Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.210
3.315
73
Ich schliesse mich allen Vorrednern an.
Au Backe, die Bar für lange Zeit in Selbstverwaltung. Ob das gut geht...
Wer kehrt denn den besseren Eisernen Besen, Tam oder Naree?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.081
3.815
Au Backe, die Bar für lange Zeit in Selbstverwaltung. Ob das gut geht...
Genau… schlaue Sache…

jemand der ernsthaft erkrankt ist (beim Augenlicht hört es echt auf mit Späßle) noch so zusätzlich Druck zu machen ist fürn Eimer finde ich.

Denke Werner macht sich den schon genug .. Gesundheit geht immer vor!

und was die Augen betrifft gleich dreimal!
 

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
212
493
Genau… schlaue Sache…

jemand der ernsthaft erkrankt ist (beim Augenlicht hört es echt auf mit Späßle) noch so zusätzlich Druck zu machen ist fürn Eimer finde ich.

Denke Werner macht sich den schon genug .. Gesundheit geht immer vor!

und was die Augen betrifft gleich dreimal!
Ich schließe mich dem an.
Mich hat mal ein Doc fast angeschrien weil ich mir einen Metallspan beim Schleifen ins Auge geschossen hab, obwohl ne Schutzbrille auf der Nase war.
Sie sind ja wohl verrückt, sie haben nur zwei Augen. Ups. Sowas hatte ich noch nicht gehört, von einem Doc.
Also bloß alles so machen was die Doktoren wollen.
Gute Besserung.
 

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
Tja mein Lieber, wir werden alle nicht jünger. Erhol dich gut, ich brauch dich mit all deiner Kraft wenn ich demnächst auch mal wieder bei euch aufschlage.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Loco

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Ich schliesse mich allen Vorrednern an.
Au Backe, die Bar für lange Zeit in Selbstverwaltung. Ob das gut geht...
Wer kehrt denn den besseren Eisernen Besen, Tam oder Naree?
Denke die Tam als Chefin wird das sicher gut schaukeln, bleibt nur zu hoffen das egal auch wer mit einem eisernen Besen nicht gut und weit fliegen kann...:p:wink:
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf