Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Blacky1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
6
10
263
Wünsche dir gute Besserung. Komme im November/Dezember vorbei und mache einen Krankenbesuch bei dir.
Herzliche Grüsse aua Deutschland
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.768
4.715
57
O-Zone in D
Alter, dich kann man aber auch nicht alleine lassen. Ich weiß das ist schwer für dich aber genieße die ruhige Zeit und gönne deinen Augen nur schöne Dinge. Mit deinen Mädels ist ja auch schön.... :bigsmile Werde wohl Ende nächster Woche mal wieder eine kurzweilige Zeit im Örtchen verbringen. Du weißt, mit der Gesundheit ist in unserm Alter nicht zu spaßen. Alles wird gut, wie immer.
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Lieber Werner - erst muß ich feststellen, daß die Donau gar nicht so blau ist, wie ewig besungen - dann lese ich heute nach Rückkehr ins Kaltland, daß Du langsam anfängst, Dich innerlich aufzulösen
keine überragend tolle Nachrichten. Aber - Gott sei's gedankt, ist der technische Stand der Medizin so hoch, daß zumindest Dein Problem ohne schädliche Nachwirkungen gelöst werden kann.
Ich wünsche Dir eine baldige und erfolgreiche Genesung.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.281
655.355
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank für die vielen und lieben Genesungswünsche

Gestern wurde der Verband abgenommen. 1. Fazit: Lt. Arzt sieht das alles gut aus. Ich sehe noch etwas auf dem Auge, auch wenn es aussieht, wie wenn man in einem Wassertank sitzt. Also wirklich zu gebrauchen ist das Auge noch nicht. Alles komplett verschwommen, ich konnte auf einen Meter noch immer keine Zahl auf der Tafel erkennen. Schmerzen halten sich im Rahmen, Doof sindallerdings die Nackenschmerzen, die davon rühren, dass man halt immer den Kopf nach unten halten soll. Ich lerne gerade Demut vom Feinsten :)