Gläser mit und Altbier.![]()
Das ist nicht unbedingt eigenartig, da man Beide nicht als Bier bezeichnen kannMan kann das auch eigenartig finden: Bin eigentlich kein großer Biertrinker, aber ich mag Kölsch und Düsseldorfer Alt und das obwohl ich aus Wien stamme![]()
Da es ja im Ösiland auch kein Bier gibt passt das schonDas ist nicht unbedingt eigenartig, da man Beide nicht als Bier bezeichnen kann![]()
nur von Weizen... das ist nicht meins, bekomme ich Ausschlag
Für ein Kaiser Bier lasse ich aber jede Bayerische Plörre stehen ...Da es ja im Ösiland auch kein Bier gibt passt das schon![]()
![]()
![]()
Alt und Kölsch schmecken fast identisch. Die machen einem aber auch alles nach.
Aber im Fußball sind die zzt leider besser.![]()
und die Eiswürel aus der Muschi...Viele meckern über die verschiedenen Biersorten aber in der GoGo zur Happy Hour ist es dann scheiß egal welche Plörre dort serviert wird. Hauptsache kalt.![]()
und die Eiswürel aus der Muschi...![]()
![]()